1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Limax...klar lässt du dich einweisen ( oder tust es selbst) ...aber nur mit Laptop. Dann hast du gaaaaaaanz viel Zeit um hier im Forum zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Limax...klar lässt du dich einweisen ( oder tust es selbst) ...aber nur mit Laptop. Dann hast du gaaaaaaanz viel Zeit um hier im Forum zu schreiben (rofl)
    Ich kann mich bei di reinfach nicht satt lesen..............
    Viel Spass nun beim Fußball schauen und lass uns kurz anstoßen...mein roter Traubensaft ist auch lecker .
     
    #3361 Sonnenlicht111, 28.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Den Anhang 8675 betrachten na dann hängen wir mal die Fahne auf Halbmast, es soll wohl nicht sein. Da hat sich der Jogi wohl verzockt mit seiner Startaufstellung. (ich hab`s gesagt...)

    Na und, die nächste Chance kommt bestimmt, dann ist er eben weiter der Träger des blauen Pullovers und nicht bald, sondern erst in 2 Jahren Europameister. Zeit ist relativ oder was?

    Ich find`s schade, aber keine Weltuntergangsstimmung wert.

    Schönen Freutag für euch alle.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Limax,

    die nächste EM ist in 4 Jahren, aber Weltmeister fänd ich auch nicht schlecht :)

    LG Nele
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhuuu nacktschnecke !!!!!
    wollte mich mal wieder zurück melden !!bin also wieder im lande !!!ich finds auch schade ,das wir gestern schon gehen mußten ,aber wie gesagt ,in 2 jahren gibts ne neue chance !!!;) ein schönes we
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu...


    Hab heute meinen letzten Vertretungstag geschafft und bin heilfroh. Der Abschluss war mal wieder bezeichnend für die ganze Woche. Heute sollte noch eine letzte Beohnerin einziehen (Haus muss voll sein, wenn Chefin wiederkommt). Ausgemacht war 15.00 Uhr, damit ich noch da bin und mich drum kümmern kann. 15.00 keine Spur, 15.30 nichts zu sehen, 16.00 Uhr keine Ahnung wo sie bleibt 16.30 Uhr Tochter angerufen. Antwort:"Wir kommen, muss den Koffer noch zu bekommen!" 17.10 Uhr sie trudeln ein. Mutter (neue Bewohnerin) super nett und lieb, Tochter höchst besorgt (sie muss Montag ins Krankenhaus und anschließend zur Reha) und super anstrengend und dann gings richtig los. Obwohl ich alles und ich meine wirklich alles bis ins kleinste Detail mit der Tochter vorher besprochen habe in ewig langen Gesprächen diese Woche, fings sie an mich mit den aberwitzigsten Fragen zu löchern. Gereicht hat es mir dann, als sie mich fragte ob wir ihrer Mutter auch Bioäpfel anbieten, wenn sie nicht da ist. Die nächste Frage wäre geesen, ob ich das Trinkwasser auch ja von einer Quelle in den Bergen hole und das täglich dreimal frisch..
    Das war zuviel für Freitag Abend nach schlimmen 14 Tagen. Und die Krönung war, dass sie den Koffer aufgemacht hat und zu mir sagt." Also ich hab es jetzt nicht mehr geschafft, die Kleidung meiner Mutti zu bügeln.", obwohl sie seit einer Woche wusste, dass sie den Kurzzeitpflegeplatz bekommt. Hat doch tatsächlich alles zusammengeknautscht da rein gestopft und gedacht, dass klein Limax nun das Bügeleisen auspackt. Ich finde den Knitterlook klasse solange ich nicht so rumlaufen muss. Bin ganz stolz, dass ich es geschafft hab, ihr alles Gute für den Klinikaufenthalt zu wünschen und dabei noch freundlich zu bleiben.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_00008856_1.gif und endlich um 18.00 Uhr nach Hause zu gehen.


    Hab gerade wieder eine Glanzleistung vollbracht, ich schmeiß mich weg.
    Meine bessere Hälfte ist ein alten Bastler wie ihr wisst. Auch wenn hier einiges noch nicht fertig ist in der Wohnung, dass erste, was mein Gäga erledigt hat ist, dass meine Rolläden elektrisch hoch und runter gehen, natürlich mit Zeitschltuhr.
    Programmiert hat er sie irgendwann im Winter und schon seit Monaten geht jeden abend Punkt 20.00 Uhr der Rolladen am Fenster runter und wir zwei Dödel sitzen im Dunken. Weil ich irgendwann gemeckert hab und er keine Lust, Zeit oder was auch immer hat das Ding umzuprogrammieren, hechtet er jeden Tag zur gleichen Zeit vom Sofa um das Ding anzuhalten. Alleine die Tatsache ist zum schießen.
    An der Terassentür hat er es irgendwann umgestellt auf 22.00 Uhr.
    Vorhin fiel ihm ein, dass er vergessen hat zu gießen und sagt noch zu mir, dass er das nun tut. Ich hab es irgendwo registriert, aber nicht wirklich bewusst. Auch registriert hab ich, dass irgendwann der Rolladen an der Tür runter ging und er rief: " Das Rollo geht runter" Klein Limax schon im Halbschlaf auf der Couch "ja,ja" (heißt laut meiner Tochter leck mich am A....!"
    Irgendwann höre ich in meinen schönsten Träumen lautes Klopfen. Hat aber leider gerade in meinen Traum gepasst.
    Irgendwann hat er mich dann doch wach bekommen und ich hab ihn wieder reingelassen. Immerhin hat er ja die Auflagen auf den Stühlen noch draußen gehabt, dann wäre es nicht zu ungemütlich geworden. Ich könnte mich grad totlachen und daran ist nicht der letzte Rest der Traubensaftflasche schuld, dafür war es zu wenig.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_00007031_1.gif wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und mir natürlich auch
     
    #3365 Limax, 29.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gib es zu, das war Absicht, damit er endlich die Schaltuhr ändert :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    erwischt, er hat es schon gemacht (giggle)
    (Nö, ich war wirklich eingedöst)
     
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ha, kann mir das bildlich vorstellen. (rofl)(rofl)

    Mir ist schon mal passiert, dass die Haustüre zugefallen ist und ich im Hof saß. Bei uns ist aber dann auch wirklich zu. Das Hoftor an der Straße ist immer abgeschlossen, meine Nachbarn waren arbeiten. Also hab ich mir die Zeit damit vertrieben, den Hof zu fegen, Unkraut rauszumachen und al den Kleinkram zu erledigen, den ich vor mir hergeschoben hatte. Mein Mann hat sich amüsiert als er nach Hause kam (gefühlte 10 Stunden später, waren aber nur zwei).

    Schönes geruhsames Wochenende wünscht dir Frida
     
    #3368 frida7600, 30.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Limax,

    wünsch dir ein erholsammes WE.

    Liebe Grüße vom Maulwurf
     
    #3369 incoknito, 30.06.2012
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    also im Hause Limax ist doch immer was los.....ich hab mich wieder gekringelt vor lachen.(rofl) War Göga danach ziemlich sauer??
     
    #3370 Sonnenlicht111, 30.06.2012
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.