1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin zurück :D

Diskutiere Bin zurück :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein Brötchen wiegt ca 50 gr und hat mit Butter und Marmelade keine 25KH. Lt. Seite 92 aber doch....und zwar OHNE Belag..... Guck`doch...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Lt. Seite 92 aber doch....und zwar OHNE Belag.....

    Guck`doch bitte nochmal!
     
    #21 Nervensäge, 29.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin zurück :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier mal ein Rezept für's Frühstück nach SiS:

    FrühstückSeite 1/4 Süßer Toast mit Früchten

    Zutaten für eine Person: 6 Scheiben Vollkorntoast • 1 TL Nuss-Nugat-Creme • 1/2 Banane • 1/2 TL Olivenölmargarine • 1/2 Apfel • 1 Prise Zimt • 2 TL Fruchtkonfitüre • 2 Kiwis

    1. Brote hell toasten. Eins mit der Nuss-Nugat-Creme bestreichen, mit zerdrückter Banane bestreichen und mit einem zweiten Toast belegen. Diagonal halbieren.

    2. Einen weiteren Toast mit Margarine bestreichen, mit Apfelspalten belegen, mit Zimt bestäuben und mit einer zweiten Scheibe bedecken. Diagonal halbieren.

    3. Die restlichen beiden Toastscheiben mit der Fruchtkonfitüre bestreichen. Kiwis schälen und in Scheiben schneiden. Brote damit belegen.

    Kohlenhydrate: 90 g | Eiweiß: 11 g | Fett: 11 g | kcal: 520


    Ich hoffe das damit nun das Frühstück um einiges klarer ist.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hab`das grad`mal zusammengerechnet und komme auf satte 125 g KH.
    Lt. Liste S. 92/93.
    Schon seltsam....
     
    #23 Nervensäge, 29.07.2008
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man die Mengen - für den Anfang - mal genauer wissen will, kann man ja vielleicht mal auf den Packungen (z. B. bei Aufbackbrötchen oder beim Vollkorntoast) nachsehen und pro Scheibe/Brötchen auswiegen und konkret nachrechnen.

    Ich hab jetzt interessehalber mal bei Pumpernickel (rund aus der Dose) nachgewogen. Da komme ich auf 16 g KH pro Scheibe mit dem zusätzlichen Vorteil, dass man kaum Streichfett braucht. Pumpernickel macht auch sehr satt - im Gegensatz zu Toast. Wenn man also Probleme, damit hat, dass das Frühstück bei BMI-angepasster Menge KH nicht ausreicht, vielleicht mal probieren.

    LG Foxy
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    auch im fernsehbeitrag und der artikel der mal in der zeitung war spricht man immer von 4 brötchen mit nutella, marmelade, butter ....

    ich persönlich schaffe 4 brötchen auch nicht. bin mit 2 zufrieden, esse aber meistens obst oder gemüse dazu und das nicht zu wenig.
     
    #25 schnucki, 29.07.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Klingt ja auch spektakulärer....

    Korrekt ist das meiner Meinung nach aber nicht.
     
    #26 Nervensäge, 29.07.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mag sein, aber das Rezept ist tatsächlich aus 'nem Pape-Buch, ich glaube es war das 4Wochen Power Programm.

    Ich für meinen Teil habe morgens eh nie 3 Brötchen oder 4 oder 6 Toast gegessen.Ich denke es reicht in der Regel 2 Brötchen zu frühstücken und dazu etwas Obst und Saft,aber jeder is(s)t halt anders.

    Wie auch immer,aber wenn du doch direkt beim Pape um die Ecke wohnst dann frag ihn doch mal.Das würde hier sicher viele Glücklich stimmen,Klarheit aus dem Munde des Messias zu erhalten :D:D
     
  9. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Rezept stimmt ja auch, aber mich hat es nun wirklicht verwirrt, dass sich im Buch theoretisch ja widersprochen wird!

    Aber ich komme mit meinen 2 Brötchen morgens echt gut aus, habe auch schon überlegt, ob ich ein Brötchen nur esse und dazu dann Obst etc.

    Nachmittags gönne ich mir dann entweder Müsli mit schöner kühler Milch, was bei den Themperaturen echt angenehm ist, oder ein gemischter Salat mit Käse- und Schinkenstreifen! Dazu dann ein kleines Pizzabrot (ja der Salat ist vom Italiener um die Ecke) :p

    Und abends dann abwechselnd irgendwas leckeres mit viel Eiweiß! Für heute habe ich mir Magerquark überlegt, den ich mir einfach mit ein wenig Süßstoff etwas geschmackvoller anrichte :D

    Außerdem ist es heute scheinbar ein weeeeenig kühler, dann wird sich wieder aufs Fahrrad geschwungen!

    Achso, falls Herr Dr. Pape beim Gespräch auch plötzlich verwirrt ist und sagt, dass Buch muss völlig überarbeitet werden :D iccchhh wars nicht *fg*
     
    #28 Caro_1984, 30.07.2008
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wenn ich mal dran denke und gaaaanz viel Langeweile habe, gehe ich vielleicht mal zu diesem kostenlosen Infoabend...macht aber alleine keinen Spass....und jetzt im Sommer...vielleicht, wenn`s mal regnet...mal sehn.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0390_1.gif
     
    #29 Nervensäge, 30.07.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    kann ich imr vorstellen :D:D
     
Thema:

Bin zurück :D

Die Seite wird geladen...

Bin zurück :D - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...