1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bärbel hat heute Bburzeltag !!!!

Diskutiere Bärbel hat heute Bburzeltag !!!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße an Dich und wär` schön, mal wieder was von Dir "lesen" zu können.... Wir vermissen Dich.... [attach] Wir...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße an Dich und wär` schön, mal wieder was von Dir "lesen" zu können....

    Wir vermissen Dich.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1441_1.gif

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag und feiert schön! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1067_1.gif

    Viel Spass bei der Party...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1055_1.gif

    Liebe Grüße auch von Schnucki, die z.Zt. noch urlaubt!

    (Und nachträglich noch Gratulation zum gestrigen Tag!)

    LG

    Nervensäge
     
    #1 Nervensäge, 08.08.2008
  2. Anzeige

  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das steht gar nicht im Kalender - oder bin ich blind!

    Trotzdem

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1081_1.gif
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch von mir alles Gute :D:D

    Freu mich schon auf die Grillparty morgen :D:D
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Alles,alles gute zum Geburtstag...da gibts ja ne schöne Geburtstagsparty,gelle? :-)
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Alles Gute zum Geburtstag, mach was besonderes daraus ist ein tolles Datum heute.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_geb_037_1.gif
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo bärbel,
    auch von mir alles liebe zum geburstag,ja ich finde du solltest wieder schreiben,ich vermisse dich auch.
    gruß
    resi
     
  8. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch alles liebe zu Deinem Geburtstag ... und schreib mal wieder, damit ich dich auch kennenlernen kann ;)
     
    #7 Duchesse, 08.08.2008
  9. Anzeige

  10. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :) Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Glück, und das Dir das weiterhin gelingt, ein paar Kilos abzuwerfen.:)

    LG
    Ilona
     
    #8 locke33, 08.08.2008
  11. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bärbel,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag. Und damit Du was zum Lachen hast(nur zum lachen, nicht persönlich nehmen:D:D:D), statt Present nun dies:


    Alles Gute zum Geburtstag
    Vorne grau und hinten kahl ach die Jugend war einmal.
    Doch was nütz denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer!
    Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.
    Deine Zähne werden lose denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis.
    Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund.
    Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck.
    Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel.
    Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig.
    Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund.
    Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich das Hemde feucht,
    und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten.
    Auch die Herren wittern dies und wissen schon Bescheid, schonungslos kommt sie zum Schluss: “Sie bleibt sittsam, weil sie muss“
    Weiter unten nicht zu schildern fehlt es nicht an bunten Bildern.
    Wo der Hüftenknochen mündet, ist der Ischiasnerv entzündet.
    Von den Knien zu den Haxen sind Dir Krampfadern gewachsen.
    Borsten hast Du an den Waden die ebenfalls der Schönheit schaden.
    Dazu kommen in der Regel eingewachsene Zehennägel oder gar noch Hühneraugen, die zum wandern gar nicht taugen.
    Dazu sagst Du treuer Falter: „Bin noch rüstig für mein Alter“
    Jedoch bist Du armer Filz wurmstichig wie ein Fliegenpilz.
    Wüsstest Du was Dir noch droht schössest Du Dich vorher tot.
    Doch trotz allem altes Mädel bringen wir als gute Gabe
    Wünsche für das nächste Jahr.
    Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll´n sich straffen
    Du sollst klettern wie die Affen.
    Kurz Du sollst ein Playgirl werden.
    Viele Jahre Dir auf Erden

    Ist eigentlich für einen Mann gedacht, aber ich habe es hoffentlich richtig korrigiert.:D

    Mach Dir einen wunderschönen Tag.

    LG aus Köln

    Sabine

    *
     
    #9 shizu999, 08.08.2008
Thema:

Bärbel hat heute Bburzeltag !!!!

Die Seite wird geladen...

Bärbel hat heute Bburzeltag !!!! - Ähnliche Themen

  1. Bärbel hat heute Geburtstag

    Bärbel hat heute Geburtstag: hallo liebe bärbel, alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast einen schönen tag. bussi jana
  2. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  3. Bärbel hat Geburtstag!!!!!!

    Bärbel hat Geburtstag!!!!!!: Liebe Bärbel, ich möchte es nicht versäumen dir ganz, ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir mit deiner...
  4. Danke Bärbel

    Danke Bärbel: Liebe Bärbel vielen, vielen Dank für Deine Sauerkrautrezepte. Gruss Svava:)
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...