1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zaubermaus, Danke für Deinen Eintrag. Ich habe gelesen, das Du was unternehmen wolltest. Da meintest Du wahrscheinlich eher Deinen Antrag...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Zaubermaus,

    Danke für Deinen Eintrag. Ich habe gelesen, das Du was unternehmen wolltest. Da meintest Du wahrscheinlich eher Deinen Antrag zur Rente als den Arbeitgeber. Ich bin ganz sicher Du machst das schon und hast Dich auch gut informiert.
    Aber lass Dich nicht unter kriegen, immer Kopf hoch. Und deine Gesundheit geht vor !!!

    LG Solly
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hall Frau Nachbarin Ruth,danke für deine Grüße in meinem Tb.. Bei uns bekomme ich das Eiweißbrot nun auch immer die sagt das gehe so gut über die Theke,selbst mein GöGa findet es lecker obwohl er ja keins essen brauch. Bei uns war am We. Pfarrfest ist immer sehr schön,und man trifft Leute die man schon lange nicht gesehen hat. Gartenwetter haben wir ja gerade nicht,aber ich muß noch Zucchini,und Bohnen pflücken. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
     
    #372 Morgenrot, 18.07.2011
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen,

    so und das nennen wir dann SOMMER!!!!! Mensch das kann doch nicht alles gewesen sein, ich meine den Regen brauchnen wir ja auch im Garten aber das sollte sich doch dann bitte auf die Nacht beschrenken!!!!!

    Na ja am Wetter können wir ja noch nichts drehen, aber wünschen und hoffen wir alle das es noch etwas mit dem Sommer wird.

    So ihr lieben noch schnell mein heutiger Tag,

    2 Kürbiskernbrötchen mit Marmelade

    Mittag 2 Mettbrötchen hatten wir heute mal wieder Lust drauf......

    Abend nun ja ehrlich gesagt hat mir mein warmes Essen heute gefehlt, und ich musste mir noch schnell etwas machen .
    Hatte noch Kartoffelpüree von gestern den habe ich als Küchlein in der Pfanne gebraten hmmmmmmm war lecker aber leider ja KH zum Abend ,ja das hab ich jetzt davon.......

    Nun gut es ist wie es ist!!!!

    Wünsche euch einen schönen Abend und eine guite Nacht

    LG Ruth
     
    #373 zaubermaus276, 20.07.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Zaubermaus,

    hab gerade das gefunden:

    Der Juli 2011 beginnt kühl und trüb und es wird immer wieder Regenfälle und Gewitter geben. Der Regen macht dann vom 05. bis zum 09.07.2011 eine Pause und es gibt schönes Wetter. Vom 10. bis 14.07.2011 gibt es dann wieder Regenwetter in Deutschland. Vom 15. bis zum 17.07.2011 haben wir dann perfektes Heuwetter in Deutschland und dann setzt wieder der Regen ein. Vom 24. bis zum 26.07.2011 erlebt Deutschland nochmal 3 herrliche Sommertage, doch der Juli 2011 endet mit Gewittern und viel Regen.


    Der August 2011 beginnt in der ersten Woche mit Regen, ehe es dann am 08.08.2011 eine Regenunterrechung und einen schönen sonnigen Tag geben wir. Danach setzt wieder Regen ein, aber ab dem 14.08.2011 wird es sonnig-warm in Deutschland - es herrscht perfektes Erntewetter für die Bauern bis zum Ende des Augustes 2011.

    Aber wenn es dich tröstet, 2012 soll besser werden...................

     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Limax,

    die sind doch noch nicht mal in der Lage HEUTE genau zu sage, wie MORGEN das Wetter werden soll... Und dann wollen die das schon für 2012 vorhersagen...

    LG und schlaf schön

    Sabine
     
    #375 Tauchbine, 20.07.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das ist nach dem 100 jährige Kalender. Reine Glaubensfrage, obwohl man eine gewisse Übereinstimmung zumindest den Juli betreffend nicht abstreiten kann.
     
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Schnell mein Eintrag für heute,

    2 Kürbiskernbrötchen mit Margarine und Marmelade und Nutella 1 Glas Saft

    Mittag Nudelpfanne mit Käse überbacken 1 Schokoriegel 1 Pott Kaffee schwarz

    Abend 2 Sch. Eiweißbrot mit Schinken und Käse und Salatgurke dazu

    so ihr Lieben das wars, ach nee eine Handvoll Nüsse gabs noch :D

    LG Ruth

     
    #377 zaubermaus276, 21.07.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schönes We. meine liebe Frau Nachbarin,ich hoffe es geht dir gut. Ist euer Garten auch unter Wasser? bei uns ist alles Matschig,und die Regentonne läuft über. Bis denne meine liebe.
     
    #378 Morgenrot, 22.07.2011
  10. Anzeige

  11. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    So heute war ich mal wieder im Garten nach dem Rechten gucken der Regen hat vieles kaputt gemacht meine Geranien und Petunien hängen wie Matschsalat und die Erde der Beete ist durch den Starkregen durch den Garten gespült worden einfach nur ein Desaster!!!! Wann wird es wieder richtig SOMMER????????? und nicht so naß und so sibierisch wie in diesem Jahr?????

    Nun gut, jetzt ist mein Garten wieder in Ordnung und ich hoffe das sich die Blumen wieder erholen sollte es trocken bleiben!!, habe sie erstmal unter den Pavillion gestellt damit sie etwas trocknen können.

    Mein Eßplan für heute

    Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit Nutella und Marmelade 1 Pott Kaffee

    Mittag Pellkartoffeln mit Butter und Salz und eine Dose Hering in Tomatensoße ,, 1 Glas Saft
    Ein Stück Brombeerkuchen mit Schmandguß soeben frisch aus dem Ofen hmmmmmm die Beeren natürlich aus dem eigenen Garten hab auch 8 Gläser Marmelade eingekocht und der Brombeerstrauch hängt noch immer reichlich voll.

    Abend Eiweißbrot ( vom Malzer Bäcker) hmmmmmmm mit Schinkenbraten , Käse und Salatgurke dazu
    also super das es bei uns im Pott, das Eiweißbrot nach Rezept von Dr. Pape in den Malzer Bäckereien gebacken und verkauft wird.

    Ich wünsche euch allen ein schönes WE

    LG Ruth
     
    #379 zaubermaus276, 22.07.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Ruth,
    das Wetter ist wirklich traurig in diesem Sommer und es ist schade um deine Blumen, hoffendlich erholen sie sich wieder. Ab Mittwoch solls wieder etwas besser werden.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Iris

     
    #380 periperi, 25.07.2011
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...