1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

muss mich mal ausheulen...

Diskutiere muss mich mal ausheulen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich kann dich gut verstehen , ich habe auch immer depriphasen zwischendurch, aber ich fange immer wieder an und reisse mich zusammen und...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Ich kann dich gut verstehen , ich habe auch immer depriphasen zwischendurch, aber ich fange immer wieder an und reisse mich zusammen und denke" so jetzt aber"Gehe auch arbeiten und habe 2 kids , allerdings gehe ich noch laufen, wenn ich nicht am kränkeln bin oder zu den Pferden. Also
    KOPF HOCH UND WEITER MACHEN.Zur beruhigung meine Fettschürzte von den schwangerschaften ist auch noch da, schätze so ganz wird das eh nicht weggehen.Aber es g ibt schlimmeres.

    LG Tanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muss mich mal ausheulen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr lieben

    danke erstmal für die vielen antworten.

    Also ich wiege 77kg bei einer Größe von 1,73m. Ich würde gerne auf 70kg runter.

    Wir haben sowieso nur ein Auto. Meine beiden sind 4 und 1 jahr alt. wir laufen auch jeden tag in den kiga. Einkaufen machen mein mann und ich immer zusammen meistens am we. Der laden ist ja auch etwas weiter weg.

    es ist halt nur der rettungsring und den bekomme ich glaube ich nur noch mit sport weg :runzeln:
     
    #12 hero0815, 12.03.2011
Thema:

muss mich mal ausheulen...

Die Seite wird geladen...

muss mich mal ausheulen... - Ähnliche Themen

  1. ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen

    ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen: Ihr Lieben, ich weiß dass dieses Thema hier nicht so richtig hingehört und einige werden das sicher auch so sehen, aber ich muss mich einfach mal...
  2. Lebensmittel über die ich mich sehr wundern muss

    Lebensmittel über die ich mich sehr wundern muss: Da ich in letzter Zeit einfach sehr auf die Inhatsstoffe und Angaben auf den Lebensmitteln achte, habe ich mich jetzt schon öfter wundern müssen...
  3. muss mich einleben ...

    muss mich einleben ...: hab schon so viel über diese form des abnehmens gelesen und möchte es auch gern schaffen erst mal schritt für schritt so 10 kg wär echt schön was...
  4. Muss mich jetzt mal ausheulen!!!

    Muss mich jetzt mal ausheulen!!!: Hey also ich bin seid drei wochen dabei mich nach dem prinzip von schlank im schlaf zu ernähren. in der ersten woche hab ich 4 kilo abgenommen....
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...