1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen @ Zeyno: Hier in meinem TB darf sich jeder gerne äußern :) Dann wünsche ich Dir sehr das deine gestecken Ziele sich für dich ohne...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen

    @ Zeyno: Hier in meinem TB darf sich jeder gerne äußern :)
    Dann wünsche ich Dir sehr das deine gestecken Ziele sich für dich ohne alzu viele Umwege erreichen lassen.
    Du hast recht es ist einem nicht jedem Tag nach Singen zumute doch ich habe festgestellt das wenn man Sauer ist kann man nicht singen ob es bei Depris hilft habe ich noch nicht versucht.

    @ Frida

    Ja, Schule ist ausgefallen zum Glück aber die Betreuung nicht sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich hatte FD mein Mann SD.

    @ Bine

    Danke für den Link ich denn schaue mir dann später an und gute Besserung :) an alle Kranken bei Dir zu Hause.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Manu,
    lass mal einen gaaanz lieben Gruß da(inlove)(f)
    Wiesbaden ist leider nicht sooo mein Ding - ich brauche Wasser und ab und an weites Land!
    Dir eine schöne Woche
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich bin frustriert! Bis Montag hatte ich echt 8 heftige Tage hinter mich gebracht mit Frühdiesnten von 10 Stunden mit Glatteis /Eisregen allem was kein Mensch braucht. am Dienstag hätte ich dann einen freien Tag gehabt mit einem Mann Kino Besuch mit Mann und Tochter. So der Plan.
    Die Realtität sah dann so aus das ich am Dienstag morgen schon vorm Wecker aufwachte mit übelster Migräne. Migräne Mittel half nix - nada so hing ich mehr über der Schüssel als sonst was irgendwann um 11 hat mein Mann was gespritzt (zum Glück haben ich einen geheiratet der aus der Medizin kommt) irgendwann um 16 bin ich dann mal aufgestanden die Migräne hatten sich auch üble Kopfschmerzen minnimiert und Brechen musste ich auch nicht mehr. Um 20 Uhr bin ich wieder ins Bett. Toller freier Tag. Aufgestanden binich dann heute mit den selben üblen Kopfschmerzen mit denen ich gerstern ins Bett bin. Hänge den ganzen Tag rum wie Falschgeld und bin zu nichts im Stande.
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach Manu, du Ärmste, da muss doch was gefunden werden, womit dir geholfen werden kann. So hält man das doch nicht aus!

    Lass dich mal ganz vorsichtig drücken und dir ganz schnell gute Besserung wünschen, wenn es die endlich geben könnte.
     
    #1384 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Nurse,

    mensch, das tut mir leid!!
    Wie Lizzy schon schrieb: Es muss doch was gefunden werden!!

    Auch ich wünsche dir gute Besserung!!! (bear) (f)

    Lg
    Lea
     
    #1385 Abnehmen Gast 77658, 23.01.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh Manu,

    kommst Du denn nie zur Ruhe? Es muß doch irgendwo auf diesem komischen Planeten jemanden geben, der Dir Dein Kopf-AUA wegmachen kann. Denn es muß ja irgendwo herkommen...

    Gute Besserung und mal ganz viele Kopf-AUA freie Tage an einem Stück!!!
     
    #1386 Tauchbine, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Oh, wie schlimm - da hätte ich abends schon Angst vor dem Einschlafen. ;( Migräne ist, glaube ich, was wirklich ganz ganz Übles. Gut, dass Du jemanden an Deiner Seite hast, der Dich medikamentös unterstützen kann aber wie viele hier schon geschrieben haben: die Ursache sollte gefunden werden. Aber bei Migräne ist das unter Umständen ein Langzeitprojekt.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich die Kopfschmerzen ganz schnell ganz ganz weit verziehen. (f)

    das Lichtlein
     
    #1387 Silberlicht, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke Dir für deine Wünsche allen anderen natürlich auch
    .
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nurse,

    Zu deiner Frage:

    Verat mir doch aus welchem Heftchen du dein Horrorskop (ne´das ist kein Verschreiberling das war Absicht) hast. Ich werde den Autor/in fragen von welchem Busch die geraucht hat.

    Du wirst es nicht glauben, es stand in der "Freundin".

    Ich habe schon gelesen, dass du dich wieder so quälst mit dieser widerlichen Migräne. Ich hoffe doch, dass dir mal endlich einer helfen kann. Da leidet man ja beim lesen mit.
    Vielleicht ist es doch der ganze Stress. Hast sich schon was getan auf deine Bewerbung?

    Ich hab heute den ganzen Tag nicht zustande bekommen, hab außer kurz einkaufen nur auf dem Sofa rumgelümmelt. Bin wohl reif für die Insel.
    Das Essen eben war super, es war lustig und ganz viele waren da.
    Arbeiten muss ich erst am Montag wieder. Ich soll mich diese Woche nicht mehr blicken lassen, einzig mögliche Ausnahme, der MDK kommt morgen, dann soll ich mir ein Taxi nehmen auf Betriebskosten, weil ich morgen kein Auto habe.
    Aber die kommen morgen nicht, weil ich bin .... dagegen.gif !!!!!!!!!!!!
    Morgen bleib ich den ganzen Tag im Schlafanzug.

    Ich hoffe du hast am Wochenende frei und kannst es endlich mal schmerzfrei verbringen.

    Lieben Gruß Limax
     
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Och,das tut mir aber leid für dich .Migräne ist scheusslich und dann noch am freiem Tag .
    Lass dich mal ganz lieb drücken.
     
    #1390 Dissilein, 25.01.2013
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...