1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lust ein Buch zu schreiben?

Diskutiere Lust ein Buch zu schreiben? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In der IG "Eine Frau geht ihren Weg" gibt es bereits ein Buch, welches von "uns" geschrieben wurde. Das Prinzip wird schnell klar. Einer (ich)...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In der IG "Eine Frau geht ihren Weg" gibt es bereits ein Buch, welches von "uns" geschrieben wurde. Das Prinzip wird schnell klar. Einer (ich) schreibt einen Anfang mit 2-3 Personen und deren Beschreibungen. Jeder der Lust und eine Idee hat, schreibt einfach ein paar Zeilen. Wer Lust hat, kann sich mal unser Werk einverleiben:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/frau-geht-ihren-weg-d250-frau-geht-ihren-weg.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lust ein Buch zu schreiben?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich ja gerne:), aber der Link funktioniert nicht. Geschlossene Gruppe, oder ähnliches ???
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sorry, probiere es doch bitte noch einmal. Ich hoffe es klappt nun.
     
  5. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ah Danke, jetzt klappt`s :) . Bin mal lesen;).
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das hört sich interessant an, werde auch mal reinlesen

    LG aennie
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habs auch gelesen,finde ich Lustig könnte man mal anfangen damit.
     
    #6 Morgenrot, 24.02.2011
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Leider ist wohl jemand aus diesem Forum ausgeschieden und hat alle seine Beiträge löschen lassen, dadurch sind ab und an mal ein paar Lücken im Text, aber ich glaube, man kann den Inhalt trotzdem verstehen.
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    macht doch nichts, machen wir eben ein neues. ich komme auch in die IG. wird sicher lustig.
     
    #8 Schnucki, 25.02.2011
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wann solls denn losgehen. schwebt dir schon was vor pretty?
     
    #9 Schnucki, 26.02.2011
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oh, ja ein neues Buch!!!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2011
Thema:

Lust ein Buch zu schreiben?

Die Seite wird geladen...

Lust ein Buch zu schreiben? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch

    lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch: hallo, ich bin seit Sonntag-abend in diesem Forum! und jetzt traue auch ich mich hier ein Tagebuch zu eröffnen.. schließlich war das einer der...
  3. Wer hat Lust ein Buch zu schreiben?

    Wer hat Lust ein Buch zu schreiben?: Seit einiger Zeit, habe ich eine Idee, von der ich weder weiß, ob sie funktioniert oder ob es so etwas vielleicht schon gibt oder nicht. Egal,...
  4. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  5. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...