1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nochmal von vorn

Diskutiere Nochmal von vorn im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, ich mache SIS ja jetzt schon etwas länger und haber ja auch schon 5 kg abgenommen. Nach meinem total grausigen Urlaub, Unterkunft...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo ihr,

    ich mache SIS ja jetzt schon etwas länger und haber ja auch schon 5 kg abgenommen.
    Nach meinem total grausigen Urlaub, Unterkunft war scheiße + unfreundliche Reiseleitung habe ich natürlich im Urlaub und auch jetzt danach SIS etwas schleifen lassen und mich nicht ganz dran gehalten, naja oder eher gar nicht.

    Nun will ich wieder voll durchstarten. Könnt ihr mir nochmal bei den Berechnungen helfen? Irgendwie bin ich da nicht so uptodate und wollte gerne wissen wieviel und was ich essen darf mit meinem BMI. (1,86m 82kg)

    Vielen lieben Dank euch schonmal und hoffentlich purzeln jetzt auch die restlichen 7kg

    Liebe Neuanfängergrüße

    Seasy
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 31.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmal von vorn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Die Formel für die BMI-Berechnung ist:

    Gewicht : (GrößexGröße), dass heißt also bei dir:

    82 kg : (1,86x1,86) =
    82 kg : (3,4596 ) = 23,70

    Du hast also einen BMI mit dem Wert 23 :)


    Lg Caro
     
    #2 Caro_1984, 01.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2008
  4. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also die Formel für die BMI-Berechnung ist folgende:

    Gewicht : (GrößexGröße), dass heißt also für dich:

    82 kg : (1,86x1,86) =
    82 kg : (3,4596) = 23,70

    Du hast folglich also einen BMI mit dem Wert 23 :)

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Lg Caro
     
    #3 Caro_1984, 01.08.2008
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Huhu! *winke*

    Also soweit ich weiß sind es dann mit einem BMI < 30 75 Gramm KH Morgens und Mittags, sowie den BMI mal 1,5 nehmen, um den Eiweißanteil für den Abend herauszubekommen. :-)

    Liebe Grüßle und bis bald! *megawinke*
     
    #4 >Cherry<, 01.08.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ihr habt das aber schön ausgerechnet,ich bin da auch immer so unbedarft,
    leider habe ich mein buch .....schlank satt gesund,verkauft und kann da nicht mehr nachschlagen,habe nur noch das kochbuch.
    gruß
    resi
     
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo also ich hab das ganze auch extrem schleifen lassen und möchte ab morgen wieder durch starten

    hoffe es klappt diesmal länger... denn am erfolgserlebnis hat es ja das letzte mal nich gehappert :-)
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 03.08.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hauptsache, Du hast den Dreh` wieder gekriegt.....hatte gerade auch `n Durchhänger... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0081_1.gif
     
    #7 Nervensäge, 04.08.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    mir geht es genau so,ich weiss wie es geht ,komme aber nicht genau dazu es umzusetzen,
    habe auch extem probleme mit der haut.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe gerade Urlaub. Da ich den zu Hause verbringe, komm ich auch nicht zu SiS! Egal, in 1,5 Wochen geht es weiter!
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    nachmal von vorn.

    deshalb geisterst du auch um mitternacht noch im forum .....rum.
    gruß
    resi
     
Thema:

Nochmal von vorn

Die Seite wird geladen...

Nochmal von vorn - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...
  2. nochmal von vorne....

    nochmal von vorne....: Hallo, ich bin der Neue. Ich habe vor 6 Wochen mit ALMA angefangen und inzwischen bin ich wieder bei meinem Startgewicht. Grund: ich war einfach...
  3. Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

    Mist, muß nochmal von vorne anfangen...: Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf...
  4. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  5. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.