1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beppies Tagebuch

Diskutiere Beppies Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey ihr Lieben, ich muß euch was beichten, ich habe heute so dermaßen auf die Kacke gehauen, mit Plätzchen, Schokolade, Cola und als Nachtisch...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hey,

    hört sich wie ein Schlemmertag von mir an :)
    Nur nicht gestern. Da gabs nur Vollkorntoast :)

    Ab und zu ist es sogar Positiv so einen Tag einzulegen :)

    Weiterhin viel Erfolg

    Gruß
    Taco
     
    #41 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beppies Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi beppie,

    mein wochenende war auch nicht gerade schlemmerfrei:D aber heute fängt die neue woche an und weiter gehts:ja: wir kriegen unsere pfunde schon klein.
    wünsche dir eine tolle woche

    LG aennie
     
  4. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    He ihr Lieben,
    Sorry ich bin wieder da, und es geht mir gut :D. Ich hatte 2 Wochen kein Bock auf die Ernährung zu achten, und habe trotzdem abgenommen, das ist voll cool, und ich habe voll Spaß.
    Letzte Woche hatten wir einen Ferienhund, ist zwar schön, aber auch anstrengend, läuft den ganzen Tag hinter mir her. Aber trotzdem ein ganz Lieber (australian sheppard), hört auf's Wort.
    Ich hoffe euch geht es gut. Wenn ich Zeit habe lass ich mich Morgenabend nochmal im Chat blicken.
    Liebe Grüße und gut Nächtle, die Mariel
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi beppie,

    schön mal wieder was von dir zu hören und ein dickes lob für die abnahme, wie haste das denn hingekriegt:D bei mir gehts immer nach oben wenn ich mal alle fünfe gerade sein lasse

    LG aennie
     
  6. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Aennie,
    bei mir normalerweise auch, aber ich vermute das ich durch die Diät meinen Stoffwechsel angeregt habe, und das mein Körper das irgendwie besser verbrennt wie vorher. Ansonsten könnte ich mir das nicht erklären.
    Liebe Grüße Beppie
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Beppie, willkommen zurück!
    Meine Schwester hat auch einen australian sheppard. Ein toller Hund und wie du auch schon sagst, total anhänglich. Er folgt ihr sogar zum Klo.
    Glückwunsch zur Abnahme! Lass ihn weiter brennen deinen Stoffwechsel.

    LG Koala
     
  8. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,
    wie heißt es so schön, immer Montags fang ich wieder an mit Diät ;-), Ich habe fetgestellt das es ohne eure Hilfe nicht geht ;-(, habe fast mein ganzes Gewicht wieder drauf.
    Habe mir fest vorgenommen, jetzt aber nochmal der 322. Versuch...
    Muß wegen meiner Erkrankung Prednison nehmen, jetzt seit ca. 3 Mon., es ist gottseidank niedrig dosiert, bekomme trotzdem manchmal heftige Schübe das ich kaum noch laufen kann, dann wird kurzfristig wieder erhöht.
    Bei uns im Studio haben die jetzt eine Vibrationsplatte zum trainieren, ich hoffe das ich damit die tieferliegende Muskulatur mal ansprechen kann. Und fahre im Moment viel mit Rad.
    Also wie gesagt, ich brauche euch, und ich werde euch dann auch unterstützen.
    Bis bald eure Beppie.
     
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Kopf hoch!!! Zunahme ist doof - aber kann das nicht (auch) mit Deinen Medikamenten zusammenhängen???

    Und Vibrationsplatte klingt gut... ich steh auf solche Sachen!
    LG Marlis
     
    #48 Midsommar, 18.07.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Nicht den Kopf hängen lassen! Das wird auch wieder besser klappen...
    Es wird schon :)
     
    #49 shyangel, 18.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Beppie,

    welcome back. Jaja, mit Unterstützung ist alles leichter... Und die Unterstützung hier im Forum ist einfach nur genial. Es ist immer jemand da, der Dir wieder auf die Beine hilft, egal wie tief unten Du Dich gerade fühlst.

    LG und eine schöne Woche

    die Tauchbine
     
    #50 Tauchbine, 18.07.2011
Thema:

Beppies Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Beppies Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...