1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zaubermaus, vielen Dank für deine lieben Einträge in meinem TB. Ich wünsch dir heute viel Spaß bei der Gartenarbeit und lass dir den...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Zaubermaus,
    vielen Dank für deine lieben Einträge in meinem TB.
    Ich wünsch dir heute viel Spaß bei der Gartenarbeit und lass dir den Kartoffelsalat schmecken.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Peri
     
    #171 periperi, 12.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen Zaubermaus, hab mir gerade dein TB durchgelesen....ja das mit den ganzen Medikamenten ist immer ein Problem...einerseits helfen sie und andererseits hat man irgendwelche Nebenwirkungen....ich muss auch starke Medi nehmen und weiss deshalb, wovon ich rede ;) aber so ist das eben ....aber man darf sich niiiie unterkriegen lassen...jetzt wo der Frühling beginnt, steigt die Lust auf "Sport" wieder und wenn es nur spazieren gehen ist :D hauptsache man kann wieder tief durchatmen....und danach fühlt man sich gleich viiiiiel besser...so dann wünsch ich dir einen wunderschönen Tag

    Liebe grüße Linda
     
    #172 Abnehmen Gast 66691, 12.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Ruth,habe gelesen das ihr heute in euerm Schrebergarten seid,weil ein neues Gartentor eingebaut wird. Da habt ihr euch ja das richtige Wetter für heute ausgesucht. Ich schau gleich auchmal was ich tun kann,ich habe eine Verwaiste Ecke in unserem Garten da will auch einfach nichts richtiges blühen,werde die gleich mal vom restlichen Laub befreien und mal sehen was da hin kommt. Sonst läuft der Umzug hier in vollen Zügen so das die wohl in 3-4 Std. fertig sind,werde dann meiner Schwester helfen die restlichen Sachen einzuräumen. Habe ihr schon als Willkommensgruß ihr Namenschild an der Klingel und Briefkasten gemacht. So ich wünsche euch viel spass bei der Gartenarbeit und sage mal bis später.
    url=http://www.123gif.de/laubharke/] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url
     
    #173 Morgenrot, 12.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2011
  5. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Das sind ja gute Nachrichten von deiner Ärtzin.
    Ich sollte mich bei Gelegenheit auch mal durchchecken lassen, aber ich hasse es zum Arzt zu gehen.
    Gott sei dank, habe ich aber auch so gut wie keine Probleme und seit ich SIS mache, fühle ich mich wohl in meiner Haut.
    Abgesehen von meiner Gewichtsabnahme ( die leider im Moment zum Stillstand gekommen ist, weiß aber auch warum ;) ) gent es mir im ganzen besser. Meine Ernährung umzustellen war das Beste was ich im letzten Jahr angestellt habe.
    ich drück dir die Daumen, dass es auch dir weiterhin immer besser gehen wird.
    LG Monika
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Frau Nachbarin! habt ihr einen schönen Sonntag gehabt? Bei uns war das ganze We,immer was los. Wir haben gestern schon die Grillsaison eröffnet,einige Pilsken wurden auch getrunken es war richtig schön. Du wolltest doch schreiben warum ihr euer Gartentor nicht eingebaut habt.
     
    #175 Morgenrot, 13.03.2011
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen zusammen,

    Juhu, !1,1 kg bin ich wieder los geworden, ach ist das schön!!!!:freu::freu:

    So macht abnehmen richtig Spaß, man fühlt sich einfach toll!!


    So wir starten jetzt wieder in unseren Schrebergarten unser altes Tor muss heute endlich raus!!!

    Melde mich später wieder, euch allen einen guten Wochenstart!!

    LG Zaubermaus
     
    #176 zaubermaus276, 14.03.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ruth,

    das ist doch super, viel Spaß im Garten!!

    LG Nele
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Ruth,Glückwunsch zur abnahme. Ich gehe Morgen nach 14 Tage auf die Waage aber ich glaube ich habe was runter,hatte gestern eine Jeans an die ich das letzte mal vor Weihnachten an gehabt hatte,und die rutschte doch ganz schön. Dann hoffe ich mal das ihr das mit dem Gartentor heute geregelt bekommt,Wettermäßig ist es ja ganz gut. Bis später meine liebe.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_smilie_water_031_1.gif
     
    #178 Morgenrot, 14.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2011
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!

    Nehme das Tor einfach als Eingang in dein neues Leben!
     
  12. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Nabend, schnell noch mein heutiger Tagebucheintrag

    Früh 1 Dinkelbrötchen, 1 Mehrkornbrötchen, mit Erdbeermarmelade 1 Mini Croissant, Kaffee schwarz

    Mittags Bratkartoffeln ohne Fett mit Zwiebelsülze, 1/2 Sch. Kornbrot mit Nutella, 1 Apfel Kaffee schwarz


    Abends 1 Champ Shake Himmbeer Panna Cotta, 2 Frikadellen Taler light, 10 Mandeln

    LG Zaubermaus
     
    #180 zaubermaus276, 14.03.2011
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...