1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln wieder

Diskutiere Die Pfunde purzeln wieder im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich nun fast 4 Wochen auf meinen 88kg festgefahren war, gibt mein Körper wieder ein paar Fettreserven frei....Da hat sich mal wieder...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich nun fast 4 Wochen auf meinen 88kg festgefahren war, gibt mein Körper wieder ein paar Fettreserven frei....Da hat sich mal wieder bestätigt das es wichtig ist nicht aufzugeben...auch wenn mal n Stillstand kommt!! Ich FREUE MICH sooooo, das es jetzt weiter geht....bald die häfte Geschafft. Hätte nie gedacht sooo schnell die 86 zu sehen.Ich Liebe meine Waage!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pfunde purzeln wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

    Und aufgebgen kommt eh nicht in die Tüte :D:D
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    also ich sage da nurHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:
    das ist doch super,ich gebe die hoffnung auch nicht auf,das ich irgendwann bei 80kg bin,
    denn das andere ziel werde ich nicht schaffen.aber ich lasse es mal so stehen.
    gruß
    resi
     
  5. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch auch von mir!!! Schön, daß Du nicht aufgegeben hast!!! Wir alle schaffen unser Traumgewicht. Die einen früher, die anderen später. Ist ja auch egal , wie lange wir brauchen.
    Gruß
    Birgit
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Toll Mosaja, mach weiter so und gib nie auf. Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Glückwunsch,
    ich hoffe ich kann auch mal wieder bald eine Erfolgsstory vermelden...
     
  8. Anzeige

Thema:

Die Pfunde purzeln wieder

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln wieder - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...