1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melainas Tagebuch

Diskutiere Melainas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HI Melania mind. 0,5L Eiswasser morgens auf leeren Magen trinken (erhöht Grundumsatz um 24-30% für den Rest des Tages) und 20-30 Min. später...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    HI Melania

    Das klingt ja scheußlich. Das wäre mir des guten zuviel . Wer will Linsen und Bohnen zum Frühstück????:o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melainas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich auch nicht wirklich. Da gefällt mir der Haferkleie-Brei schon viel besser. Aber danach gelüstet es mich ja auch nicht mehr.
     
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Guten Morgen Melaina!

    Nach dem ich mich immer mal wieder und gestern Stundenlang in deinem Tagebuch getummelt habe, will ich mich hier mal verewigen :-)

    DEIN TAGEBUCH!!! und DU!!! sind spitze!!! (y)

    Man kann so viel draus lernen und raussaugen.
    Für sich nehmen, ausprobieren, abwandeln, wenn man dazu bereit ist.

    Es ist der Hammer was du an Informationen mit uns teilst und ich kann nur sagen:
    DANKE!

    Deine Ausführungen und Links zu KokosÖL, KokosFETT, KokosMEHL haben es mir (besonders gestern Abend/Nacht) angetan.
    Deine Einstellung und dein Umgang, wie du dich Entwickelt hast, wie locker du geworden bist ist einfach nur klasse.

    Ein sehr empfehlenswertes Tagebuch. Der Leser muss Zeit, Grips und Bereitschaft mitbringen, sich auseinander zu setzen, was den Wert in meinen Augen noch deutlich erhöht.

    So :-) das musste ich einfach mal loswerden.

    Schönes Wochenende

    LG Tine
     
    Tauchbine, schigulla und Phantomin gefällt das.
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi melaina

    schlag hier nach ewigkeiten auch mal wieder auf und lasse dir ganz liebe grüße da. haferkleie futtere ich, dank dir, für mein leben gern in meinem müsli und möhte es nicht mehr missen. laß es dir weiter sooo gut gehen

    LG aennie
     
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Update:
    Aus dem Livechat: Dukan erlaubt nun offiziell täglich 2 TL Olivenöl oder Rapsöl. Bei Gewichtsstillstand soll man's weglassen.
    Mein Kommentar: schade, dass es immer ewig dauern muss bis längst bewiesene Sachen öffentlich gemacht werden. Gut, dass ich auf meinen Instinkt achte, statt mich nur auf Aussagen eines Arztes zu verlassen. Ich wage zu behaupten, dass natives Kokosfett, dann erst recht erlaubt ist, weil es erwiesenermaßen in allen Belangen hilfreich ist.

    Mir geht es weiterhin prächtig und heute kam mein natives Kokosfett an, das ich mir gleich mal ins Gesicht geschmiert hab, da es doch die Haut so sehr nähren soll. Probiert hab ich es auch schon. Schmeckt wie Bounty ohne Kokosraspel. Meins hab ich von sternenhimmel-wellness (Mengenrabatt, keine Versandkosten) und es nennt sich Adrisan "Virgin Coconut Oil".

    Heute kam ein richtig schöner Newsletter von Mike Geary bei mir an, den ich euch gern zeigen will, denn er beschreibt sehr schön was bei mir abläuft und warum das so einfach ist. Er ruft dazu auf, die Mail an Freunde weiterzuschicken, also wird er bestimmt nix dagegen haben, wenn ich sie hier zitiere:

     
    Phantomin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Melaina, Du Kleine!
    Wo immer Du auch bist! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Jahreswechsel. Komm gut rein und bleib so positiv wie Du bist!
    Danke, für die vielen tollen Ideen und Anregungen. Ich habe soviel aus Deinem TB mitnehmen dürfen.
    Lass es Dir gut gehn und liebe Grüße!!!
    Heike
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_Silvester2012_1.jpg
     
    #526 heike1962, 31.12.2011
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hab heute ein informatives Rezeptbuch mit kohlenhydratarmen Rezepten gefunden auf der Seiter der Uniklinik Mannheim: http://www.umm.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=fileadmin/VerzeichnisFrauenklinik/GynOnko/Ketogene_Diaet/RezeptbuchKetogenBacken.pdf&t=1326105355&hash=599c7f33b8b3a75246da9c5c0d012d72&PHPSESSID=959jb9uu81h0jl70f3v6roajnep343hk
    B
    is hin zu Kuchenteig und Plätzchen ist alles dabei mit ganz vielen Bildern.

    Zur Zeit hab ich einen mordsmäßigen Muskelkater, denn ich hab gestern intensiv mit der Kettlebell trainiert. Hab die Techniken geübt und dafür hab ich heut mal nur Dehnübungen gemacht und alles gelockert, damit ich bald wieder aufrecht die Treppe hochgehen kann...
    Seit einigen Wochen hab ich überhaupt keinen Sport gemacht und das will ich nun ändern. Sogar mein Schatz hat von sich aus gesagt, dass er auch gerne eine KB hätte damit wir zusammen trainieren können. (inlove)

    Sein Sodbrennen wird immer schlimmer (von Jugend an Magen-/Darmprobleme). Er hat aber so Angst vor einer erneuten Magenspiegelung und was es noch sonst für Foltermethoden gibt. Er sagt, dass es ihm besser geht, wenn er Zucker und Fertigzeug weglässt. Nur leider bricht er dazwischen immer aus und schiebt sich z.B. Mon Chéries rein. Seit Wochen trinkt er aber kein Cola usw. mehr, trinkt ordentlich Wasser. Kocht sich was ordentliches, wenn ich nicht da bin. Allein der Stress auf der Arbeit scheint schon Sodbrennen bei ihm zu bewirken, denn er war auch mal ne Zeit lang sehr konsequent.
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Melaina,

    danke für den Link mit den Rezepten. Werde mich morgen mal damit beschäftigen.
    Ich wünsch dir, dass der Muskelkater schnell vergeht. Habe auch länger keinen Sport gemacht und möcht wieder was tun.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und auch deinem Freund gute Besserung.

    Lieben Gruß Limax
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Melaina, ich möchte dir doch auch noch ein frohes und für dich glückliches und zufriedenes neues Jahr wünschen.
    Ichfinde es toll, das du, obwohl du dein Zie lerreicht hast, hier immer noch unterstützend für viele dabei bist.
    Ein großes Lob und Danke für dich. Deine Beiträge sind so informativ. Ich lese gern bei dir im TB.

    Bleib so und alles Gute auf deinem weiteren Weg!!!
     
    #529 Blumenfee, 09.01.2012
  12. Gianna55

    Gianna55 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Melaina,

    nachdem ich immer wieder auf begeisterte Kommentare und Glückwünsche von Usern zu Deinen Erfolgen und Beiträgen gestoßen bin, habe ich ( Dukaner, 5ter Tag der 2ten Phase) mich nun auch mal rangemacht Dein Tagebuch zu lesen. Aktuell bin ich auf Seite 19 und konnte mir bereits viele Tipps und Rezepte daraus ziehen. An dieser Stelle also auch noch mal ein großes DANKE von mir!
    Gerne würde ich auch gleich eine Frage an Dich loswerden: Seit Beginn der zweiten Phase stagniert mein Gewicht. Ich denke, es könnte an zuviel Gemüse liegen. Aber natürlich habe ich auch meinen Wasser- und Salzkonsum im Blick. Hast Du noch weitere Ideen, woran es liegen könnte und was ich dagegen ausprobieren könnte?

    Lieben Dank im Voraus
    Gianna
     
    #530 Gianna55, 10.01.2012
Thema:

Melainas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melainas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...