1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab ein schlechtes Timing... Hilfe für das Wochenende

Diskutiere Ich hab ein schlechtes Timing... Hilfe für das Wochenende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Selbst mein Ex meinte gestern zu mir: "Man Du siehst schlanker aus." Hallo Königsmama, ich weiß nicht aus welchen Gründen ihr euch getrennt...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Königsmama,
    ich weiß nicht aus welchen Gründen ihr euch getrennt habt, doch hattest du doch ziemlich daran zu beißen. Es ist schön, dass ihr euch der Kinder wegen versteht und respektiert. Mich persönlich würden solche Bemerkungen vom Ex und nur noch Vater meiner Kinder stören. Wie verknust du das nur? Respekt, ich könnte das nicht.
     
  2. Anzeige

  3. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Pretty, ich hab mir diesbezüglich ein "dickeres" Fell zulegen müssen. Allerdings wurmt mich sowas trotzdem manchmal. Ich versuche solche Aussagen gelassen zu nehmen. Es waren unschöne Gründe weswegen wir uns trennten - oder ich mich von ihm, aber letztendlich ist und bleibt er ja der Papa meiner Kinder.
    Aber irgendwie höre ich das immer öfter, dass das bewundernswert sei, wie ich das alles handhabe. Alles läuft entspannt und somit sind auch die Kinder entspannt - das ist für mich die Hauptsache. Meinen Kindern soll es gut gehen. :)

    Danke für Deine lieben Worte. <3
     
    #22 Koenigsmama, 24.02.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich wünsche dir viel Kraft, und nette verständnisvolle Kinder, die im Erwachsenenalter wissen, was ihre Mama für sie alles getan / oder gelassen ...... gesagt oder ihnen zu liebe nicht gesagt hat.

    Nochmals Respekt!
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wieso das denn? meine EX hat genau das selbe gesagt ... und dann musste ich einen ernährungsplan für sie aufstellen. wo ist das problem?
     
    #24 FrankTheTank, 24.02.2011
  6. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Pretty: <3

    @Frank: Ich denke Pretty meint damit eher, dass das auch negativ ausgelegt werden kann, so nach dem Motto: "Du warst ja so fett vorher und nun siehst Du endlich wieder schlank aus." Oder so. ;) Kann ja auch sein, dass ich mich irre.
    Aber nun ja... mein Ex sagt viele Dinge zu mir, wo ich manchmal nicht weiß ob negativ oder positiv gemeint war. Wobei in dem Fall war es wohl positiv gemeint, wenn auch mit negativem Beigeschmack. ;)
     
    #25 Koenigsmama, 25.02.2011
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ach zu meiner ersten Ehefrau, sagte ich letztens (unter 4 augen): "Du siehst aus wie ein abgezogener Hase, aber das hatte ich dir schon prophezeit, als du vor 30 jahren anfingst auf die Sonnenbank zu gehen".
    sie weiß von wems kommt und daß es ehrlich gemeint ist ;)
     
    #26 FrankTheTank, 25.02.2011
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Oh Frank, wie konnte sie ein so charmantes Goldstück wie Dich nur gehen lassen. roflroflrofl
     
Thema:

Ich hab ein schlechtes Timing... Hilfe für das Wochenende

Die Seite wird geladen...

Ich hab ein schlechtes Timing... Hilfe für das Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...
  3. Schlechtes Gewiissen

    Schlechtes Gewiissen: Also ich hab immer wenn ich Abends Eiweiß Brot esse ein schlechtes Gewissen warum auch immer. Ist doch eigentlich doof oder. Aber ist doch toll...
  4. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  5. Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?

    Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?: Guten Morgen, seit einigen tagen habe ich das Gefühl zu glühen, sprich mir ist warm obwohl die Haut nicht heiß ist. Manchmal hab ich sogar kalten...