1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mach doch mal einen 2. Tippschein und kreuze dort immer nur Zahlen an, die genau neben denen eines 1. Tippscheines liegen. (giggle)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Mach doch mal einen 2. Tippschein und kreuze dort immer nur Zahlen an, die genau neben denen eines 1. Tippscheines liegen. (giggle)
     
    #1851 Zauberfee, 22.10.2011
    koala5, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bin plötzlich so

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_trusten20chani1062pi_1.gif

    Wünsche euch eine gute Nacht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_toposo_1.gif
     
    #1852 Zauberfee, 22.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also:
    - Hausordnung, Schneefegen müssen wir nicht, ist alles im Preis drin.
    - Aufzug oft defekt, ich hoffe doch nicht in einem Neubau????????? :o
    - Dachboden gibts nicht, Flachdach
    - Denke mal mit den Temperaturen hält es sich in Grenzen, die Wohnung liegt nach Westen
    - Unter meinem Crosstrainer hab ich einen Teppich liegen, ich hoffe, der macht keinen Lärm.
    (Werd ich mal testen, bisher wohnte ja unter mir niemand...)


    Hatte ich erwähnt, dass in allen Räumen Rauchmelder sind, seh mich schon wie Julia Roberts mit dem Besen wedeln, wenn mir mal wieder was angebrannt ist in der Küche, hihi.....
    Im Erdgeschoss sind alle Fenster und Türen abschließbar. Außerdem bin ich nicht ängstlich, mich bringen sie wieder bis zum Frühstück.
    Im Keller ist ein Raum für die Waschmaschinen und Wäschetrockner mit eigenem Zähler, auch abschließbar. (Mann sagt aber die Waschmaschine bekämen wir auch wieder in der Gästetoilette unter) Er hat heute alles nachgemessen.
    Schön finde ich, dass wir unsere Küche wieder unterkriegen, die hatten wir beim letzten Umzug neu gekauft, ist ja doch immer ein hoher Kostenfaktor. Muss nur bissel umstellen und brauch eine neue Arbeitsplatte. (Fenster bleibt diesmal frei, muss zum putzen nicht mehr klettern und das Fenster geht auch zum Balkon/Terasse, praktisch wenn man draußen isst.)
    Alles andere passt auch, sogar meine große Couch,nur mein fernsehteil passt nicht so ganz, aber das geht auch anders. Nur mit Phantas Couch wird`s schwer, (aber die brauch ich ja dann hoffentlich nicht mehr und kann sie zurückbringen.)

    Es gibt natürlich auch Nachteile, z.B. ist den nahenden Winter im Blick mein Carport futsch, also kratzen im Winter, brrr... Ei was sind wir doch verwöhnt, tzzz......
    Geh jetzt schlafen, denk morgen weiter nach....

    Danke für eure Überlegungen und Hinweise......

    Gute Nacht euch allen
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Für das Auto gibt es auch die Dinger, die du davor spannen kannst, dann hast du nicht so viel zu kratzen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na! Nun komm! Die Couch, die ich dir ungefragt hin gestellt habe, hole ich auch selbstverständlich auch wieder weg! Darum musst du dir nun wirklich keine Gedanken machen !!!!
     
    #1855 Phantomin, 23.10.2011
    nonne und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_6b907de8_1.gif

    :*
     
    #1856 NoBrownies, 23.10.2011
    BIRKE gefällt das.
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo El Limax,

    für Deine Plus-/Minus-Liste möchte ich mich mal Deinen Mann berücksichtigen. Nimm das EG. Wenn Du ihn bisher im Keller beschäfftigen konntest, wenn er Dir im Weg war, dann kannst Du ihn künftig im Garten beschäftigen. Auch bei 15m² Garten kann Mann immer etwas werkeln.
     
    Phantomin, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Schönen Wochenanfang für Dich.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_ws0021_1.gif

    gefunden mit gbnow.de
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    huhu,

    muss mal noch schnell meinem Tagebuch Beachtung schenken.
    Heute morgen Gang zur Waage nachgeholt und ich habe wieder 600 g meiner Urlaubssünden abgebaut.

    8.00 Uhr aufgestanden, gefrühstückt mit Göga, nach sonntäglicher Telefonrunde (Eltern, Schwiegereltern) sind wir mit der Tochter nochmal nach Fürth gefahren und haben ihr die Wohnung gezeigt. Sie findet sie auch sehr schön, hat uns aber den Zahn gleichmal gezogen, dass sie uns hilft bei der Entscheidung Erdgeschoss oder 3. Stock. Richtigerweise meint sie wir müssen das selber entscheiden, da sie wenn sie ausgelernt hat sowieso ausziehen wird und wir müssten ja da leben. (weises Kind, von wem sie das hat...???) Mit der Umzieherei hätte sie kein Problem.( Bin ja aber die Mutter und hab rausbekommen was sie machen würde, sie weiß es nur nicht.;))

    Til übrigens auch noch danke für deine Überlegungen, das waren ja auch meine Gedanken Göga betreffend, allerdings schwankt er im Moment zwischen oberer Wohnung oder hier bleiben und ich bin wieder aus verschiedenen Gründen wieder im EG gelandet, es bleibt also spannend.
    Das nur mal so nebenbei.

    Haben dann erst gegen 14.00 Uhr zu Mittag gegessen, Schnitzel, Karottengemüse und Kartoffeln, dazu Champignons, war lecker.

    Heute nachmittag hab ich nach einem Aufenthalt und Leserei hier im Forum gewaschen und gebügelt und meine Papiere sortiert um mich abzulenken ;)

    Heute abend gab es Eiweißbrot mit Schinken, ein gekochtes Ei, Tomaten.

    Beim lesen hier auf den Seiten ist mir aufgefallen, dass hier diese Woche mal wieder auffallend viele Bildchen von halbnackigen, knackigen, jungen Kerlen kursieren.
    Was habt ihr nur damit. Wisst ihr eigentlich, dass auch in die Jahre gekommene Männer reizvoll sein können.....

    1a0f32fe73_P.jpg ..............die werden nämlich manchmal nicht nur älter, sondern auch besser.............(nur mal so nebenbei bemerkt, das gilt übrigens auch für`s weibliche Geschlecht,hihi...)


    Also wünsche eine angenehmen Nacht und eine gute Woche
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Bevor ich schlafen geh noch schnell das wort zum Sonntag:

    "Freundschaft fließt aus vielen Quellen,
    am reinsten aber aus dem Respekt."



    von Daniel Defoe

     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.