1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thordis hat Geburtstag

Diskutiere Thordis hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo meine liebe, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. lass dich heute richtig verwöhnen.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. lass dich heute richtig verwöhnen.
     
    #1 Schnucki, 17.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thordis hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Thordis,

    ich wünsche Dir auch alles Gute, viel Gesundheit und Freude zum Geburtstag.

    LG Solly
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte auch herzlich zum Geburtstag gratulieren, dir alles, alles Gute!!!!
     
    #3 Blumenfee, 17.02.2011
  5. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Dankeschön mädels:)
    na und das Wetter ist ja auch noch traumhaft. Nur schade das meine kleine nicht da ist,die ist auf Klassenfahrt. Und so wird das kaffeetrinken dann auf Sonntag verschoben.
     
    #4 Thordis, 17.02.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Dann hast du 2 mal was davon, dann genieß den Tag heute ganz in Ruhe, veilleicht wirst du ja doch etwas verwöhnt.
     
    #5 Blumenfee, 17.02.2011
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag ! !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ja Sonntag gibt es ne Kuchenorgie,weil ich muß noch extra 2 Bleche Kuchen backen. Weil am Montag meine große Geburtstag hat. Und den Kuchen dann zum Judo mitnehmen will.
     
    #7 Thordis, 17.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    nun bin ich zwar einen tag zu spät sende dir aber trotzdem noch ganz liebe geburtstagsgrüße nachträglich

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Dankeschön:)
     
    #9 Thordis, 18.02.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Thordis,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich, leider nachträglich.
    Ganz liebe Grüße Peri
     
    #10 periperi, 18.02.2011
Thema:

Thordis hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Thordis hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Thordis hat jetzt auch eins

    Thordis hat jetzt auch eins: So ich hab jetzt auch ein Tagebuch. Und nun zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Heike bin 36 Jahre alt und habe 2 Mädchen. Die große ist 13 Jahre,ein...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  4. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  5. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...