1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin zurück :D

Diskutiere Bin zurück :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn nicht sogar 4. Aber dann hat sie doch mit Belag wieder zuviel...darum ging es doch auch....

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Aber dann hat sie doch mit Belag wieder zuviel...darum ging es doch auch....
     
    #11 Nervensäge, 28.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin zurück :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Brötchen wiegt ca 50 gr und hat mit Butter und Marmelade keine 25KH.

    Somit könnte Sie 4 Brötchen essen.Schau mal hier.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Lasst euch von einigen Sachen nicht verwirren.Als erstes zählt immer noch das Prinzip ausprobieren und schauen wie es klappt.

    Ich habe z.B. noch nie mein Müsli zum Frühstück abgewogen,und es hat ebenfalls funktioniert.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    das einzige was ich wiege ist das obst +die haferflocken,alles andere esse ich pie mal daumen,auch abends,aber immer sis gerecht.
    gruß
    resi
     
  6. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ Nervensäge: Danke!!

    Genau das meine ich ja, nach dem Buch heißt es, dass man mit meinem BMI (ja ich habe ihn ausgerechnet, ich weiß es!!) 100 KH zum Frühstück und zum Mittag zu mir nehmen darf!

    Darunter wird aufgeführt, was 100 KH enthalten würde, und ja dort steht 4 Brötchen = 100 KH!

    Wenn man jetzt zu den Bausteinen zum Frühstück blättert, wird dort aufgezählt, was wieviel KH enthält: 1 Brötchen (50g) = 25 KH, 1,5 Kiwi 12,5 KH, 2 TL Marmelade 12,5 KH etc.

    Aufgelistet quasi als Beispiel! Und wenn ich Dr. Pape jetzt richtig verstanden habe, kann ich mir aus diesen Bausteinen ein Frühstück zusammen würfeln, um meine 100 KH zusammen zu bekommen! Ich kann also nicht (!!!!!!)

    4 Brötchen + Marmelade + Butter essen

    da ich dann über meine 100 KH komme! Und das würde dann wieder nicht mit der Liste im Buch übereinstimmen! Niemand isst zum Beispiel 16 EL Müsli trocken! Was auch 100 KH enthalten würde...
     
    #15 Caro_1984, 29.07.2008
  7. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ Bernd

    Ok in der Tabelle wird es mit 12 KH ausgewiesen, warum bei Dr. Pape in den Bausteinen dann so aufgeführt?

    Und davon sollen wir uns nicht verwirren lassen? Ist doch wohl schwer machbar!
     
    #16 Caro_1984, 29.07.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das hatten wir auch immer so weitergegeben, wenn mal die Frage aufkam....

    Brötchen + Belag = 100 g KH /75 g KH
     
    #17 Nervensäge, 29.07.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Auch von mir Herzlich willkommen
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    genau so denke ich das auch.... und wenn es zuviel ist, esse ich das nicht...!;); denn sonst habe ich keinen Hunger nach 5 Std.- dann muß ich bis zu 7 Stunden warten! und somit verschiebt sich das Abendessen wieder so weit nach hinten.... und ich möchte bis spätestends 19:00 - 20:00 h gegessen haben! :rolleyes::confused::rolleyes:
     
    #19 Mucki, 29.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    In dem Beispiel,welches ich weiter oben angeheftet habe, ist das Beispiel von 100gr Brötchen = 2 Brötchen aufgeführt,welche bereits mit Butter uns Marmelade bestrichen sind.

    Nimmt man den angegebenen Wert x2 so kommt man auf 4 Brötchen/Brote mit Butter und Marmelade was dann insgesamt knapp unter 100 KH ausmacht.

    Wenn du morgens noch Obst isst,dann ist selbstverständlich dafür weniger an Brot/Brötchen zu essen......
     
Thema:

Bin zurück :D

Die Seite wird geladen...

Bin zurück :D - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...