1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melainas Tagebuch

Diskutiere Melainas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Nurse, oh, das ist wenig. Ich hatte schon welche mit 55g. Aktuell die von Alnatura "... mit Keim". Hat, glaub ich, auch irgendwas um die 50...

  1. Gianna55

    Gianna55 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hey Nurse,

    oh, das ist wenig. Ich hatte schon welche mit 55g. Aktuell die von Alnatura "... mit Keim". Hat, glaub ich, auch irgendwas um die 50 g. Aufgrund meiner langen Stagnation, dachte ich, versuche ich es mal auf die ganz harte Tour und reduziere drastisch meine KH. Mit dem Ergebnis zusätzlicher Panikschübe wegen jedem noch so kleinen Gramm böser Kohlenhydrate! ;-).

    Wow, Du scheinst ja auch schon kurz vorm Ziel zu sein. Bravo! Dann werde ich mich mal an das Lesen Deines Tagebuchs machen ... :-)

    Schönen Tag Dir noch
    Gianna
     
    #561 Gianna55, 24.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melainas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi nicole !!
    du ,seid ich das öl nehme (2 teel.im müsli welches ich reduziert habe )),habe ich zugenommen!!siehst du da einen zusammenhang?????meine waage macht sich zur zeit auf dem weg nach oben was mich gerade panisch werden lässt!!!es kann aber doch nicht an 10gr kokosöl liegen ,oder??????????ich werd gerad verrückt..........;(
     
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Melaina!

    Ich bin gerade sooo traurig, dass dein Tagebuch zu Ende ist...!!!^^
    Habe es die letzten Tage regelrecht verschlungen, wobei ich nur deine Kommentare gelesen habe. Wie schön du alles erklärst und wie logisch auch alles ist. Ich bin soo begeistert!!! Habe mir letzte Woche noch das Dukan-Buch bestellt und nun frage ich mich, ob ich es wirklich noch brauche... Habe so viele tolle Tips hier heraus gelesen, Rezepte en Masse, Informationen und musste so oft lachen, weil ich mich in den Dingen, die du geschrieben hast, wiedergefunden habe (besonders die Sache mit der Radler unterm Rock... ;-) ). Du hast einen sehr erfrischenden, informativen Schreibstil und du solltest dir wirklich überlegen, ob du aus deinen Erfahrungen der letzten Monate inklusive Rezepte, Sport und kleinen Stories aus dem Leben nicht ein Buch machst und natürlich die Vorher-Nachher-Bilder nicht zu vergessen. ;)

    Ich habe bis heute SiS gemacht und schon letzte Woche beschlossen mit Dukan zu starten. Vampirengelchen riet mir dazu, mir dein Tagebuch zur Hand zu nehmen und ich fing an in jeder freien Minute zu lesen. Nun starte ich morgen meine erste Phase mit in etwa den gleichen Werten wie du damals. 87 kg bei 164 cm... Morgen früh stelle ich mich auf meine Fett-Waage und schreibe alle Daten raus, damit ich später vergleichen kann.

    Ich hoffe, ich werde genauso erfolgreich sein, wie du. Ein Ziel habe ich: Diesen Sommer werde ich einen Rock tragen ohne das meine Oberschenkel aneinanderreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für alle die tollen Informationen und die super Inspiration. Fühl dich gedrückt und geknuddelt...

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #563 Schokokuss, 05.02.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Melaina,

    ich möchte hier in deinem TB mal ein paar liebe Grüße da lassen. Du bist ja hier im Forum die DUKAN- INKONE schlecht hin und zurecht. Ich lese gern in deinem Beiträgen, obwohl ich mit Almased abnehme. Na, ja eigentlich bin ich inzwischen ein ALMDUKAN, weil ich meine eine tägliche Mahlzeiten nach Dukan ausrichte, im Wechsel PP/PG. Scheint sehr gut zu funktionieren, da die Erfolge sichtbar sind.
    Bevor ich bei dir gelesen habe, kannte ich DUKAN nicht. Aber ich habe für mich entdeckt, dass EW-reich und KH-arm mir richtig gut tut.
    Danke, dass ich durch dich diese Zusammenhänge bestens erklärt bekommen habe.
    Dir wünsche ich ein gesundes, erfülltes, zufriedenes Leben(h), dass du dir ja selbst geschaffen hast.(y)(clap)
    LG Kayjan
     
    #564 Abnehmen Gast 70216, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo!

    Ich wollte dir zu genau einem erfolgreichen Jahr mit Dukan gratulieren!
    Respekt, was du in diesem Jahr geschafft hast!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_001_1.jpg

    Schöne Woche GB Pics
     
  7. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Melaina,

    ich habe nun dein TB bereits das 2. Mal durchgelesen, weil ich es sooo interessant fand.

    natürlich hoffe ich, mir das eine oder andere "abgucken" zu können (giggle) es hat auf jeden Fall zum nachdenken angeregt ...

    DANKE dafür und viele Grüße

    Katsch
     
    #566 Katsch1975, 15.05.2012
  8. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Was für ein hammerstarkes Tagebuch. Vielen Dank dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Soviele Tipps und tolle Rezepte. Ich werde am Wochenende nur am backen sein. Wenn man Dein Tagebuch gelesen hat, wird man feststellen dass man eigentlich auf nichts verzichten muss. Für fast alles gibt eine Alternative, selbst für den inneren Schweinehund :)
    Jetzt noch den Hintern bewegt und etwas mehr Sport und der Erfolg kann nicht lange auf sich warten lassen.

    Ganz viele Grüße
     
  9. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Ich unterschreibe alle Komplimente die du bereits erhalten hast :)
    du hast mich wirklich motiviert mir dieses 7 Tage Workout von Kirsch zu bestellen. Leider kann ich es im Internet nirgends finden :(
    Ich hoffe dass deine Erfolge bestehen bleiben und du weiterhin so fleißig bist :)
     
    #568 Psychopunch, 22.08.2012
  10. Anzeige

  11. Bri111

    Bri111 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Melainia, ich bin ganz neu hier und möchte gerne die Dukan-Diät ohne die 1. Phase machen, weil ich nur ca. 5 kg abnehmen möchte. Wo finde ich denn die von Dir erwähnte "Liste der erlaubten Lebensmittel"??

    Ganz lieben Dank für die Antwort, Brigitte
     
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey brigitte,
    joanna hat dir doch schon einen link geschickt in deinem vorstellungsthread.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/20662-eiweissdiaet.html
    da findest du die lebensmittel und viele weitere infos zu dukan.

    melaina hat hier schon lange nichtmehr geschrieben, aber hier in ihrem TB findest du viel hilfreiches zur dukan-diät.

    Liebe grüße
     
    #570 Abnehmen Gast 80781, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2013
Thema:

Melainas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melainas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...