1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sara´s / grosa Tagebuch

Diskutiere sara´s / grosa Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich auch ein TB, hoffe ihr schreibt mir auch was? :D Ein paar Zeilen über mich, die mich noch nicht kennen, bin 40...

  1. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt habe ich auch ein TB, hoffe ihr schreibt mir auch was? :D

    Ein paar Zeilen über mich, die mich noch nicht kennen,
    bin 40 Jahre, verh. und Mama von 2 Kindern ( Sohn 2003, Tochter 2006) bekommen.

    Habe in Januar 1991 eine Gastroplatik (Magenverkleinerung) OP, aber leider ohne wirklichen Erfolg:-(, esse zwar sehr wenig, aber abnehmen kann ich trotzdem nicht, seit 05.02.2011 versuche ich mich zu ernähren nach SIS, weiß nicht ob ich alles Richtig machen, vor allem die angegebenen Mengen schaffe ich niemals. Aber vielleicht habe ich trotzdem Glück:) mit den 5 Stunden Pause, habe ich so gut wie kein Problem.

    Hoffe ihr füllt fleißig mein TB, im voraus vielen Dank.

    Lieber Gruß

    Sara
     
    #1 grosa, 19.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sara´s / grosa Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Morgens: gab es bei mir ein Brötchen mit halbfett Margarine und Himbeermarmelade, dazu ein Kaffe mit Sojamilch.

    Mittags: Kartoffelbrei, selbst gemacht, 2 Fischstäbchen und einen gemischten Salat, zum Trinken gab ein verdünnten Traubensaft.

    Abends: gibt es bei mir einen Shake von Champ.

    Ach, ja Trinke den ganzen Tag, stilles Wasser oder Kamille - Ingwer Tee
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    na dann sag ich mal hertlich willkommen in deinen eigenen tb

    lg delphin
     
    #3 delphin, 19.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sara,

    will mich hier auch gleich mal verewigen und wünsche dir viel erfolg beim " abspecken ". gibt es denn einen grund warum du trotz magenverkleinerung nichts abnimmst? sofern es nicht am essen liegt.

    LG aennie
     
  6. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich nicht warum ich nicht abnehme, letztens hat mir ein Arzt gesagt ich muss einfach mein Gewicht akzeptieren. Aber vielleicht habe ich mit SIS Erfolg.
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das hoffe ich und drücke dir die daumen das es klappt:ja:

    LG aennie
     
  8. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sara,

    Herzlich willkommen hier! Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Diät. Ich hoffe es klappt!! Drück Dir beide Daumen:D

    Liebe Grüße Maxi
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sara ich bin dann jetzt auch hier;) hoffe die Tipps helfen Dir weiter. Zu wenig essen wird Dir nie helfen Dein Gewicht zu reduzieren, da ich weiß das Du nicht so viel verdrücken kannst, wie wir habe ich Dir den Tipp mit dem EW geschrieben, so hast Du eine sehr geringe Insulin Antwort und versorgst den Körper trotzdem mit den nötigen Nährstoffen.Bekommst Du wieder schnell Hunger, so kannst Du wieder zu EW greifen und ich bin mir sicher das Du es so schaffen kannst.

     
    #8 Phoenix121078, 20.02.2011
  10. Anzeige

  11. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    danke dir für die Quelle, wuste gar nicht das es sowas gibt, werde ich gleich für meine Kinder kaufen, die wollen immer so gerne Nutella essen und dürfen es nicht.

    Also darf ich immer EW essen?? Ich trinke zur Zeit nur abends einen Shake und fühl mich richtig gut damit.

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und viel Erfolg.
     
  12. grosa

    grosa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    mein Essen von gestern,

    Morgens: 1 Brötcheneine Hälfte mit Erdbeermarmelade und die andere Hälfte mit Honig, dazu einen Tee
    Mittags : habe ich ein Vegi. Schnitzel aus Blumenkohl, Broccoli gegessen, hmmmmmmm lecker und ein kleines Spezi getrunken.
    Abends: einen Shake

    Habe gestern nur ca. 1,5 Liter getrunken :-(
     
Thema:

sara´s / grosa Tagebuch