1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Disziplin :-(

Diskutiere Keine Disziplin :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen!! Ich könnte zuviel kriegen . Nach dem Mittagessen habe ich Weingummi und Erdnüsse gegessen , außerdem 3 kl. Bananen.Ich mir...

  1. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Ich könnte zuviel kriegen . Nach dem Mittagessen habe ich Weingummi und Erdnüsse gegessen , außerdem 3 kl. Bananen.Ich mir selbst in Hintern treten könnt. Seit fast 3 Wochen ging es gut mit den Fressattacken . Habe aber danach sofort aufgehört und bis Abends Wasser getrunken. Will trotzdem weiter machen und es als Ausrutscher sehen. Ich ärgere mich total. Ist euch das auch schon passiert? Ich habe nun voll das schlechte Gewissen und Horror vor der Waage am Mo. Nützt alles nichts , ich muß da durch!!!:(

    Gruß
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Disziplin :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Birgit, mach dir keinen Kopf, je verkrampfter man ist desto schlimmer, ein Ausrutscher ist wohl okay, morgen klappts besser. Kleiner Psycho trick: Nie sagen " Ich ess jetzt nicht mehr das oder das" sondern alles positiv formulieren "Morgen esse ich nur die drei Mahlzeiten!"
     
    #2 patchwork81, 08.08.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Aber sicher doch....wir sind alle kleine Teufelchen.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0407_1.gif
     
    #3 Nervensäge, 08.08.2008
  5. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das beruhigt mich ungemein. Ich dachte schon alle sind hier stet´s voll im "Plan". Wir sind halt alles nur Menschen!!!
    @Patchwork81: Mit dem Spruch kann man den Ausrutscher eher ertragen.
    Gruß

    Birgit
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich für mich wie Nachtisch an. Und der ist erlaubt! In Maßen natürlich, aber das Maß kann auch mal etwas größer sein.
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    halloo luke,
    um dein schlechtes gewissen zu beruhigen,( brauchst du aber nicht).
    habe diese woche zum nachtisch jeden tag eis gegessen,im sommer ist es für mich immer schwer abzunehmen,seit jjjjjjaaaaaahren habe ich im winter immer ein anderes gewicht wie im sommer,und dabei essse ich fast nie es,eher der kuchenfan.ich lass mir meine grauen haare dadurch nicht länger wachsen ,kicher .
    kommt zeit kommt rat,also bei mir.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Keine Disziplin :-(

Die Seite wird geladen...

Keine Disziplin :-( - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...