1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feldsalat mit Speck

Diskutiere Feldsalat mit Speck im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Feldsalat mit Speck 1 Portion 150 g Feldsalat 125 g Speck, gewürfelt Salz Pfeffer Kräuteressig 2 EL Sahne gutes Rapsöl Salz, Pfeffer, Essig...

  1. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Feldsalat mit Speck

    1 Portion

    150 g Feldsalat
    125 g Speck, gewürfelt
    Salz
    Pfeffer
    Kräuteressig
    2 EL Sahne
    gutes Rapsöl

    Salz, Pfeffer, Essig (Mengenangaben müsst Ihr gucken, jeder Salatlöffel ist anders) und Sahne mischen. Den Speck im Rapsöl gut anbraten, bis er richtig kross ist. Mit dem Öl zu der Soße geben.
    Den Salat erst kurz vorm Verzehr in die Soße geben.

    150 g sind viel, aber ich esse dann nichts anderes. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Frühstücksspeck nehme, der wesentlich fetter ist.
    Ess ich heute abend auch.
     
    #1 Irene, 05.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feldsalat mit Speck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das rezept hört sich lecker an, bin erst vor recht kurzer zeit zum feldsalat gekommen und war überrascht wie gut er mir schmeckt.

    LG aennie
     
  4. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh das Rezept klingt lecker, Danke dafür! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, vor allem weil ich Feldsalat bisher gar nicht gegessen habe und mit Speck , da könnte ich mich ja reinknien :lecker:.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Als Beigabe passt noch gut
    grob gehackte Baumnüsse und filetierte Orangen oder Kiwis.
    Manchmal nehme ich noch eine frische Spargel in Stücke geschnitten dazu.
     
  6. Anzeige

Thema:

Feldsalat mit Speck

Die Seite wird geladen...

Feldsalat mit Speck - Ähnliche Themen

  1. Feldsalat mit Linsenvinaigrette

    Feldsalat mit Linsenvinaigrette: Bei SiS nur für mittags geeignet! gibt 2 Portionen: 50g Beluga Linsen 200ml Wasser 200g Feldsalat Vinaigrette: 1TL Dijon Senf 2Eßl....
  2. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  3. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...