1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr 2012!!!!!!!!!!! Ich war lange nicht hier im Forum, aber mir geht es soweit ganz...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben,

    wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr 2012!!!!!!!!!!!

    Ich war lange nicht hier im Forum, aber mir geht es soweit ganz gut, und hoffe euch auch.

    LG Ruth
     
    #401 zaubermaus276, 04.01.2012
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Ruth,
    na da freu ich mich aber, daß du mal wieder bei uns bist.
    Auch für dich ein frohes und gesundes 2012!
    Was hast du gemacht die ganze Zeit und gibt es was Neues, erzähl
    ;)
    Bis bald.
    LG Iris
     
    #402 periperi, 04.01.2012
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Iris,

    du ich hab so gut wie möglich mit SIS weitergemacht wie es ging, und über die Feiertage "nur" 2kg zugenommen. Aber meine Vorsätze fürs neue Jahr ...... weiter runter mit dem Übergewicht!!!! Und wie es klappt weiss ich ja, nur hatte ich die letzten Monate nicht soooo streng danach gelebt. Also auf ein neues!!!! Hab ja noch Kilos vor mir!!!! Ich haoffe dir geht es gut, und wir werden uns bestimmt nun mal wieder öfters schreiben, und voneinander hören. Mir war es ehrlich gesagt etwas zu viel geworden hier im Forum täglich zu schreiben, da geht ganz schön viel Freizeit bei verloren..... aber aus dem Auge verloren habe ich euch nie!!! So, das war es fürs erste von mir
    LG Ruth
     
    #403 zaubermaus276, 04.01.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Man ist das schön wieder mal von dir zu hören,dachte schon in Herne hätten sie das Internet veboten?????(giggle)(giggle)....
    Geht es dir gut meine liebe Ruth? Was macht deine Arbeitssuche? Bei uns ist die letzten Monate sehr viel passiert,kannste in meinem T:B: nachlesen. Freue mich das du wieder an Bord bist.
     
    #404 Morgenrot, 04.01.2012
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich war fast 3 Wochen immer in deiner nähe,mein Schatz hat in Wanne im Toraxcentrum gelegen(ev. KH. ). Man bleib jetzt aber mal hier,viele von uns alten Hasen sind weg,schade.
     
    #405 Morgenrot, 04.01.2012
  7. Anzeige

  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Ruth,
    so ne laue Phase hat jeder mal, das gibt sich wieder.
    Mir geht es ganz gut. Solange meinen Kindern nichts fehlt, stimmt bei mir auch alles, ich kann mich nicht beschweren.
    Mit dem Zeitaufwand fürs Forum muss ich dir beipflichten. Ich geh nur noch ins Net, wenn ich auch wirklich Ruhe dafür hab.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und bis bald.
    LG Iris
     
    #406 periperi, 05.01.2012
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo meine Liebe,
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Iris
     
    #407 periperi, 15.01.2012
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...