1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Diskutiere Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alle bisherigen Retinal A Cremes die ich ja bisher gekannt haben waren auch gegen Falten (um die Augen herum), ich weiß nicht obs Einbildung ist,...

  1. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Alle bisherigen Retinal A Cremes die ich ja bisher gekannt haben waren auch gegen Falten (um die Augen herum), ich weiß nicht obs Einbildung ist, aber ich abe denke ich weniger Falten um die Augen.

    Riechen tun die auch alle toll, also ich warte gespannt auf Berichte.

    VG
     
    #21 DieTrulla, 13.08.2008
  2. Anzeige

  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    au ja, das ist ne gute Idee, wenn die Packung am Po und an den Oberschenkeln hilft, dann schmier ich mir die Salbe gleich noch ins Gesicht und sehe dann im Nu um zehn Jahre jünger aus und mein Mann braucht sich nicht nach jüngerem Gemüse umsehen. .....war Spaß .....

    Ich habe über diese Retinol A Cremes auch schon viel gelesen. Es heißt diese Salbe ist eine mit der höchsten Reinheit an Retinol, die es überhaupt gibt. Ich bin ja gespannt. Ich hoffe, dass das Päckchen nächste Woche endlich kommt.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #22 Schlumpfenhasi, 14.08.2008
  4. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo,

    ich nehme ja inzwischen Subcuflx. Natürlich kann ich innerhalb der wenigen Tage noch keine Erfolge vermelden. Aber es fühlt sich gut an. Den Skeptikern muss ich nochmal bestätigen, dass ich den Erfolg bei einer Bekannten schon gesehen habe. Das klappt wirklich. Sie hat die Dreimonatskur angewendet und es gibt wirklich einen sichtbaren Erfolg. Das erhoffe ich mir natürlich auch. Aber es wird schon einige Wochen dauern, bis es richtig auffällt.

    Schlumpfenhasi, wir können ja unsere Erfahrungen weiter austauschen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir das Geld nicht umsonst ausgegeben haben.

    LG
    Michaela
     
    #23 Michaela93, 19.08.2008
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Päckchen angekommen

    Hallo,

    ich bin heute guter Dinge. Gestern ist das Päckchen mit meinem SubcuFLX angekommen. Der Paketdienst klingelte gestern gegen Abend noch schnell an der Haustür.
    Allerdings hatte ich heute morgen erst die Zeit und die Muße, mich damit auseinanderzusetzen.
    Schon allein die Verpackung sah ziemlich medizinisch aus und Sie macht einen wirklich ernsthaften Eindruck.
    Die Beschreibung gibt inetwa das wieder, was ich auch schon im Internet an Informationen gefunden habe.
    Ich freue mich schon darauf, euch hoffentlich positives berichten zu können.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #24 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einigen Tagen werfe ich mir nun jeden Morgen und jeden Abend die Kapseln ein. Das Cremen mit der Retionol A Salbe ist abends schon zu einem richtigen Ritual geworden. Ich finde, mein gesamtes Hautbild ist bereits weicher geworden, aber ob die Streifen schon besser geworden sind, kann ich noch nicht beurteilen.
    Aber es ist ja eine Drei-Monats-Kur. Mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt. Ich habe auf jeden Fall immer noch ein gutes Gefühl bei der Sache.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #25 Schlumpfenhasi, 25.08.2008
  7. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt verwende ich SubcuFLX bereits die zweite Woche. Meine gesamte Haut hat sich verfeinert und verschönert. Die Dehnungsstreifen sind allerdings immer noch da. Nur die ganz tief roten sind ein bisschen heller geworden.
    Trotzdem musste ich mich am Wochenende im Freibad gleich wieder dabei ertappen, dass ich mir sofort ein Tuch umgebunden habe, sobald ich aus dem Wasser gestiegen bin. Mein Selbstbewusstsein diesbezüglich steigert sich wohl erst wieder, wenn eine richtige Besserung zu sehen ist.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #26 Schlumpfenhasi, 02.09.2008
  8. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Schlumpfenhasi,

    ich kann das nur bestätigen, bei mir tut sich wirklich auch was. Ich wollte das ja erst gar nicht glauben, obwohl ich es ja schon bei einer Bekannten gesehen habe. Aber meine Dehnungsstreifen sind nicht mehr so deutlich, irgendwie hat sich das ganze Hautbild verändert. Das ist das Geld dann schon wert, wenn es tatsächlich was bringt. Dann habe ich mir die Hoffnungen ja nicht umsonst gemacht. Manche Beiträge hier im Forum haben mir ehrlich gesagt schon den Mut genommen, weil ich ja selbst ohnehin skeptisch war. Aber jetzt bin ich wirklich zuversichtlich.

    LG
    Michaela
     
    #27 Michaela93, 07.09.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Habt ihr zufällig auch vorher Fotos zum Vergleich mit nacher?
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich kenne auch einige Frauen mit Dehnungsstreifen am Bauch nach einer Schwangerschaft. Mich würde es aber mal interessieren, wie es die Stars und Sternchen schaffen, selbst nach 3 Schwangerschaften keine zu haben.
     
    #29 Zauberfee, 07.09.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die können Profis mit Sicherheit super wegschminken. Bei Fotomodels wird eh am PC gefuscht und getuscht. Die klipsen manchmal sogar mit Wäscheklammern ihre nicht vorhandenen "Speckrollen" nach hinten.
    Wenns denn scheen macht! Hauptsache sie sind straff, schön und künstlich.
    Wers mag!
     
Thema:

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Die Seite wird geladen...

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...