1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Artikel in Zeitung

Diskutiere Artikel in Zeitung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bin ganz eurer meinung,man kann nicht soviel annehmen ohne das die haut leidet, wir alle hier sind ja nicht von gestern,bei mir war es so ,das...

  1. resi25

    resi25 Guest

    ich bin ganz eurer meinung,man kann nicht soviel annehmen ohne das die haut leidet,
    wir alle hier sind ja nicht von gestern,bei mir war es so ,das seinerzeit mal frau summ ihr buch promoten wolle bei so einer zeitung ,ich hatte 22kg abgenommen und sie wollte mich dort auch mit einem artikel vorstellen und ihr tk buch,doch ich hatte etwas zugelegt,da hat die reporterin gesagt,17kg ist zu wenig ,da schaut keiner mehr hin,ich wurde garnicht gefragt ob ich das wollte.man muss echt viel abgenommen haben um in die zeitung zu kommen.habe dann auch kein bild von vorher nachher geschickt,so verlief die sache im sand.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Artikel in Zeitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Auflösung: Name Postel

    Gert Postel (* 18. Juni 1958 in Bremen) ist ein deutscher Hochstapler, der vor allem durch seine
    mehrfachen Anstellungen als falscher Arzt Berühmtheit erlangte.
    Postel besuchte die Hauptschule und schloss eine Ausbildung zum Postboten ab.
    Obwohl er niemals ein Medizinstudium absolviert hatte, bewarb sich Postel unter dem Namen Dr.
    med. Dr. phil. Clemens Bartholdy um die Stelle des stellvertretenden Amtsarztes in Flensburg und
    wurde eingestellt.
    Durch einen Zufall — er verlor eine Geldbörse mit zwei Ausweisen, die auf unterschiedliche Namen
    ausgestellt waren — wurde im April 1983 seine wahre Identität festgestellt und Postel aus dem
    Dienst entfernt. 1984 erhielt er wegen mehrfacher Urkundenfälschung, missbräuchlichen Führens
    akademischer Titel sowie der Fälschung von Gesundheitszeugnissen eine Bewährungsstrafe. Weitere
    Anstellungen als Arzt folgten, u. a. in der Privatklinik von Prof. Julius Hackethal und als Stabsarzt
    bei der Bundeswehr...
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin kein Mann, aber vorher sah sie hübscher aus. Ich glaube auch nicht, dass sie auf den vorher Foto 116 kg hatte. Da sah ich mit 106 deutlich fetter aus. Die hatte höchstens 92 oder so!
     
  5. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Zitat von dem der die Tröt im Hintern hat ( ;) ): Ich schmeiss mich wech......direkt daneben ist ein Artikel aufgeführt,der da heisst: Andere Kost
    Der Verzicht auf tierisches Eiweiß ließ bei Petra und Kurt Utke die Pfunde purzeln.


    Naja, typische Frauenlektüre würd ich sagen...


    ... aber hauptsache gelesen ;) Das ist doch Ziel der Sache würd ich sagen
     
    #14 DieTrulla, 01.08.2008
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich finde ihr habt alle sowas von recht!!! in 16 Monaten never es sei denn sie hat nur shakes getrunken und das ausschließlich nur anders kann ich es mir nich vorstellen

    und hey findet ihr nich das sie jetzt ganz schön alt aussieht?????

    klar top figur aber....
     
    #15 Abnehmen Gast 74970, 03.08.2008
Thema:

Artikel in Zeitung

Die Seite wird geladen...

Artikel in Zeitung - Ähnliche Themen

  1. LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ...

    LK CUX/ STD / ROW ? Anfrage für einen Zeitungsartikel ...: Hallo Ihr Nordlichter... ich bin - nach langer Abstinenz - wieder im Forum und muss mich erstmal wieder durchlesen.. aber ... ich habe auch eine...
  2. Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern --

    Paleo im Selbstversuch -- Artikel im Stern --: Ich habe hier einen Artikel im Stern gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte ;) Tag 1 und 2: Die Umstellung auf Paleo-Kost nimmt ihren...
  3. WM Fan-Artikel

    WM Fan-Artikel: Jetzt Butter bei die Fische ! Wer von euch hat sich Fan-Artikel besorgt ? Ich sehe hier wieder sehr viele mit Bunten Autos durch die Gegend...
  4. Artikel zur Dukan Diät

    Artikel zur Dukan Diät: Ich wollte die Dukan Profis hier einmal fragen, ob sie meine Dukan Diät Artikel einmal lesen könnten und mir hier sagen können, ob ich das so...
  5. Spiegelartikel Demenzrisiko: Starkes Übergewicht macht Gehirn auf Dauer träge

    Spiegelartikel Demenzrisiko: Starkes Übergewicht macht Gehirn auf Dauer träge: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/uebergewicht-fettleibigkeit-erhoeht-risiko-fuer-stoerungen-im-gehirn-a-851156.html Was stand da...