1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für Morgenrot

Diskutiere Für Morgenrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Alle die sich Abends nach Brot sehnen haben Glück, es gibt das Eiweißbrot von Morgenrot. Vielen dank dafür:freu:

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Alle die sich Abends nach Brot sehnen haben Glück, es gibt das Eiweißbrot von Morgenrot.
    Vielen dank dafür:freu:
     
    #1 delphin65, 22.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Für Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #2 Schnucki, 22.02.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Danke Schnucki. Du hast Recht so kann jeder sehen was wir meinen.
     
    #3 delphin65, 22.02.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kein problem. gerne.
     
    #4 Schnucki, 22.02.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Danke ist immer gut zu wissen das hier Leute sind die gerne helfen:)
     
    #5 delphin65, 23.02.2011
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Jetzt steht es vor mir. Frisch gebacken, noch warm und es duftet - einfach herrlich. Als ich den Teig fertig hatte, habe ich gedacht: Der ist aber flüssig, hoffentlich klappt das. Aber es hat alles gepasst und ich habe auch schon ein paar Krümel probiert. Ich glaube es schmeckt super, richtig wie Brot. Ich freu mich schon auf heute abend, da werde ich gleich zwei Scheiben probieren.

    Danke, Morgenrot, das hast Du prima hingekriegt. Hast Du das ausprobiert, oder wie bist Du darauf gekommen? Das ist echt einen Orden wert.
    :freu::lob:

    Werde morgen berichten, wie es geschmeckt hat.
     
    #6 60kgweg, 23.02.2011
  8. krillefix

    krillefix Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja total super, endlich wieder Brot mit Aufschnitt.
    Wie fest wird das Brot? Kann man es von Hand schneiden? Ich hab nämlich leider keine Brotschneidemaschine.
    Wie lange bleibt es frisch?
    Wo kauft ihr den Leinsamenschrot? Bekomm ich den bei Kaisers?
    lg Katrin
     
    #7 krillefix, 25.02.2011
  9. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Den Leinsamenschrot hab ich im Kaufland bekommen ich denke den wirst du auch in jedem Drogerie laden finden der so Bioprodukte anbietet :)

    lg Flower
     
    #8 Blackflower, 25.02.2011
  10. Anzeige

  11. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Das Brot lässt sich mit einem normalen Brotmesser schneiden. Es geht ganz einfach und bröckelt auch nicht. Es ist sehr saftig. Die Zutaten habe ich bei Drogerie Müller geholt. Die hatten alles, außer natürlich Quark und Eier und so. :D

    Viel Spaß beim Backen und Essen.

    LG
    Edelgard
     
    #9 60kgweg, 25.02.2011
  12. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja wirklich, wenn was gut ist, dann ist es dieses Brot, ich bin auch total froh es probiert zu haben. Endlich kann ich abends wieder Brot mit Wurst o. Käse essen.

    Die Zutaten gibt`s auch bei Rossmann, oder eben in jedem gut sortierten Drogerie- o. Supermarkt.
     
Thema:

Für Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Für Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...