1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Limax, Ich wünsche Dir starke Nerven, und viel Sonne in die du dich hoffentlich immer mal kurzzeitig zurückziehen kannst um dich ein weinig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,

    Ich wünsche Dir starke Nerven, und viel Sonne in die du dich hoffentlich immer mal kurzzeitig zurückziehen kannst um dich ein weinig zu Erholen . Deiner SchwieMu alles gute für die bevorstehende OP.

    LG M.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_9cd4f1ac_1.gif
    Liebe Gruesse Bilder fürs GB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    huhu,

    wollte mich nur mal fix melden. Nerven waren mal stark, brauchen gerade dringend Erholung. Sonne erhasche ich gerade mit meinen Eltern auf der Terasse. Morgen geht es wieder Richtung Osten und Sonntag sind wir dann wieder zurück.
    Es ist alles superanstrengend, aber was soll`s, nützt ja alles nix.
    Haben gestern 500 km zurückgelegt, abends war ich völlig geschafft.


    Also bis bald, seit lieb gegrüßt vom Nacktschneck aus Franken
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Dann wünsche ich dir weiterhin gute Nerven und bald ist ja Sonntag...und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

    Viel Spass beim Sonne tanken (f)
     
    #3183 Sonnenlicht111, 03.05.2012
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    huhu,

    melde mich zurück.
    Wettermedlung aus Franken, es plätschert so vor sich hin, was ich schön finde, denn dann hat meine Miniwiese eine Chance zu wachsen und ich darf heute mal richtg faul sein.
    Bis Mittwoch bleib ich noch zu Hause, dann geh ich wieder arbeiten. Brauch meine Überstunden später noch.

    Morgen werd ich mal den Gartenmarkt plündern, muss noch meine Terasse aufhübschen. Alles was ich gepflanzt habe gedeiht prächtig.

    Essenstechnisch war ich brav, nur die Bewegung ist etwas zu kurz gekommen.
    Ab morgen dreh ich wieder meine Runden.

    Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntag

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_gruesse1_1.gif

    von miri die danke sagt fürs hervorkramen des tb von dir immer wieder
    ich hoffe du hattest heute einen schönen erfolgreichen tag im gartencenter, hach da könnte ich im moment auch immer hin und was finden, ich bin so froh über meinen hof auch wenn er mit viel arbeit verbunden ist

    lg
    miri
     
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Moinsen, Schneckchen!

    Ja, danke der Nachfrage, uns gehts gut ;o). Samstag waren wir an der Ostsee- ein herrlicher Tag in der Sonne am Strand, der Lütte hat das erste Mal so viel Sand gesehen und die Große ist "angeln gegangen": 5 - schon tote - Seesterne, Hühnergötter, Muscheln und was so dazu gehört.

    Gestern waren wir zu Kaffee und Kuchen bei Schwiegereltern zum Geburtstag- und wählen. Und heute hatte uns der Alltag wieder (sogar mit Regen).

    Bis bald, paß auf Dich auf!
    *knuddelknuuuutsch*

    Rumtreiberin
     
    #3186 Abnehmen Gast 81359, 07.05.2012
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu...

    hab heute erstmal Hausputz gemacht, Fenster geputzt gewaschen und was so alles nötig ist. Außerdem das Arbeitszimmer meines Mannes umgeräumt. Es gab nur zwei Möglichkeiten, entweder er ist stinkig deswegen oder er findet es gut. Letzteres ist eingetroffen, es ist jetzt viel mehr Platz.

    Gegen Mitag bin ich in die Stadt gefahren, weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin brauchte.
    Gartenmarkt hab ich auf morgen vertagt, mein Knochengerüst streikt heute. Ich werde wieder zur Akkupunktur gehen, Krankenkasse hat es genehmigt und das letzte Mal hat es recht lange angehalten.

    Heute hab ich meinen Urlaub verschoben, statt Juli im Juni. Meine Chefin hat mit mir getauscht. Wir werden der Schwiegermutter das Pflegeheim ersparen, indem wir die Wochen nach der OP bis zur Reha überbrücken. Was danach kommt sehen wir dann. Ich denke man sollte es wenigstens versuchen, wenn es doch nicht geht, muss eben eine andere Lösung her.
    Bin da nicht unbedingt bei allen Beteiligten auf Gegenliebe gestoßen, aber nun ist es so. Wenn sich die anderen ein schlechtes Gewissen machen, weil wir das so entschieden haben, kann ich auch nichts dran ändern.
    Da passt mal wieder der Spruch, der über meinem Schreibtisch hängt:

    "Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!"

    Es gibt ja einen großen Garten und einen Liegestuhl und meine Bedingung war Internetzugang, damit ich die Zeit im "Tal der Ahnungslosen" überstehe.
    Immerhin hab ich einen super Blick auf die sächsische Schweiz und vielleicht ist ja mal eine Wanderung drin. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_Wandern_1.gif

    Mein Urlaub im September wird aber nicht angetastet, der gehört mir. Dreimal Holz!!!

    Hab heute nur 20 Minuten auf meinem Crosstrainer verbracht, mehr war nicht drin.

    Wünsche eine gute Nacht!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu...

    ich sitz gerade so friedlich beim frühstück, da melden sie im Radio, dass in Fürth eine Fliegerbombe gefunden wurde. Dann kommt St. Martin Kindergarten geschlossen, Schickedanzschule bleibt geschlossen..... oh mein gott, jetzt stell sich das mal einer vor, ich Depperle hab gestern Fenster geputzt und nun höre ich, dass ich mein trautes Heim verlassen muss, weil in der nächsten Querstraße eine Fliegerbombe gefunden wurde. Ab 8.00 Uhr wird hier evakuiert und das Teil soll entschärft werden. Wo bin ich hier gelandet, wenn das Ding hoch geht zerdeppert es mir meine frisch geputzten Scheiben. Ich geb ja zu, ich hätte mich gern davor gedrückt heute meinen Schreibkram zu sortieren, aber doch nicht so.

    Jetzt kann ich mich noch nicht mal in den Gartenmarkt verkrümeln, am Ende steht mein bescheidenes Häuschen nicht mehr und ich hab keinen Platz mehr das Zeugs einzupflanzen.
    Ich werd mich jedenfalls in mein Auto setzen und nach Erlangen fahren. Hab keine Lust in irgendeiner Turnhalle auf den Urknall zu warten.

    Also Mädels, wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat es meinen Laptop verschüttet.

    Bis später oder auch nicht...... Den Anhang 8147 betrachten
     
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771


    Ach Gottchen, das ist ja eine Nachricht am frühen Morgen!
    Aber ich kann verstehen, dass du dich in erster Linie wegen der geputzten Fenster sorgst :D

    Sorg dich mal nicht, du wirst sehen, die Fenster sind nachher immer noch drinne!
    Und ich würde mich an deine Stelle gerade erst in den Gartenmarkt verkrümeln! ;)

    Ach, das wird schon! Bis später dann!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Limax....du hättest das einfacher haben können !!!
    Keine Fenster putzen und abwarten, bis der Glaser die zerdepperten Scheiben wieder ersetzt...die sind dann auch sauber...musst nur den kleinen Aufkleber abziehen (rofl)

    Also ich an deiner Stelle hätte den Läppi mitevakuiert...man weiß ja nie...........hast du kein Notfallköfferchen gepackt? ( Link zum Forum, Mailadressen der Forenteilnehmer usw.... )
    Ich wünsche dir dennoch einen guten Dienstag und hoffe dass heute Abend alles noch am rechten Fleck ist.
     
    #3190 Sonnenlicht111, 08.05.2012
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.