1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Mal, mit Almased

Diskutiere Erstes Mal, mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich hab jetzt eine geschlagene Woche überall im Internet quer gelesen und mich für Almased als Diät entschieden (wird auch...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab jetzt eine geschlagene Woche überall im Internet quer gelesen und mich für Almased als Diät entschieden (wird auch Zeit bei mir :runzeln:)
    Und am Montag soll es losgehen... :-) Meine Ma zieht auch mit und dann sollte es ja zu schaffen sein.

    Allerdings hab ich das Problem, dass ich ein wenig bammel habe, dass mir das nicht schmeckt. Meint ihr, dass es dem Erfolg einen großen Abbruch tun würde, wenn man ggf. bisschen Kakaopulver/Erdbeerpulver oder andere Geschmacksdiätdrinks beimischt? Dann hätte man zum Einen einen anderen Geschmack und auch ein bisschen Abwechslung!

    Eine weiter kleine Sorge ist es, dass ich echt böse Hunger habe und ich hab mir schon überlegt, dass ich dafür einen Notfallplan B haben sollte. Meint ihr, dass es "dramatisch" wäre, wenn man ggf. mal in ein Stückchn Gurke beißt? (in der Turbophase, danach darf man ja wieder essen)

    Wäre schön, wenn mich wer aufklären würde :-)

    Liebe Grüße
     
    #1 shyangel, 03.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Mal, mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pummel30

    Pummel30 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,die erste zeit ist bei alma essen tabu:eek:......Aber du darfst wenn du zwischendurch hunger bekommst Brühe(Gemüse,Fleisch) trinken soviel du willst.
    und mit anderen geschmacksrichtungen würde ichs garnicht mischen,da du ziemlich viel reinmachen müsstest damits anders schmeckt.....und dan hauts von den kalorien her nicht mehr hin.

    liebe grüsse

    pummelchen
     
    #2 Pummel30, 10.03.2011
  4. Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shyangel,
    ich bin seid gestern bei der Diät dabei :cool: Ich kann dieses Zeug auch nicht so trinken. Ich würde dir empfehlen Molkepulver zu kaufen. Ich nehme einen halben Esslöffel dazu und es schmeckt gleich ein wenig anders. Man schmeckt zwar noch alles raus,aber ich finde, dass es so jedenfalls runter geht ;)
    Essen darfst du nichts während der Turbo-Phase, nur die Gemüsebrühe. Aber so schlimm wird das gar nicht ohne essen,denn der Drink macht Dich satt.:D
    Viel Glück dabei :)
    Lg Mareike
     
    #3 Mareike, 10.03.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich hab Almased noch gleich beim Frühstücken aufgegeben. Ich hab es einfach nicht runterbekommen. Das schmeckt mir einfach nicht *schauder*
     
    #4 shyangel, 13.03.2011
  6. Pummel30

    Pummel30 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nase zu und runter damit....glaub mir..nur das erste mal ist schlimm
     
    #5 Pummel30, 14.03.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Den tipp hab ich auch bekommen gehabt - nun ja... Danach hab ich mit dem Klo gekuschelt.. Also ich hab es echt mit größter Mühe nicht runterbekommen.
    Das schmeckt so sandig, mehlig und pelzig...
     
    #6 shyangel, 14.03.2011
  8. Pummel30

    Pummel30 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber nur das erste mal ist schlimm.....
    mir hilft der gedanke das durch alma ja tatsächlich die pfunde purzeln und der bikini im sommer wieder passt:freu:
    ansonsten probier doch mal nen anderen eiweisshake(mit geschmack) aus.ich ersetze einmal am tag alma damit...zur aufmunterung.
    vielleicht hilft dir das ja auch?
     
    #7 Pummel30, 14.03.2011
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hm... bevor einige auf Werbung schimpfen: nein es ist und soll keine Werbung sein, sondern nur Möglichkeit, Idee, Anregung...

    Eine Kollegin von mir hat vor ein paar Wochen mit OptifastHome angefangen, da sind wohl um die 6-7 Geschmacksrichtungen dabei. Ich durfte von allen Sorten mal probieren und muss sagen: die schmecken um Welten besser als Alma und Co. :ja: Allein schon dass es da nicht nur Süßes gibt, weckt mein Interesse selbst immer mehr, das zu bestellen (gibt's meines Wissens nach nicht in der Apo). Jedoch sieht das mein Geldbeutel momentan noch anders... kostet um die 400€.
     
    #8 sabrina75, 14.03.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Nein, Almased schmeckt auch nach mehreren Versuchen nicht - zumindest mir!! Ich hab es nach einer halben Tasse würgend vorm Klo aufgegeben.
    Bin jetzt heute auf einen anderen Shake umgestiegen - komme aber mit dem heute nur auf 652 kcal was mir persönlich schon viel zu wenig ist... (also die Waage morgen wird es mir danken, aber gut ist was anderes)
    Wie gesagt, der ist echt lecker (eigentlich wäre noch ein Shake mehr erlaubt, aber der macht so satt, dass ich im Moment nicht mag und dann nochmal um 22 Uhr einen trinken find ich eigentlich recht spät).
    Morgen wird auch wieder ein wenig variiert. Zum einen werd ich morgen mittag bekocht und zum anderen würd ich glaube ich ihn in Zukunft mit Milch anmixxen, damit ich auf mehr kcal komme!!

    Aber jetzt wieder...
    Ist es denn nun gut eine TurboPhase mit ca 1000 kcal zu machen oder nicht?
     
    #9 shyangel, 14.03.2011
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Willst Du meine Meinung zu Alma, hau es in die Tonne und mach SIS auf EW Basis das bringt genau das selbe. Das heißt morgens KH Frühstück und Mittag und am Abend EW. Oder Morgens EW Mittags KH und am Abend wieder EW. Die EW-Mahlzeiten maximal mit 15g KH. Zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause.

    Edit:
    Das ist definitiv zu wenig, da schalte der Körper auf Sparmodus und speichert noch das Fett was er hat.
    Schau mal in das TB von Schildie. Da findest Du viel Infos.

    LG Christian
     
    #10 Phoenix121078, 14.03.2011
Thema:

Erstes Mal, mit Almased

Die Seite wird geladen...

Erstes Mal, mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....