1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... 36 x den Bauch jeweils mit der rechten udn linken Hand im Uhrzeigersinn reiben ... ist dieser Tip für eine spezielle Person mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    ist dieser Tip für eine spezielle Person mit Verdauungsproblemen gedacht?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, also Meine sind Vergangenheit !
     
    #2872 Phantomin, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hoffentlich kommen Sie am 27. März nicht zurück!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das hört sich ja so an, als ob ich da was Wichtiges vor hätte !!!

    Na, dann reserviere ich mir jetzt sofort mal diesen Termin in meinem Kalender, damit der definitv nicht unter geht !!!! ;)
     
    #2874 Phantomin, 26.02.2012
  6. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Ja, das ist gut. Ich war zwar selbst schon länger nichtmehr im Di-Chat (und wegen Geschäftsessen wird es auch am kommenden leider nichts) - aber Du solltest schon einen besseren Grund haben den Di-Chat zu verpassen als Grummeln im Bauch!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu...........

    hab heute mal wieder ordentlich Sonntag gemacht. Bis 8.30 Uhr geschlafen. Frühstück ausgiebig genossen und nach der üblichen Telefonrunde Spaziergang gemacht.
    (zwischen zwei Regenschauern).
    Statt Mittagessen haben wir mit den Töchtern Kaffee getrunken und ich hab gesündigt.
    Ich schwacher Charakter hab ein Stück Obstkuchen gegessen. (n)

    Hab dann noch meine grauen Strähnen bekämpft, gebadet und gelesen.

    Heute mal was kulinarisches als Nummer 15.

    Froh essen

    Basilikum löst Anspannungen und stimmt froh, Scharfes (Chili, Ingwer) regt an. Piment, Kardamom und Zimt machen warm und glücklich. Also ran an den Herd oder rein ins Restaurant.

    Sollte es mal ganz schlimm sein, kann man Glück auch schlürfen, nur mal so als Extratipp.

    Dass Schokolade glücklich macht, wissen wir ja sowieso schon. Deshalb hier das Rezept mit der schnellsten Wirkung:
    0,2 Liter fettarme Milch aufkochen, dann 30 Gramm klein gehackte Zartbitterschokolade darin schmelzen lassen, dabei schön rühren. Noch mehr Glück? Mit Zimt würzen.

    Protest bleib stecken, ich weiß, dass das nicht zu jeder Tageszeit geeignet ist.
    Ich hab da einen Deal mit meinem "Es" getroffen, dass es mir wenn überhaupt ausschließlich mittags so schlecht gehen darf, um so etwas zu brauchen, hihi..........

    Heute hatte ich mal `ne Grundsatzdisskussion mit meinem Mann. Er wollte das ich irgendwas sauber mache, glaub ein Kabel oder sowas und sagt doch nicht, das sei meine Aufgabe. Blöder Fehler, ein Bitte hätte gereicht und ich wäre sofort aufgestanden. Hab sofort gekontert und gemeint, er müsse erstmal `ne Stellenbeschreiung verfassen, woraus meine "Aufgaben" klar hervorgehen. Er soll aber gut überlegen, denn was da nicht drin steht, mach ich in Zukunft auch nicht mehr.
    Er war dann der Meinung er könne da alles mögliche reinpacken und hat sich schon gefreut, bis ich ihm den Zahn gezogen habe und im klar gemacht hab, dass ich nicht alles unterschreibe.

    Ich seh mich schon immer meine Stellenbeschreibung rausholen, wenn er was will um dann festzustellen, dass dies nicht drauf steht und ich sage: "Tut mir leid!"
    Ich glaube nämlich nicht, dass er immer weiß, was ich überhaupt alles tue.
    War natürlich Spaß, aber das Kabel hat er dann doch lieber selber geputzt. Ich war wohl überzeugend.


    Ich wünsch euch allen eine gute Woche.

    Limax
     
    8 Person(en) gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,

    Naa , da ist dein Männe ja noch mal mit einem hellbaluaen Auge davon gekommen. Stellenbeschreibung für zu Hause ist gut :) die würde ich auch nehmen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, vor allem Gesundheit den ich fürchte ich werd krank. :(
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einen guten Start in die neue Woche liebe Limax,pass auf dich auf.
     
    #2878 Morgenrot, 26.02.2012
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo ihr Lieben,

    es ist zwar schon etwas spät geworden, für Tipp Nummer 16 nehme ich mir aber noch bissel Zeit.

    Heute: "Sei offen für Neues"

    Höchstwahrscheinlich habt ihr auch schon an euch selbst bemerkt, dass alles, was zur Routine wird, zwar kaum Energie erfordert und auch ein Gefühl der Sicherheit gibt, aber gleichzeitig auch irgendwie langweilig wird. Die Glückshormone wollen nicht mehr so richtig fließen.
    Natürlich bedeutet dies nicht, dass du man sich überfordern soll. Zuviel Neues oder ein zu hohes Ziel kann auch leicht in Frust enden.

    Wir Menschen haben Angst vor dem Neuen und Unbekannten. Wir haben Angst, aus gewohnten Bahnen auszubrechen und etwas auszuprobieren, das wir nicht kennen. Wir wollen stets auf Nummer sicher gehen.

    Veränderung ist etwas, wovor wir zurückschrecken. Wir lesen meist nur die gleiche Art von Büchern oder hören immer nur die gleiche Art Musik. Wir wechseln nicht unsere Arbeitsstelle, auch wenn wir anderswo bessere Verdienstmöglichkeiten oder Aufstiegschancen haben. Wir haben zuviel Angst, wir könnten versagen.

    Wir treffen uns meist nur mit den gleichen vertrauten Leuten, gehen selten in ein anderes Lokal oder probieren kaum neue Speisen aus.

    Für Menschen, die ein erfülltes Leben führen, liegt in dem Neuen und Unbekannten etwas Faszinierendes und Spannendes. Sie sind von dem Neuen begeistert und immer bereit, es auszuprobieren.
    Es gibt einen schönen Witz, der den Unterschied zwischen negativ eingestellten Menschen und Menschen ohne Grenzen im Bezug auf das Neue aufzeigt.

    Zwei Freunde gehen in ein Spezialitätenrestaurant. Der eine erkundigt sich bei der Bedienung: „Was haben Sie für eine Spezialität?“ „Zunge, mein Herr, ganz frisch heute.“ „Zunge, mmmhhh. Ich habe noch nie Zunge gegessen. Geben Sie mir ein Sandwich damit. Das muss ich probieren.“ „Zunge?“ fragt der andere. „Wie kann man so etwas essen? Das ist ja ekelhaft. Mir dreht sich der Magen um. Wie kann man etwas essen, was aus dem Maul eines Tieres kommt?“ „Du brauchst das nicht zu essen. Bestelle dir etwas anderes.“ „Mach ich auch. Ich nehme einen Eiersalat.“ (rofl)


    Womit können wir also anfangen, um uns unsere Neugier und das Interesse an neuem zu erhalten?

    - Lerne wieder, ein wenig wie ein kleines Kind mit der Einstellung „Ich möchte es auch
    wissen“ oder „Ich möchte es auch haben“ vorzugehen.
    - Frage kritisch nach, wenn du dich bei dem Einwand „Ich bin zu alt oder zu unbegabt“
    ertappst, woher du das weißt und ob es wirklich stimmt.
    - Lies Bücher und Zeitschriften zu Themen, bei denen du dich nicht auskennst.
    - Variiere deinen Alltag. Gehe oder fahre Wege, die du bisher nicht genutzt hast.
    - Iss Lebensmittel, die du noch nicht gekostet hast
    - wähle in der Kantine oder bei Besprechungen bewusst einen anderen Platz als sonst usw.

    Es müssen ja nicht immer gleich die großen Veränderungen sein.
    Viel Spaß dabei!
     
    #2879 Limax, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hab noch vergessen:

    der awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_images34a815a4840799996342335cac291fc8.jpg ist gesetzt!!
    Alles erledigt............endlich.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_images882948e99e9323eb2caf3744b6a62497.jpg
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.