1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Diskutiere Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ... also ich schon. Meine Schwangerschaftsstreifen belasten sogar ein wenig meine Psyche. Mich würde mal interessieren, was Ihr so...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ... also ich schon. Meine Schwangerschaftsstreifen belasten sogar ein wenig meine Psyche.

    Mich würde mal interessieren, was Ihr so dagegen tut. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was wirklich hilft.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #1 Schlumpfenhasi, 30.07.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich habe da keine Probleme mit ;) (duckwech)
     
    #2 Matthias, 30.07.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich denke, das ist eigentlich grundsätzlich unter dem Begriff "Dehnungsstreifen" abzulegen....ist nicht geschlechtsspezifisch.

    @ Schlumpfenhasi

    Guck`doch auch mal bei dem Beitrag "Dehnungsstreifen"....
     
    #3 Nervensäge, 30.07.2008
  5. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Schlumpfenhasi,

    wie Nervensäge schon schreibt, ich hatte dieses Thema auch schon angesprochen. Muss wohl gerade jetzt, wo es wieder warm geworden ist und man seinen Körper doch mehr zeigt, auch, wenn vielleicht etwas pummelig ist, wichtiger werden. Zumindest gehts mir so. Also ich habe auf der anderen Seite bereits berichtet von einer Bekannten, die eine Creme namens SubcuFLX benutzt. Ich habe es mit eigenen Augen gestern beim Schwimmen gesehen. Ihre Oberschenkel sind wirklich straffer geworden.

    LG
    Michaela
     
    #4 Michaela93, 31.07.2008
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mal was finden würde, was wirklich hilft.

    Bin aber doch skeptisch, weil ich wirklich schon einiges an Geld in diverse Cremes und Mittelchen gesteckt habe.

    Gibt es dieses SubcuFLX in der Apotheke? Wenn Du sagst, bei Deiner Freundin hast Du Verbesserungen bemerkt, lohnt es sich ja vielleicht, sich doch einmal zu erkundigen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #5 Schlumpfenhasi, 31.07.2008
  7. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Schlumpfenhasi,

    das gibts bestimmt in der Apotheke, aber günstiger ist es wohl im Internet. Ich habs mir bei Bluebay Healthcare bestellt. Da ist es auch schon teuer genug, aber als ich diese Wirkung gesehen habe, habe ich das Geld investiert. Bisher habe ich wirklich nicht geglaubt, dass sowas überhaupt funktionieren kann. Aber bei meiner Bekannten habe ich es wirklich mit eigenen Augen gesehen.

    LG
    Michaela
     
    #6 Michaela93, 01.08.2008
  8. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für Deinen Beitrag. Dann besteht ja für mich vielleicht doch noch Hoffnung. Ich werde mich über dieses SubcuFLX jetzt mal im Internet schlau machen. Seit wann nimmst Du das schon.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 01.08.2008
  9. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    hi, ist ja interessant eure Erfahrungen hier zu lesen ... wie ihr schon erwähnt habt: et is ja wat heiß draußen, wa? Und irgendwie sieht man ja ALLLLLES.

    Also, der Wunsch steigt: Fott damit, wat fott is is fott. Aber Wundermittelchen? Na wenn es denn tatsächlich Wunder bewirkt: meine Tür steht offen ;)

    DieTrulla
     
    #8 DieTrulla, 01.08.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Warum?
    Gehst du nackig schwimmen oder stehst du den ganzen Tag vor dem Spiegel?
    Mädel, das sind Schwangerschaftsstreifen! Dein Körper hat hervorragendes geleistet! Du hast einen neuen Menschen produziert! Du hast dafür gesorgt, dass die Menschheit nicht ausstirbt. Welch geringen Preis hast du dafür bezahlt. Ein paar unschöne Streifen am Bauch. Pahhh, da stehst du doch wohl glatt drüber. Psyche!? Denk an Leute, die keine Kinder bekommen können!
    Die Cremes sind zu 98% eh nur Plazebos. Narben sind Narben! Hast du schon mal von jemanden gehört, der seine Blindarmnarbe weggecremt hat?..... Ich auch nicht!
     
  12. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hi Pretty,

    doch da gibt es etwas was man direkt nach der Operation auftragen kann und eine "Steigerung" für nach dem Fäden ziehen. Das hilft wirklich - zumindest um nicht hässliches Narbengewebe entstehen zu lassen.

    Jibbet, glaub´s ruhig, fällt dann wahrscheinlich in die übrigen 2 % die du da noch "offen" gelassen hast ;)
     
    #10 DieTrulla, 01.08.2008
Thema:

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

Die Seite wird geladen...

Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen? - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...