1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fünfter (!) Tag mit Migräne.... ich schiebs jetzt mal mit aufs Wetter und hoffe, dass es dir besser geht und dein kopfbrummen wieder weg ist....

  1. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Fünfter (!) Tag mit Migräne.... ich schiebs jetzt mal mit aufs Wetter und hoffe, dass es dir besser geht und dein kopfbrummen wieder weg ist.
    Lässt man diesen Nebeneffekt mal beiseite, läufts bei mir derzeit super. Die Abnahme klappt ;)
    Drück dich feste
    Kiki
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mensch, Manu, das ist ja übel. Kopfschmerzen jetzt auch im Urlaub. Da solltest du dich doch entspannen!

    Ich wünsche dir, dass die sich ganz schnell wieder auflösen und hab einen guten Start zu Hause! (f)
     
    #912 Abnehmen Gast 75359, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @ Kiki du musst warscheinlich mehr trinken, damit du keine Kopfschmerzen bekommst.
    Tausch dich mal mit Engel oder Lizzy aus das sind ja Profis im Almseden.

    @ Lizzy leider nehmen meine Kopfschmerzen kein Rücksicht ob ich Urlaub, Geburtstag, Hochzeitstag habe, oder Arbeiten muss. Meißt kann ich es ja ganz gut "ertragen" aber wenn es mehrere tage am Stück sind dann macht mir mein leben echt keinen Spaß mehr.
    Ich kann wirklich Menschen verstehen die sich vor Schmerzen umbringen.

    Themawechsel

    Ich bin wieder zu Hause und mit größten befürchtungen auf die Waage gestiegen - aber siehe da es ist nix passiert weder rauf noch runter das ist ja schonmal sehr erfreulich. :)
    Allen einen schönen Tag.

    Hier ein Foto aus der Kaiserklamm in Österreich
    Klamm.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, dass du wieder wohl behalten zu Hause angekommen bist! Das mit deinen Kopfschmerzen klingt äußerst übel. Zum Glück kenne ich das nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das mehr als unangenehm ist!

    Super, dass dich die Waage nicht enttäuscht hat. jetzt kannst du entspannt wieder durchstarten!

    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende! (f)
     
    #914 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Liebe Nurse,

    jetzt besuche ich auch mal Dein TB!

    Ganz herzlichen Dank nochmal für den guten Tipp, den Du bei mir hinterlassen hast. Ich konnte ihn schon einige Male gut gebrauchen.

    Nurse, ich habe gesehen, daß Du Dich so oft mit Migräne rumquälst und weil ich gerade beim Surfen auf ein recht interessantes Buch gestoßen bin, möchte ich Dir kurz den Link da lassen. Es heißt "Migräne. Heilung ist möglich" Vielleicht ist es ja was für Dich.

    Ich wünsche Dir alles Gute und Gute Besserung! (f)
     
    #915 Lichtstrahl, 14.07.2012
    Nurse74 gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Manu,

    ich wünsche dir gute Besserung. Ich hatte noch nie mit Migräne zu tun, weiß aber auch aus dem Bekanntenkreis, dass dies eine üble Sache ist. Ich hoffe, du erholst dich bald.

    Alles Liebe und trotz allem einen schönen Sonntag (f)
     
    #916 Abnehmen Gast 71070, 14.07.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lichtstrahl

    Das Buch hatte icb auch habe auch versucht mich KH arm zu ernähren hat leider nichts bebracht. Aber trotzdem Danke für den Tipp.
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Manu,

    wir hatten gestern Sommerfest vom Tauchen. Da hat die Partnerin des einen Tauchers erzählt, sie hätte ihr Migräne mit "histaminarmer Küche" in den Griff bekommen. hast Du davon schonmal was gehört???

    LG und eine tolles Woche

    Sabine
     
    #918 Tauchbine, 16.07.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    arme manu ..................... diese sch..ß kopppine .................ich habe auch ganz oft welche .das kommt bei mir aber vom rücken .dann kann ich kaum noch aus den augen gucken .ich kann dich also sehr gut verstehen .ich wünsch dir gute besserung
     
    Nurse74 gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Bine

    Danke für den Tipp ich werde mich mal schlau machen :)
     
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...