1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

Diskutiere Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo!

    Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken.
    Wohne in Nürnberg-Laufamholz, können gerne abgeholt werden. Wenn's keine Weltreise ist, kann ich sie auch vorbeibringen.
    Verschicken möchte ich sie nicht, weil 2 Dosen schon angebrochen sind, nicht dass das ne Sauerei gibt.

    Die Dosen sind max. 1/2 Jahr alt, wurden immer trocken und kühl gelagert. MHD hab ich jetzt nicht parat, kann aber gerne nachschauen, wenn ich zu Hause bin.

    Wenn sich niemand meldet, werf ich sie in den Müll.
     
    #1 BanditBabe, 25.02.2011
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Der Müll wäre ein guter Platz, nur schade um das liebe Geld. ;)

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 26.02.2011
Thema:

Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken

    Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken: Verschenke Jeansbermuda 3/4 Hose, ungetragen,Gr 46/48 Mit Gummibund 41-53 cm stretchbar Zwei Ziernähte Gesamtlänge 53 cm Innenbein Gegen...
  2. Zu verschenken

    Zu verschenken: Guten Morgen ihr Lieben! Heute komm ich mal mit was ganz anderen und ich hoffe, dass ich das hier so posten darf. Wie ihr wisst, wollen wir am...
  3. Stevia zu verschenken

    Stevia zu verschenken: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...