1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Limax, kurzer Gruß von mir - Wollt nur sagen: er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Limax,

    kurzer Gruß von mir - Wollt nur sagen: er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch....
     
    tanni67 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also soweit reicht meine Vorstellungskraft schon mal, das schaff ich gerade noch, hihi....
    Na ich geb zu, manchmal will der linke nicht dahin wo der rechte hinwill, aber noch krieg ich die beide unter einen Hut (vorausgesetzt er ist groß genug...)
    Den Anhang 7851 betrachten

     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bin schon fix und fertig zum Abflug Richtung Altenheim und da dachte ich mir es wäre noch Zeit für einen kleinen Motivationswitz.

    Altenheim
    Drei Damen: 80, 85 und 90 Jahre alt im Pflegeheim!
    Nun liegt die 90jährige in den letzten Zügen.
    Der Arzt wird gerufen:- "Das wird nichts mehr. Sie wird die kommende Nacht nicht mehr überstehen!"
    Abends fragt die Pflegerin die alte Dame, ob sie nicht noch einen letzten Wunsch habe.
    - "Ach, wenn sie mich so fragen, ehrlich, ich möchte noch einmal so richtig mit einem feurigen Italiener..."
    - "Nun," sagt die Pflegerin,
    "das ist aber nicht umsonst! Das kostet so um die 100 Euro!"
    - " Ach, die habe ich noch,"
    und gibt ihr 100 Euro.
    Am nächsten Tag kommt der Arzt zur Visite und findet im Zimmer nur noch die 80- und 85-Jährige vor.

    - "Ach ich hab's mir gedacht, die alte Dame hat die Nacht doch nicht überstanden!"
    - "Nicht überstanden?", so die beiden anderen,
    - "die ist zur Bank, Geld holen!"

    und ich bin noch nicht mal 50 und jammer schon rum. Dabei kommt das Beste bekanntlich immer zum Schluss, hihi.....

    So nun schlepp ich mich mal Richtung Auto und tu mein bestes, damit die Damen in unserem Altenheim fit werden für das Beste, dass da noch kommt. Ist warscheinlich `ne Marktlücke. Ich heuer Bines "Iranken" an und schick die zur Motivation mehrmals am Tag durch die Gänge. Warscheinlich ziehen die Dämchen sich spätestens in einer Woche alleine an und hübschen sich auf.
    Den Anhang 7852 betrachten Den Anhang 7853 betrachten Den Anhang 7854 betrachten weiß nicht, ob meine Vorstellungskraft dafür reicht... Den Anhang 7855 betrachten


     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Limax,

    ich glaub ich muss auch bald zur Bank gehen..oder nehmen feurige Italiener auch Kreditkarten an?

    Ich wünsch eeinen guten Arbeitstag und viel Spass mit deinen Bewohnern.
     
    #2964 Sonnenlicht111, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Guten Morgen Limax,

    wie war das feuriger Italiener? Mmmhhh!!!

    Den würde ich auch nehmen. hihi.

    Einen wundervollen Tag wünsche ich und ärgere die alten Damen nicht zu sehr ;)

    Liebe Grüße

    Vera
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    habt ihr auch schon Frühlingsgefühle, hab schon mal eine halbe Stunde in der Sonne gesessen heute nachmittag. Ich freu mich sowas von auf`s Wochenende. Den Tag morgen kriegen wir auch noch rum.

    Heute gibt es Tipp Nummer 30. Das heißt morgen Abend ist Schluss damit.

    Heute gehts mal um die Bewegung, die ich ja sträflich vernachlässigt habe bisher.

    Die 5 effektivsten Trainingsmethoden

    Dass es einen Zusammenhang zwischen geistiger und körperlicher Fitness gibt, ist unbestritten. Also muss man zusehen, dass man nicht einrostet, sondern sich regelmäßig bewegt. Das sollte Spaß machen und einfach, aber wirkungsvoll in den Alltag eines Vielbeschäftigten integriert werden können. Der Schlüssel zum Fitnesserfolg lautet:
    Nicht verbissen trainieren, sondern gelassen mehr Mut zur Langsamkeit zeigen! Den Anhang 7860 betrachten


    Wer fit sein will, braucht sich nicht stundenlang an Geräten zu quälen oder für den Marathon zu trainieren: Es gibt zeitsparende und doch wirkungsvolle Übungen.
    Sich bewegen hat nichts mit Leistungssport zu tun. Du darfst nie mehr Sauerstoff verbrauchen, als du aufnehmen kannst, sonst ruinierst du deine Immunbalance, schädigst deine Zellen und wirst nicht fit, sondern schneller alt. Der Sinn des Sporttreibens sollte ja sein, Energie zu speichern, und nicht, mehr Energie zu verbrauchen, als vorhanden ist.
    Bewege dich lieber den ganzen Tag über ein bisschen, und bleibe fit und gesund, egal wie alt du bist. Mit den folgenden 5 Methoden erreichst du dieses Ziel:


    1. Starte mit dem Minutentraining, das du wunderbar in deinen Alltag einbauen kannst. Dazu zählen isometrische Anspannungsübungen, die außer dir selbst meist niemand mitkriegt (z. B. bei gleichmäßiger Atmung zehn Sekunden lang die Gesäßmuskeln anspannen), Herz-Kreislauf-Übungen
    (z. B. während zehn Sekunden von den Zehen auf die Fersen wippen) sowie Balance- und Koordinationsübungen (z. B. Zähneputzen oder Telefonieren auf einem Bein, das hatten wir ja schon). Viele Übungen lassen sich problemlos auch im Zug, im Flieger, während eines langatmigen Meetings oder vor dem Fernseher durchführen.



    2. Beim moderaten Ausdauertraining ist Langsamkeit angesagt. Du kannst joggen, wandern, skilanglaufen, Golf spielen oder gemütlich durch Wald und Wiesen radeln - auf jeden Fall sollte es dir Spaß machen und dich erfrischen, nicht erschöpfen.



    3. Als Nächstes kommt der Muskelaufbau an die Reihe. Den förderst du erfolgreich mit exzentrischem, d. h. bremsendem Training. Beschaffe dir ein Elastikband, das du bei verschiedenen Übungen für die Bauch-, Brust-, Schulter- und Rückenmuskulatur langsam dehnst und dann bremsend wieder zurückkommen lässt. Das ist erwiesenermaßen viel wirksamer, als Gewichte zu stemmen.



    4. Für deine Gelenke ist ein hochelastisches Trampolin das ideale Fitnessgerät. Du solltest darauf keine Loopings drehen, sondern leicht schwingen, während die Füße immer im Kontakt mit der Matte bleiben. Der Trainingseffekt beruht auf dem langsamen Bremsweg beim Auf- und Abwippen. Trampolinschwingen aktiviert den Lymphkreislauf und den neuromuskulären Bereich, der unser Immunsystem reguliert; es hält die Bandscheiben geschmeidig, stärkt die Knochen, trainiert die Kondition sowie die Koordination und ist ein Fettgewebe-Killer.

    5. Jetzt fehlt nur noch der Stressabbau, aber gerade der scheint alles andere als einfach. Man weiß längst, dass Stress krank macht, dass z. B. die meisten Bandscheibenvorfälle, genauso wie Migräne und schmerzhafte Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich auf sein Konto gehen. Um dem entgegenzuwirken, braucht es nicht viel mehr, als zwischendurch immer mal wieder eine Entspannungspause einzulegen. Behaupte nicht, du hättest dazu keine Zeit! Es muss ja kein Urlaub unter Palmen sein, Entspannung findet man schon bei einem kurzen Spaziergang um den Block oder im Kutschersitz (Unterarme auf den Oberschenkeln, Oberkörper leicht nach vorne geneigt, Kopf hängen lassen) bei leiser Musik mit Vogelgezwitscher oder Meeresrauschen.
    Na das kling doch gut, oder ?????
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu limax !!!
    nr 30 ist mein lieblingstip!!!du hast mich mal wieder daran erinnert ,das mein terraband noch im schrank liegt !!!ich werde es jetzt sofort rausholen und vor dem fernseher ein paar übungen machen !!!!danke dir !!!
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,

    Dein Tipp 30 muss leider noch warten dafür hab ich echt keine Energie ;( bin heute auf Arbeit echt froh gewesen das ich sitzen konnte wenn ich drei mal die Treppe gelaufen bin habe ich Pudding in den Knien gehabt. Ich wünsche Dir ein tolles WE ich habe leider am Sa. eine FB die ich halten muss ( meine Arme Stimme) und am So. einen FD Puhhh bin jetzt schon froh wen der rum ist :)
    Weil du mir nicht veraten hast wo du die Süßen Smiliys findest habe ich mir selbst welche gesucht
    Schau mal :
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_laolasmilies0001_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_bananensmilies0008_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_bananensmilies0008_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_grinsendesmilies0016_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    mir gefallen natürlich nur die süßen Smileys, nicht dass es dir nicht gut geht und du am Wochenende so ran musst.
    Ich wünsch dir weiter gute Besserung und dass du die Anstrengungen am Wochenende gut meisterst. Hättest dich doch auskurieren sollen. Pass gut auf dich auf.

    Lieben Gruß Limax
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo ihr Lieben

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1j7ghh_1.gif ...........lasst sie raus die Frühlingsgefühle und genießt das schöne Wetter.

    Ich wünsche euch einen tollen Freutag.

    Hier noch schnell ein neuer gute Morgen Witz:

    Seniorennachmittag. Sagt der Eine zum Anderen: "Mir juckt die rechte Hand. Ich glaube, wir bekommen eine Rentenerhöhung."
    Sagt der Andere:"Mir juckt der Hintern, ich glaube, die bescheißen uns wieder."

    In diesem Sinne, lasst euch nicht unterkriegen.

    Euer Nacktschneck, der froh ist, sein gemietetes Häuschen nun abwerfen zu können......
    Der Frühling kommt
     
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.