1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och Schneckchen! *umärmel* Irgendwann !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Och Schneckchen!

    *umärmel* Irgendwann !
     
    #1781 Abnehmen Gast 81359, 16.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    auch hier möchte ich mich gerne persönlich für due lieben worte in meinen tb bedanken
    und mein elan ist futsch
    total ausgelaugt jeglicher kraft beraubt und auch jetzt wieder warm eingepackt im bett mit blick auf bettchen, kids komische armbänder um, weil der herr sie nicht unterscheiden kann, dabei näschen anders und wesen auch find ich jetzt zumindest

    schönen start in die neue woche
    miri
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mütterlicher Instinkt oder wir Frauen sind einfach aufmerksamer.
    Dein Mann hat den Informationsdienst hier allerdings ganz wunderbar gemeistert. Gut das du Trockenübungen mt ihm gemacht hast. ich bin ihm sehr dankbar dafür. War ja sicher auch für ihn alles aufregend.

    Ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist und natürlich bist du ausgepowert. Hast ja auch grad `ne Meisterleistung hinter dich gebracht. War es sehr schlimm?
    Der Elan kommt schon wieder, du packst doch alles. Schön, dass ihr den Max habt und er sich so gut um deinen Felix kümmert.

    Ich drück dich und grüß dich ganz lieb Limax
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo liebes Tagebuch,

    bissel gesunder Egoismus, hat noch niemandem geschadet, also komm jetzt ich erstmal dran mit der Schieberei.

    Hab heute gearbeitet und zumindest kein größeres Chaos verursacht, als eh schon immer herrscht

    Der depperde Wikinger nebenan ist gerade heimgekommen und hat sich soeben lautstark angemeldet. Ist doch sehr aufmerksam von ihm. (headbang)

    Morgen wird ein typischer Montag, einer der seinem miesen Ruf gerecht wird. Auszug, 2 Neueinzüge und Umzug der vorher noch gemacht werden muss, inklusive Zimmerreinigung usw. Kann nur stressig werden. Muss spätestens 6.30 da sein.

    Dienstag komm ich auch erst spät heim, Diakonieabend bei uns im Haus, Mitarbeiterehrungen usw., also kein Chatabend............. 00008512.gif (Entzugserscheinungen vorprogrammiert, sehe dann die ganze Nacht kleine rosa Sisler)

    Sonst war heute kein besonders erfolgreicher Tag:

    nicht Fahrrad gefahren, weil Weichei (zu kalt, Minusgrade)
    kein Crosstrainer (keinen Elan mehr nach der Arbeit, hoffe peri dreht noch paar Runden für mich mit vor lauter Begeisterung über ihr neues Schmuckstück ;) )

    Frühstück 5.00 Uhr (eine Sache die geklappt hat)

    Mittagessen ausgefallen, da erst 15.30 nach Hause und nichts mitgehabt (vergessen (fubar) )

    Abends Mordshunger, deshalb Kloos zur Roulade gegessen (hat geschmeckt, kommt nicht wieder vor )

    Bericht in Midsommars Tagebuch gelesen udn nun unbändigen Appetit auf Schokolade (schreib mit einer Hand und Klammer mich mit der anderen am Sofa fest...ahhh... ich will nicht naschen, ....)

    So versuch jetzt nochmal, ob ich den Spruch von Phantomin knacken kann und dann geh ich schlafen. Glaub nicht, dass ich heute noch einen ausführlichen bericht vom Forumstreffen bekomme.............

    Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche
     
    #1784 Limax, 16.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhu Limax,

    für einen ersten Eindruck kannst du mal hier klicken, Bilder findest du in Elas Profil, weiteres folgt, aber ich bin noch sooo voll von den Eindrücken, ich kann grad nix schreiben, außer: ES WAR TOLL !

    LG Phantomin
     
    #1785 Phantomin, 16.10.2011
    Midsommar gefällt das.
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    So ich hoffe, Du bist jetzt brav in Deinem Bett und schläfst Dich schlank!?!
    Ich hab's nicht geschafft... als ich ein "Best-Off" für meinen Sambo zusammengestellt habe, bin ich schwach geworden... mhm Himbeere... (blush)
     
    #1786 Midsommar, 16.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    midsommar, was hast du denn genascht?

    Wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang. Bis bald. (hi)
     
    #1787 Zauberfee, 16.10.2011
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    SCHIEB.... man man man du wärst fast auf Seite zwei abgestürzt!!!!

    @zauberfee: Whoppie pies.... mjammi
     
    #1788 Midsommar, 17.10.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich sehe, hier wird auch geschoben,wollte mich nämlich bei dir bedanken, dass du mein TB wieder nach vorne geholt hast.
    Ich hab abends auch immer noch Probleme und muß mich mächtig überwinden, um nichts zu naschen. Meistens klappts, aber es gibt auch Tage, an denen ich es mir gestatte. Danach gehts dann wieder ne Weile. Ich finds schön zu lesen, wenn es anderen auch so geht. Aber ansonsten möchte ich dir erst mal ne schöne Woche wünschen und nicht ganz so viel Stress auf Arbeit, bis bald.
     
    #1789 Blumenfee, 17.10.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu....

    verrückten Montag geschafft und alles was zu tun war auch. 10.45 Uhr waren alle Leutchen an Ort und Stelle und zufrieden. (ich auch)

    Alles lief so gut, dass ich schon 15.00 Uhr nach Hause geradelt bin (Weichei, wieso, es hatte wieder Minusgrade, wer hat das nochmal behauptet, tzzz...)

    Wollte eigentlich etwas schlafen, da noch "Limax alleine zu Hause", aber das ging leider nicht, wurde herzlich vom Begrüßungskommitee empfangen (klang als wäre die Abrissbirne schon im Einsatz, vielleicht hab ich was verpasst)

    Also Käffchen gemacht und dann gebügelt, nicht gerne, aber bin froh, dass ich fertig bin, (Danke du Dumpfbacke)

    Abends noch eine Roulade gegessen ( Heute ohne Kloß)

    Crosstrainer zwar wieder nur 20 Minuten, aber besser als gestern (will peri ja nicht überlasten)

    Jetzt sitz ich hier mit Kopfhörern und pack in Gedanken schon meinen Krimskrams ein, nur mein Körper wehrt sich noch und lässt sich nicht dazu bewegen in Aktion zu treten.
    Werd zumindest am Wochenende anfangen Dachboden aufzuräumen und mal auf einen Fleck zu stapeln was weg soll. Will nämlich dieses Jahr noch mal den Sperrmüll bestellen. Hab mich entschlossen, mich von allem zu trennen, was ich die letzten Jahren nicht angeschaut hab, frei nach dem Motto "Entrümpeln sie ihr Leben". Muss nur meinen Mann so lange verkaufen, sonst räumt der auf der anderen Seite wieder rein.
    Wenn ich bissel Gerümpel übern Zaun schmeiß, das fällt gar nicht auf.................

    so nun geh ich noch bissel schnüffeln hier................
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.