1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sara´s / grosa Tagebuch

Diskutiere sara´s / grosa Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Du kannst 4 mal am Tag EW essen im Abstand von 4 Stunden, Voraussetzung ist das Du keine Medikamente nimmst die den Blutzuckerspiegel senken,...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja Du kannst 4 mal am Tag EW essen im Abstand von 4 Stunden, Voraussetzung ist das Du keine Medikamente nimmst die den Blutzuckerspiegel senken, wie Blutruck Medikamente. Ich esse zur Zeit auch 4 mal am Tag eine EW-Mahlzeit.

    Solltest Du doch Medikamente nehmen, sprich bitte vorher mit Deinem Arzt.

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 21.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sara´s / grosa Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wünsche allen einen wunderschönen Tag.

    Lieber Gruß

    Sara
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    den wünsche ich dir auch, hast du denn jetzt schon einen weg gefunden dein gewicht in angriff zu nehmen? drücke dir die daumen das es klappt.

    LG aennie
     
  5. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie,

    ich versuche einach nach SIS zu essen und die 5 Stunden Pause dazwischen, mit den Mengen die ich essen kann, in der Hoffnung das es klappt.
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    grosa das ist schön das Du das versuchst, nur bei dem kleinen Magen kommst Du nie auf die Mengen und solltest das so gestalten das Du zwischen durch immer was nach legen kannst ohne den Insulinspiegel zu pushen. Das geht wie gesagt am besten mit EW.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 22.02.2011
  7. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,

    ich habe kein Hunger und kann die 5 Stunden gut durchalten.
     
    #16 grosa, 22.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2011
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das glaube ich Dir ja gerne! Fakt ist aber einfach das Du zu wenig zu Dir nimmst oder aber Du füllst die KH gut mit Säften oder anderen KH auf. Bei SIS ist es auf jeden Fall wichtig das man über dem Grundumsatz liegt.

    Versteh mich nicht falsch, ich möchte Dir nur so gut helfen wie das eben möglich ist.

    LG Christian
     
    #17 Phoenix121078, 22.02.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe dein TB jetzt auch entdeckt und sehe du hast schon gute Hilfe bekommen.Christian ist ein guter Ratgeber,versuch dich ruhig nach seine Ratschläge zu richten. Ich merke, das es dir gut geht, das ist zwischen den Zeilen zu lesen. Ich hoffe, du hast hier viel Spass und kannst bald die ersten Erfolge verzeichnen, werde gern öffter mal vorbeischauen.
     
    #18 Blumenfee, 22.02.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Viel Erfolg bei deiner Abnahme Sara :)
    Wie siehts mit Sport aus?
    Leider hast du zu meinem gut gemeinten Kommentar in dem Aufruf-Thread nichts gesagt:
    Mein Stoffwechsel ist/war (?) sehr geschwächt durch zu niedrige Energiezufuhr (Irrglaube wenig essen mache schlank) und bei mir auch noch zusätzlich belastet durch die falsche Ernährung (Mix aus KH+tier. EW+viel Fett wie z.B. Schokolade) und zur falschen Zeit, meistens abends. Bei dir ist der Grundumsatz wohl gedrosselt, weil der Körper so wenig zu verwertende Mengen bekommt. Da muss er knausern.
    Da du deine Mengen gesunder Kost, am besten EW, zur richtigen Zeit nicht erhöhen kannst (was deinen Stoffwechsel auch antreiben würde), glaube ich, dass du nur mit zusätzlichem Sport dein Problem in den Griff kriegst. Oder du gehst mal zu einem anderen Arzt. Einer der behauptet, du solltest dich damit abfinden, klingt nicht nach einem guten Arzt.
     
    #19 melaina, 22.02.2011
  12. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also mit Sport ist nur drin das ich Minimum am Tag 30 Minuten schnelles gehen und 2 x in der Woche mit der WII Sport mache, mehr ist nichts drin.

    Und das mit einem Arzt…………. Ist ja eine lange Geschichte, war natürlich bei verschiedenen Ärzten aber leider ……:-( aber jetzt bin ich hier und hoffe das es gut klappt.
     
Thema:

sara´s / grosa Tagebuch