1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mal sehen wie ich das am WE mache da habe ich Frühdienst und muss um 5 Uhr aufstehen ( und ich habe morgens immer schon Hunger) der Mensch ist...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das hab ich gemeint! Dann ess lieber einmal mehr.
    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ahhhhhhhhh ich verstehe :).

    Ich habe auf der Leitung gestanden, aber geht Dir das nicht so das wenn deine Pause zu lange wird das du zittrig wirst weil der BZ in den Keller geht?
     
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    HUNGER ist echt füchterlich. Ich werde dann auch zickig und bekomme schlechte Laune. Lange vor meiner SiS-Zeit wollten wir mal morgens starten zum Großeinkauf. Ich bekam dann Hunger und man konnte nichts mehr mit mir anfangen. Mein Mann hat dann alles liegen und stehen lassen und ist mir frühstücken gegangen. Seither geht er mit mir erst außer Haus wenn ich gegessen habe. :)
    Frau mit Hunger ist nicht zu ertragen. Ich kann dich also voll und ganz verstehen.

    Liebe Grüße - frida
     
    #963 frida7600, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Auch heute wieder ein Tag mit 2 EW Mahlzeiten geschafft :) Stolz bin.

    morgens :
    3 Teelöffel Haferkleie mit Milch und Zimt
    100 gr EW Brot mit Buko light
    mittags:
    Pommes rot & weiß 2 Merci Riegel
    abends
    Shake und 2 scheiben EW Brot mit Gurke

    Sport : 1 Stunde Fahrrad fahren mit meiner Maus :)
    Ps: Kopfschmerzen sind nur noch minimal vorhanden bin zufrieden.
     
    #964 Nurse74, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Du scheinst ja auf einem guten Weg zu sein, wenn du so klarkommst.
    Keine Kohlehydrate - weniger Kopfschmerzen, das solltest du vielleicht mal über einen längeren Zeitraum beobachten.

    Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

    lg frida
     
    #965 frida7600, 04.08.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Nurse,

    wie war dein Tag gestern?? Essenstechnisch und Kopfmässig?
    Hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    lg frida
     
    #966 frida7600, 05.08.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Sowohl gestern als auch heute 2 EW Mahlzeiten durch gezogen :)
    gestern der Tag war anstrengen, von 5 Uhr bis 22 Uhr unterwegs erst Frühdienst dann zu meiner Mutter Garten auf vorder man bringen schnell was Einkaufen Hund gassi, Essen für die Tochter gekocht Duschen und wie tod auf die Chouch :)

    Wiege technisch hält sich die Belohnung in grenzen ;) Naja mal sehen wie sich das weiter entwickelt ich werde versuchen die 2 ew mahlzeiten bei zu behalten.

    Habe gestern einen EW Lastigen Drink gemixt fürs Früstück
    100 gr Magerquark
    100 ml Milch
    50 gr. Erdbeeren
    Süßstoff und Zitrone alles Mixen Lecker
    dazu ein Hartgekochtes Ei
     
  9. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Guten Morgen!

    jetzt schreib ich dir mal wieder, war höchste Zeit.
    Wie ich lesen kann, hält sich deine Migräne derzeit in Grenzen, das ist gut so! Meine übrigens auch. Könnte in der Tat daran liegen, dass ich durch die Alma Diät außer den beiden shakes morgens und abends mittags eine sehr EW lastige Mahlzeit (eigentlich so gut wie nie KH) zu mir nehme. Aber sicher ist das nicht. Schlägt morgen das Wetter um, hab ich heute noch Migräne, so in der Art ;)

    Ansonsten klappt es bei mir immer noch sehr gut, bin nach wie vor guter Dinge und sehr positiv eingestellt. Derzeit habe ich einen kleinen Gewichtsstillstand, was aber nach 4 Wochen durchaus schon mal passieren kann. Aber ich mache weiter! :)

    Dir eine schöne Woche und das ganze ohne Kopfaua.

    LG, Kiki
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Kiki

    das ist super freue mich für dich :)
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ach menno,

    wieder eine weniger die mir sehr an Herz gewachsen ist. ;(
    Wo soll das noch hinführen.
     
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...