1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Wild-experten" unter uns ??? Rezeptfrage für abends

Diskutiere "Wild-experten" unter uns ??? Rezeptfrage für abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo für heute abend habe ich einen Wildrücken im Ofen ( Hirsch ) .... habe ihn erst mal normal gewürzt und gare ihn nun vor.... ( hatte ihn...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    für heute abend habe ich einen Wildrücken im Ofen ( Hirsch ) ....
    habe ihn erst mal normal gewürzt und gare ihn nun vor....
    ( hatte ihn aufgetaut, und vergessen, das wir heute Geburtstagstechnisch anders essen ) ....

    FRAGE
    =====


    Was kann ich für abends mit meinem Hirsch machen !!??!?!?

    Haben wir ein paar wilde Experten unter uns ?


    :D
    DANKE
     
    #1 fantasy71, 06.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Rotkohl und Semmelknödel, Birnen(Dose) mit Preiselbeeren.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 06.03.2011
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    ja...das wäre meine Mittagsvariante...
    aber Semmelknödel und Birnen mit Preiselbeeren sind doch ABENDS tabu ... oder ????
     
    #3 fantasy71, 06.03.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, sind sie.

    ich würds ja mal mit pilzen probieren.
     
    #4 FrankTheTank, 06.03.2011
  6. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Gare ihn ganz normal im Ofen (ich bevorzuge die Niedrigtemperatur, aber unwichtig), in dünne Scheiben schneiden und auf gemischtem Salat nach deiner Wahl servieren.
     
  7. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Das muss ich mal testen.... wir essen oft Wild ( Eltern + Bruder sind Jäger ) ....aber auf Salat habe iche s noch nie probiert...
    werde berichten ...
    danke
     
    #6 fantasy71, 07.03.2011
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe was von Geburtstagstechnisch gelesen und dachte dann währe es mal egal;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 07.03.2011
  9. Anzeige

  10. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    da hättest du auch recht..... hab wohl mal wieder konfus geschrieben ... ( mein zweiter vorname : chaos-confus )


    lg
     
    #8 fantasy71, 07.03.2011
  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Salat + Wildfleisch .... hatte mein Mann gestern mit zur Arbeit und fand es sehr lecker !!!
    werde es also noch mal an einem abend testen und dann von MEINER Erfahrung berichten...

    danke für den tipp
     
    #9 fantasy71, 09.03.2011
Thema:

"Wild-experten" unter uns ??? Rezeptfrage für abends

Die Seite wird geladen...

"Wild-experten" unter uns ??? Rezeptfrage für abends - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...