1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2011 - Abspecken im Doppelpack auf Kabel Eins

Diskutiere The Biggest Loser 2011 - Abspecken im Doppelpack auf Kabel Eins im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; The Biggest Loser startet wieder auf Kabel Eins. Das Motto dieses mal lautet Abspecken im Doppelpack. Los geht es am 8. März 21:15 und dann immer...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    The Biggest Loser startet wieder auf Kabel Eins. Das Motto dieses mal lautet Abspecken im Doppelpack.
    Los geht es am 8. März 21:15 und dann immer jeden Dienstag um 20:15.

    Einziger Wermutstropfen ist das Oliver Petszokat durch die Sendung führt, auch bekannt als früherer Hardcore Rapper Olli P. :D
    Gewinnen kann übrigens diesmal nur ein Team und nein, es ist nicht unser Abnehmen Aktuell Team gemeint sondern:

    Team Rot

    Björn (24, 148 kg) und Martin (30, 155 kg)

    Team Grün

    Müjdat (36, 149 kg) und Melanie (39, 113 kg)

    Team Braun

    Marco (22, 129 kg) und Carlo (41, 146 kg)

    Team Türkis
    Melanie (27, 122 kg) und Katrin (28, 107 kg)

    Team Gelb

    Peggy (24, 112 kg) und Tina (24, 113 kg) (Zwillingsschwestern)

    Team Rosa
    Sabine (47, 130 kg) und Roger (25, 160 kg) (Mutter und Sohn)

    Team Blau
    Christopher (19, 181 kg) und Kathrin (18, 121 kg) (Schüler)

    Team Schwarz

    Frank (41, 181 kg) und Jörg (39, 131 kg)

    Team Violett

    Elena (21,172 kg) und Peter (28, 192 kg)

    Als Coach ist z.B. Regina Halmich dabei. Also, nicht vergessen: Nächsten Dienstag geht es los und wenn wir uns an die letzte Staffel erinnern, sind dort ja sehr viele Pfunde verloren worden.
     
    #1 Matthias, 06.03.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn wir die Sendung sehen wollen,müßen wir unseren Chatabend verlegen.Schade das ,daß Team Abnehm-Aktuell nicht dran teilnehmen kann.
     
    #2 Morgenrot, 06.03.2011
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es ist nicht dick genug dafür denke ich :D
     
    #3 Matthias, 06.03.2011
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist doch auch gut so, oder?
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 06.03.2011
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Oh mein Gott jetzt werden die armen wieder gequält...zum Glück kann ich solche Sendungen dank HD Rekorder aufnehmen. Bin mal gespannt was diese mal passiert.
     
    #5 Phoenix121078, 06.03.2011
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Oh ja, danke Matthias für Deine Info. Ich weiß nur nicht, ob das so gut ist, was da praktiziert wird. Abnehmen ist ja gerade in dieser Gewichtsklasse außerordentlich wichtig, das ist ja klar, aber auf diese Art und Weise? Ich hab doch manchmal Angst, dass bei dem harten Training jemand krank wird oder Schlimmeres passiert. Es wird ja wohl alles ärztlich überwacht, aber was essen die eigentlich? Darüber wurde bisher nie gesprochen, es geht immer nur um extreme sportliche Aktivitäten.

    Lassen wir uns überraschen.

    LG
    Edelgard
     
    #6 60kgweg, 07.03.2011
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ich denke da sind Ärzte. Ich habe von der ersten Staffel nur die letzte Folge gesehen und kann daher nicht so mitreden. Letztens habe ich aber den Sieger der letzten Staffel im TV gesehen, der irgendwie 50 Kilo oder mehr abgenommen hatte. Der hat inzwischen 10 Kilo wieder drauf aber meint, das Gewicht hat sich jetzt eingependelt. Sieht trotzdem gut und fit aus der Mann.

    Sport ist natürlich nie verkehrt, und sei es nur eine halbe Stunde schneller gehen bei einem Spaziergang.
     
    #7 Matthias, 07.03.2011
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Die Regina Halmich, die die Sendung moderiert, war gestern Abend bei Tv Total. Da kam auch die Frage auf, was die Kandidaten essen. Da sagte Halmich, dass die Kandidaten ihr Essen selbst zubereiten müssen. Gehe mal davon aus, dass die ne Art Menüplan haben, den sie dann kochen werden.

    Ich muss sagen, dass ich die Sendung an sich gar nicht schlecht finde. Die Menschen dort haben ja schon mal den Willen, abzunehmen... wie sie das machen, das ist ja jedem selbst überlassen. Und wer in so eine Sendung möchte, weil er evtl. zu Hause nicht das nötige Durchhaltevermögen hat - warum nicht. Respekt für den Mut, da mitzumachen. Also nicht falsch verstehn, ich meine nicht, Respekt sich so zu zeigen (jeder ist halt wie er ist), sondern, ich meine, Respekt dafür, auf diese Art (im TV) gegen seine Kilos kämpfen zu wollen.
     
    #8 sabrina75, 08.03.2011
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das finde ich schon mal gut, denn das bildet ja praktisch die Basis für langfristiges Abnehmen und einer Ernährungsumstellung.
     
    #9 Matthias, 08.03.2011
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wer schaut denn heute von euch zu?
     
    #10 Matthias, 08.03.2011
Thema:

The Biggest Loser 2011 - Abspecken im Doppelpack auf Kabel Eins

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2011 - Abspecken im Doppelpack auf Kabel Eins - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...