1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und auf gehts....

Diskutiere Und auf gehts.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Billy, ich wünsch dir viel Erfolg beim Durchhalten. Du wirst reich belohnt werden, das versprech ich dir! Zuerst dachte ich auch, wow soviel...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Billy,
    ich wünsch dir viel Erfolg beim Durchhalten. Du wirst reich belohnt werden, das versprech ich dir! Zuerst dachte ich auch, wow soviel konnte ich ja noch nie ohne schlechtes Gewissen essen und zusätzlich werd ich auch noch schlanker auch wenn die Waage nicht die Ausschläge nach unten zeigt, die ich mir in Relation zu meinem verlorenen Umfang vorgestellt hätte. Aber was solls, irgendwann wird die Waage auch zeigen, was ich längst im Spiegel erkannt habe! Das wird dir ebenfalls so ergehen, wenn du zwischen den Mahlzeiten brav stand hälst, was ja einfach ist, wenn man sich denn bloß satt isst.
     
    #11 melaina, 11.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und auf gehts..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Guten morgen ihr lieben,
    also gestern hab ich bei einem Umzug mitgeholfen(aus dem 6. Stock runter) , war also stark in Bewegung. Mein Essen war deshalb auch nicht so ganz "normal". Naja früh gab es 2 Brötchen mit Nutella und eine Banane. Mittag gab es dann erst um 3 und da gab es dann einen Berliner und ein paar kleine Stücken Kuchen (verschiedene Sorten).Dachte mir das, dass eigentlich auch als Mittag ok ist.
    Abends gab es dann ein kleines Stück Fisch (Schlemmerfilet á la Bordelaise) und dazu Salat mit meinem Dressing....
    So und jetzt habe ich gerade gefrühstückt, es gab nochmal Kuchen...und einen Pfannkuchen, dachte auch das ist zum Frühstück ok.
    Heute Mittag fahren wir entweder zu Burger King oder es gibt Nudeln mit Tomatensauce.
    Heute Abend will ich dann Salat essen mit Mozzarella in Serrano Schinkein eingerollt, welcher kurz im Ofen war.
    Wenn ihr bei Mcdonals, Burger King, etc. seit was esst ihr da.
    Morgen Abend zum Valentinstag werde ich zum Essen zu meinem Lieblings-Asiaten ausgeführt, hier werde ich mich nicht an SiS halten..kleine Sünden sind ja erlaubt.:-)
     
    #12 Billy500, 13.02.2011
  4. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So habe den Valentinstag leider sehr gesündigt zum Abendessen....aber naja was solls.....es war verdammt lecker :-) Ich goffe auch ihr habt den Valentinstag gut verlebt und etwas leckeres zu Essen bekommen :-))
    Ab heut gehts es mit der Diät weiter.
    Zum Frühstück gab es ein Milchbrötchen mit Nutella und ein Zwiebelbrötchen mit Halbfettbutter und Salz. Heute Mittag dann Nudeln mit Tomatensauce und Jagdwurst als Nachtisch einen Schoko/Vanille Pudding.
    Heute Abend gibt es mit Hackfleisch gefüllte Champignons etwas Salat und vllt sogar noch etwas Quark, wegen dem Eiweiß.
    Gehe jetzt gleich noch 1-1,5 Stunden spazieren, und heute Abend noch 1,5h eislaufen.
     
    #13 Billy500, 15.02.2011
  5. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag an alle Schlank- Schläfer,
    melde mich nun aus dem Urlaub zurück...
    Hab mich auch fast jeden Tag im Urlaub ans Konzept gehalten, zudem war ich 3mal schwimmen diese Woche und spazieren und eislaufen.
    Heute früh dann die Waage...sie zeigte 900g weniger an, habe mir etwas mehr erhofft, aber denke auch das ich durch den Sport ein Paar Muskeln gekommen habe :D
    Hab jetzt nur Angst, dass ich wieder zunehme, da ich wenn ich arbeite keine Zeit habe um schwimmen zu gehen, werde versuchen wenigstens Abends 15min Walken zu gehenhab hier bei mir zwar keinen Park, aber die Fußwege werden schon reichen :D
    Gestern hatte ich ein Totales tief, mein Körper hat nach Kohlenhydraten am Abend geschriehen mein Freund hat neben mir Burger gegessen und ich konnte meinen Salat einfach nicht mehr sehen, ich hab also gestern mal eben 3 Hot dogs vertilgt.
    Vllt, hätte ich so heute ein paar Gramm weniger gewogen.
    Was solls.
    Heute gab es dann frühs 2 Baguettebrötchen mit Nutella und eins mit Butter und Salz. Zum Mittag dann Spaghetti Bolognaise, leider noch ein Stück Torte hinterher...und nachher wieder meinen Salat^^
    Wollte mir eigentlich Zuccini machen, es gab aber niegends welche zu kaufen....
    naja, was solls.

    url=http://www.diaet-ticker.de] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]
     
    #14 Billy500, 20.02.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi billy,

    wenn ich jeden tag salat essen würde hätte ich aber auch heißhunger auf mal was anderes:D
    wünsche dir einen tollen wochenstart und drücke die daumen für eine abnahme

    LG aennie
     
  7. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, danke für eure tipps bzgl. des Abendessens, ich versuche sie umzusetzen.
    Heute früh hab ich gemerkt, dass ich gar nichts zum Frühstück da habe, bin also vor der Arbeit schnell zum Bäcker um die Ecke und hab mir 2 Brezeln gekauft, die waren noch warm...ganz lecker, hab sie dann in der Straßenbahn gegessen, ich war begeistert, da ich so auch mein Fett für heute gesenkt habe, da ich ja normalerweise Nutella und Butter am Morgen esse.
    Fands so toll, dass ich es morgen wieder mache.
    Heute Mittag gab es auf Abriet Mexikanisches Buffet, habe also Tomatenreis, Chili- Kartoffelecken und Schweinesteaks gegessen als Nachtisch nach Vanillepudding mit Erdbeeren.
    Heute Abend muss es leider nochmal Salat gebene, da ich ihn am Samstag bereits gekauft habe, also gibt es Salat, nur tue ich die Hähnchenbrust diesmal etwas asiatisch zubereiten.
    Liebe Grüße
     
    #16 Billy500, 21.02.2011
  8. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So ihr lieben,
    heute früh hab ich mir mal wieder gewogen..500g mehr...bin gefrustet....kommt bestimmt noch von meinen Attacken vom we, zudem kann ich diese Woche kein Sport machen....Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder wärmer, wenn ich es schon nicht schaffe schwimmen zu gehen, wollte ich doch wenigstens etwas walken. :-(
    Naja heute gab es wieder 2 frische Brezeln zum Frühstück
    Mittags dann Hähnchenbrust mit Pommes und Rahmpilzen danach noch ein bisschen Baumkuchen.
    Heute Abend gibt es dann nochmal Salat mit Hühnchenbrust.
    Welchen Sport macht ihr an solchen Kalten Tagen??? Zuhause vllt?
     
    #17 Billy500, 24.02.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Billy,
    zu Hause könntest du z.B. machen:
    - Seilspringen mit Turnschuhen, besser für die Gelenke (1 Min., dann 30 Sek. Pause - im Wechsel - oder 2 Min., dann 1 Min. Pause) - ohne Seil gehts auch, dann entweder Gewichte in die Hände nehmen und diese Drehen wie beim Seilspringen oder nur so tun als ob mit den Händen. Das Seil sollte bis Brusthöhe gespannt werden können, dann ist es die richtige Länge hat. Und Zwischenhüpfer nur die 1.Minute zum Eingewöhnen machen, danach wie die Boxer hüpfen beim Seilspringen. Grund: besser für die Gelenke und so hält man länger durch.
    - Hampelmann (wie oben)
    - Mountain Climber - auf den Boden, wie im Liegestütz, dann erst langsam das eine Bein anziehen, dann das andere - dann das ganze schnell machen - 1 Bein berührt immer den Boden, das andere hängt in der Luft --> Mein Lieblings-Ausdauer-Training momentan!
    - Treppensteigen (oder man nimmt nen wackelfesten Hocker und benutzt den als Stepper)
     
    #18 melaina, 24.02.2011
  10. Anzeige

  11. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt sehr gut, ich hoffe ja ab nächste Woche wieder Zeit zum schwimmen zu haben.
    Das mit dme Treppen hab ich bei früheren Diäten auch oft gemacht.da hab ich aber auch noch im 6. Stock im Neubau gewohnt....2. Stock Altbau, wo jeder hört wenn man die Treppe hoch-bzw. runter geht, ist das nicht so schön.
     
    #19 Billy500, 24.02.2011
  12. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, heute früh waren es wieder 200g weiniger auf der Waage, habe mir gefreut :-) Hoffentlich ist es morgen noch weniger :-)))
    Ansonsten gab es heute früh wie immer 2 Laugenbrötchen...leider hatte ich 3h später so einen Hunger das mir ganz schlecht war und ich ein Knopers gegessen habe (halb 10 in Dtl.) *schäm*. Heute Mittag gab es Reis mit Schnitzel und Bratensoße...eigentlich nur ein Bissen Schnitzel für mich da es Schwein war..und ich eig nur Geflügel esse, (nicht erst im Zuge der Diät, sondern schon immer). Danach noch Rote Grütze mit Vanillesauce.
    Heute Abend weis ich noch nicht wirklich was es zu Essen gibt, fahre jetzt erstmal einkaufen, vllt fällt mir ja vor Ort etwas ein.
    Morgen kommt meine Mami und mein Bruder mich besuchen....freu mich schon rießig auf die 2....sehe sie im Zuge des Umzugs in die große Stadt einfach viel zu wenig...ja ich weis..die kleine...aber auch mit 19 kann man noch ein Mamakind sein, und sie dolle vermissen :D
    lg und einen schönen Abend
     
    #20 Billy500, 25.02.2011
Thema:

Und auf gehts....

Die Seite wird geladen...

Und auf gehts.... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.