1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf so einen könnte ich gern verzichten!!!!!!! :o

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auf so einen könnte ich gern verzichten!!!!!!! :o
     
    #901 Abnehmen Gast 71070, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Der massiert nicht nur die Migräne weg.


    Fragt Klaus: "Du, Papa, was ist denn ein Masseur?" "Der wird dafür bezahlt, wofür ich was auf die Finger bekomme!"

    Was möchte eine Gans in einer Massagepraxis?
    Na klar: Eine Ganskörpermassage awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_icon_wink_1.gif
     
    #902 frida7600, 09.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Gestern Super Wetter gehabt und kräftig auf dem bzw. um den Berg marschiert.
    Anschließend Schwimmen und lecker gegessen. Heute binicha us irgendeinem Grund total müde, was wohl daran liegt das ich die letzten Nächte nur sehr wenig geschlafen habe.
    Allen eine schöne Woche :)
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Nurse, du kannst doch müde sein. Du hast doch Urlaub. Ruh dich mal richtig aus.

    Wünsch dir noch sonnige Tage und gute Erholung

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_animaatjesalpinist04145_1.gif

    lg frida
     
    #904 frida7600, 10.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Nurse,
    ich laß dir auch mal ganz liebe Grüße da und sag auch gleich gute Nacht.
    Wenn ich jetzt richtig gelesen habe hast du gerade Urlaub....genieße ihn.
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Du,

    der da grade in meinem TB vorbei kommt.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_h6m691x2ai_1.jpg

    Liebe grüße M.​
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genieß deinen Urlaub und wenn du müde bist ... macht doch nichts, du musst doch nichts machen, außer dich entspannen. Das mach mal richtig, dass du genügend Kraft für die Zeit nach dem Urlaub sammeln kannst!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #907 Abnehmen Gast 75359, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Huhu,
    derzeit ein TB anzulegen, macht nicht allzuviel Sinn, denn ich könnte ja eh nur 3 x Almased reinschreiben :D
    Auf jeden Fall werde ich jetzt in deines öfter reinschauen und dir regelmäßig schreiben.
    Leider sind meine Kopfschmerzen schon wieder im Anflug,,,, ein negativer Nebeneffekt wies scheint. Egal, weiter machen!
    Dir einen schönen Urlaub & bis ganz bald
    Kiki
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Die letzten beiden Tag leider nur mit Migräne Tabletten überstanden ;(.
    Heute ist der letzte abend in Austria morgen abend geht es wieder nach Hause.
    Am Montag hat meine Maus Geburtstag und ab Di. werde ich wieder versuchen mit SIS konsequent durchzustarten. Ich bin gespannt welches plus sich am So. auf der Waage zeigt. Es ist mir ehrlich gesagt egal, den ich hatte ja schon vor dem Urlaub einen durchhänger weil sich so gar nix tut eher nach oben als nach unten. Ich habe nochmal das Grundbuch ausführlich durch gearbeitet. Beim Nomaden / Ackerbauer Test kam heraus das ich ein gesunder normalgewichtiger Ackerbauer bin.
    Hhhhhhmmmm das sehe ich ganz anders.
    Ich starte jetzt noch mal durch ganz akribisch auch ohne meine Milch im Kaffee am morgen ich werde sie mal durch das Sahne Wasser gemisch erstetzen und sehen was passiert.
     
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ach Mist, schon wieder Migräne. Das tut mir echt leid für dich. Und auch noch im Urlaub.

    Das mit dem Durchhänger beim Abnehmen hab ich auch. Rechne auch alles genau aus, jedes Gramm. Hab mir zum Ziel gesetzt, die 7 bis Ende des Monats zu erreichen. Wenn das nicht funktioniert muss ich mir mal ein paar Gedanken machen.

    Wünsch dir eine gute Heimfahrt, ohne Kopfschmerzen.

    Danke für deinen Besuch in meinem TB.

    lg frida
     
    #910 frida7600, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...