1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Langschläfergemeinde..................... Bin schon startklar (klassischer Frühstart) bin wohl zu früh aufgestanden.Habe super geschlafen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Langschläfergemeinde.....................

    Bin schon startklar (klassischer Frühstart) bin wohl zu früh aufgestanden.Habe super geschlafen und bin sowas von fit, dass mir selber Angst wird.
    So, ihr werdet sagen, der frühe Vogel... kann mich mal, aber ich hab so noch Zeit hier paar Schwachsinnigkeiten oder Klugscheißertipps loszuwerden.
    Heute mal zum Thema Sport (mal was ganz neues, hihi...)

    erste Behauptungs des Tages: "Sport macht dick, wenn man es zu extrem betreibt!"

    Hier eine lustige Beschreibung von PatrickHeinzmann:
    Männer machen das gern. (oder übermütige abnehmwillige Weiber wie wir)
    "Mehr bringt mehr" verkünden sie wie eine Kampfansage und jagen ihrer in kleinen Schritten tippelnden Freundin beim Joggen davon.
    wiki-fred.gif Bis das Herz im roten Bereich knapp unter der Maximalbelastung pumpt. Mit gefühlten 120 Stundenkilometern und wie ihre Vorfahren auf der Flucht vor dem Säbelzahntiger heizen sie über Stock und Stein. Der Blutzuckerspiegel saust in den Keller. Normalerweise würde Ghrelin jetzt randalieren, aber der hält ausnahmsweise die Klappe, weil er merkt: hier gehts wohl ums Überleben .
    Auch die tippelnde Freundin, die von ihrem Liebsten im Stadtpark schon zum zweiten Mal von hinten überholt wird, will dem Drama ein Ende bereiten und schreit:" Hör doch auf, das tut doch weh."
    flintstones_wilma.jpg
    " Mir nicht" verkündet der Läufer stolz und sagt sogar die Wahrheit. Um den höllischen schmerz der maximalen Belastung zu töten, schüttet sein Körper Schmerzmittel aus, Endorphine. Die sind so stark, dass der Urmensch noch wetzten konnte und nicht vor Schmerz in Ohnmacht fiel, wenn der Säbelzahntiger ihn schon längst angeknabbert hatte. Endorphine betäuben nicht nur, sondern sie machen auch high, was viele Sportler zu Höchstleistungen treibt (Runners-High)
    Wenn das mehr oder weniger spaßige Abenteuer vorbei ist,traut Ghrelin sich langsam wieder heraus. Merklich nervös verbreitet er Unruhe, bis er endlich wieder ans Ruder kommt und die Kontrolle übernimmt. Wie ferngesteuert hechtet der tapfere Läufer zum Kühlschrankund hat nur noch ein Ziel: essen, essen essen. Der Regierungssprecher gibt Schützenhilfe und flötet:" Das haben wir uns jetzt aber verdient. Hartes Training muss belohnt werden" Am Ende hat sich der Sportler meist mehr Energie einverleibt,als er verbraucht hat und muss langfristig oft erkennen,
    "Sport macht dick".

    df4526ac-377f-4e93-8c0e-6b01c5b4d9fa.png
    So, mit diesen Erkenntnissen entlasse ich euch in den Tag. Ihr bleibt verschont von mir bis heute abend, komm erst spät heim. Im Moment sieht es aus, als käme ich ohne Schwimmflügel zur Arbeit.

    Also: "Ran an den Speck, werft den Grill an..................
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    guten Abend Tagebuch,

    mein Futterplan für heute:

    Frühstück: 2 Vollkornbrote, Marg. Nutella. 2 Nektarinen

    Mittags: 2 Scheiben Eiweißbrot, Schnittkäse, Tomaten und 1 /2 Stück Erdbeerkuchen 1 Kaffee

    Abends: Zucchinigemüse, Putensteak, und 2 Sch. Eiweißbrot, paar Nüsse

    War doch wieder auf meinem Crosstrainer, aber nur 20 Minuten und 6 km. Fahrrad war auch im Einsatz, nur die Bauchmuckis haben heute Erholungstag.

    Hab warscheinlich meine ganze Energie heute früh verpulvert, bin grad todmüde und schlappi schlafmuetze_g.gif Den einen Tag morgen schaffen wir auch noch. Morgens wieder auf Station helfen und dann Vertretung, Chefin ist nicht da.
    Vorhin gab es wieder ein Gewitter.
    Lese gerade "Bis auf den Grund des Ozeans". Absolut beeindruckend, schockierend, aber auch beängstigend. Es geht um eine Frau, die 6 Jahre lang im Koma lag, bevor eine gemerkt hat, dass sie alles mitbekommt. Unglaublich, wie man mit ihr umgegangen ist. Ich hoffe ich komme nie in solch eine Situation. Ich habe mal länger auf einer Station für Menschen im Wachkoma gearbeitet. Das Buch würde ich zur Pflichtlektüre für alle Pflegekräfte machen.
    Wünsche allen einen schönen Abend.
     
    #632 Limax, 21.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2011
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Limax,

    na der 100 jährige Kalender sagt zwar viel, aber es heißt auch so wie das Wetter am Siebenschläfertag 27.06. ist so bleibt es für 7 Wochen und wo sind die 36 Grad??? so heiß war es am 27.06 nämlich!!!!!

    Also ich denke auch: GLAUBE vesetzt Berge, aber hoffen wir das Beste das der August dann endlich den Sommer bringt; ich wünsche dir einen schönen Abend und schonmal ein schönes WE.

    LG Ruth
     
    #633 zaubermaus276, 21.07.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    #634 Limax, 21.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    der erwartungsfrohe Kampfhund in seinem überdimensionierten Stachelhalsband gefällt mir am besten.

    LG Koala
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG] Liebe macht blind................

    Ist dann so ungefähr wie:

    Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste...

    (oder soll ich besser schreiben: irren ist "männlich"...)

    Liebste Limax,

    vielen vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem TB. Aber ich muß Dir das Gleiche in vollem Umfang zurückgeben. Auch ich lese alle Deine Beiträge gerne. Und so mancher Spruch ist mir direkt richtig unter die Haut gegangen. Ich denke da an den Spruch mit der "besonderen Gelegenheit" und auch andere...

    Ganz lieben Dank dafür und ein guts Nächtle wünscht Dir

    Sabine
     
    #636 Tauchbine, 21.07.2011
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ich maschiere auch mal durch dein tb und bin auf den neusten stand, schau hier immer wieder gerne vorbei.

    wünsche dir und deiner familie ein schlnes we

    lg miri
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Limax,wollte dir nur eben ganz liebe Wochenendgrüße schicken,und hoffe das bei euch die Sonne etwas scheint.:*
     
    #638 Morgenrot, 22.07.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Limax,
    ich war heute früh schon mal zum Lesen hier und deine Story mit dem Läufer war ja wieder gut.
    Wünsch dir ein schönes WE und halt uns mit deinen Geschichten auf dem Laufenden.
    LG Peri
    \o/
     
    #639 periperi, 22.07.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    Wochenende, juhu.........
    bin wohl gerade mal wieder überfordert, war heute schon 6.00 Uhr in der Arbeit, weil ich meinte mal wieder aushelfen zu müssen. Alle haben mich angeschaut wie die Autos und haben gefragt, was ich schon da mache, sie hätten mir gesagt, dass ich doch nicht kommen muss.
    Hab beschlossen in mein Büro zu gehen und mir erst mal noch einen Kaffee zu machen, also wieder umziehen. Zum Kaffee kam ich dann aber nicht, weil auf `nem anderen Stock wieder jemand krank war. Also wieder umgezogen und ab in die Pflege bis 8.30 Uhr. Dann kam eine Ablösung, weil ich ja Vertretung für die Chefin hatte. Kein Wunder, wenn manmal den Überblick verliert.

    Hab heute morgen vergessen auf die Waage zu hüpfen, hole ich morgen nach.
    Morgen muss ich mal einen Stadtbummel machen, muss Geburtstagsgeschenke besorgen für meine Töchter. Haben beide im August Geburtstag.

    Frühstück heute wie immer.
    Mittags: 1 Vollkornbrot mit gekochtem Schinken und ....ein Stück Käsekuchen.

    Was ich heute Abend mache weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle einen Salat und dazu find ich auch was. Geh erst morgen einkaufen. Vielleicht mal Omelett.
    Bring jetzt noch meine Trainingseinheit hinter mich und dann mach ich was zu essen.
     
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.