1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blackflowers Tagebuch

Diskutiere Blackflowers Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Tauchbine, Danke für deine lieben Worte, es zieht sich leider immernoch irgendwie mag die Krankheit nicht so recht ausbrechen... ist...

  1. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Tauchbine,

    Danke für deine lieben Worte, es zieht sich leider immernoch irgendwie mag die Krankheit nicht so recht ausbrechen... ist irgendwie nix halbes und nix ganzes das ist sehr sehr seltsam ;)

    Letzte Woche hat die Waage mich mal wieder extrem geärgert sie wollte einfach nicht richtig wiegen :( Musste sie bestimmt 10 mal neue aufstellen und mich neu wiegen ehe sie mir endlich sagte wieviel ich wiege... das war ein akt.

    Aber ich mache munter weiter letzte woche waren 400g runter... langsam ernährt sich das Eichhörnchen, in meinem Fall heißt das mein Gewicht geht sehr sehr langsam runter ^^

    lg Blackflower
    PS: *flüsert* Ich werde ohne P geschrieben :D
     
    #11 Blackflower, 28.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blackflowers Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    nach langer langer Abwesenheitszeit melde ich mich hiermit mal wieder zurück!
    Anfang April hatte ich meinen Elan verloren mit Schlank im Schlaf weiter zu machen... daher habe ich was ich bisher abgenommen hatte locker wieder drauf wenn nicht sogar mehr (hab mich lange nicht mehr gewogen -.-).
    Ich weiß nicht wie ich meinen inneren Schweinehund wieder loswerden soll ich bin am verzweifeln ich will Gewicht verlieren und ich will auch was tun... aber ich bin einfach zu träge zu elanlos... der Schweinehund hat mich in seiner gewalt :(
    Dazu kommt noch das ich die letzten Monate echt Proleme habe mit meinem Geld zu wirtschaften seit meine Versicherungen nun dazu gekommen sind.

    Irgendwie will eh im Moment nicht alles so laufen wie ichs gerne hätte...

    Das wars denn mal von mir LG Flowerchen
     
    #12 Blackflower, 16.06.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Oh je!)) Du bist ja gefrustet! :eek:

    Der Schweinehund, der kommt bei jedem von uns ab und an vorbei... aber weißt du .- meist geht er auch wieder. Spätestens wenn man mal wieder ein Pfündchen verloren hat. Das ist Motivation pur. Ich weiß nur nicht ob Schlank im Schlaf so das Richtige für Dich ist. Vielleicht versuchst Du mal Trennkost. Könnte mir vorstellen, dass es bei Deinem Gewicht vielleicht besser funktionieren könnte.

    Kopf hoch Flowerchen, das geht wieder vorbei!

    Ein Motivationsdrückerchen von mir für Dich !! ;)

    LG

    Jamabi07
     
    #13 Jamabi07, 16.06.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallu und illkommen zurück BlackFlower,

    sorry, ich hatte den Verschreiberling noch nicht mal gemerkt...

    Wie willst Du denn jetzt weitermachen? SiS?

    LG die Tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 16.06.2011
  6. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sry das meine Antwort erst jetzt kommt!
    Danke für die lieben Worte! :)

    Ich weiß nicht so recht wie es weiter gehen soll... denke auch das Schlank im Schlaf für mich nicht das richtige ist.
    Mir fehlt einfach das Geld um ausgewogen zu essen und dann auch noch solche Massen ^^ Grade das Frühstück hat immer reingehaun und Mittagsessen dann Abends nochmal warm des kann ich mir derzeit nicht leisten auch wenn ich es wollen würde.

    Gefrustet... ja das bin ich und wie... und ich weiß nichtmal so richtig wieso :(
    Derzeit versuche ich einfach nur weniger zu Essen... das das nicht wirklich was bringt weiß ich da der Körper da erst recht speichert.

    Frustrierend...

    lg Flowerchen
     
    #15 Blackflower, 28.06.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Also ich habe auch keinen dicken Geldbeutel, und bei mir geht es gut. Du mußt ja nicht 2x warm essen am Tag. Grad jetzt im Sommer kann man doch abends herrlich leckere Salate essen. Tomaten halten sich doch super wenn man die kauft, kann man mehrere Tage von Essen. Auch anderes Gemüse zum variieren geht prima.
     
    #16 Abnehmen Gast 79075, 28.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nur ich bekomme sicherlich meinen Freund nicht dazu Tagelang Salat zu essen und mich selber auch nicht.
    Ich hatte damals schon Probleme Abends das richtige Essen zu finden welches nur aus Eiweiß besteht.
    Daher habe ich zu Mittag immer schön was leckeres gegessen damit ich Abends nicht zu gefrustet bin.
    Wenn man dann noch den Freund Glücklich bekommen will muss es mindestens was mit Fleisch oder Fisch geben was aufs geld drückt.

    LG
     
    #17 Blackflower, 28.06.2011
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Gegen ein kleines Stück Fleisch spricht ja auch nichts.............Aber mußt du ja nicht immer essen. Man kann doch da sooo viel variieren.
     
    #18 Abnehmen Gast 79075, 28.06.2011
  11. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Soooo das Flowerchen ist wieder da!

    Morgen beginn ich vom neuen mit SiS drückt mir die Daumen das ich es durchhalte!
    Mein freund will übrigens diesmal mitziehen mal sehen wer von uns beiden es länger durchhält ;)

    lg Flower
     
    #19 Blackflower, 08.02.2012
Thema:

Blackflowers Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Blackflowers Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...