1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen und wohin mit der Haut

Diskutiere Abnehmen und wohin mit der Haut im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Männer haben es da glaube ich auch etwas einfacher.........

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Männer haben es da glaube ich auch etwas einfacher.........
     
    #11 Nele123, 07.02.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das wurde mir im alter von 3 jahren klar, als ich zum ersten mal im stehen gepinkelt habe ;)
     
    #12 FrankTheTank, 07.02.2011
  4. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Haahaa, sehr schön!rofl
     
    #13 PeggySue, 07.02.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    mit "da" meinte ich eigentlich die Region etwas nördlicher :D
     
    #14 Nele123, 07.02.2011
  6. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    also ich hatte 2004 nach der Trennung von meinem damaligen Partner soviel seelischen Stress durch Stalking etc., dass ich innerhalb kürzester Zeit 15 kg (8 Wochen) abgenommen habe -habe damals dann nur 65 kg gewogen (habe nur gesoffen und geraucht). Meine Haut hing auch nicht in Lappen runter oder so obwohl ich kein schönes Bindegewebe habe ... aber dann war auch die cellulite weg - ich habe ganz einfach nur eine normale Feuchtigkeitscreme morgens und abends nach dem Duschen benutzt.

    LG Jokredan
     
    #15 jokredan, 15.02.2011
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich habe jetzt mit 42 jahren bei schlank im schlaf über 30 kg abgenommen.
    ich gehe viel schwimmen und laufen mit meinen hund.
    ich bin erst im okt 2010 angefangen also ging das abnehmen doch sehr schnell.
    also ich habe garnicht so schlimme hautprobleme.
    klar ich habe nicht die haut einer 18 jährige und ich habe auch eine schwangerschaft hinter mir
    also bei mir ist alles im grünen.ist nicht so schlimm und das was noch nicht sofest ist kommt von alleine
    das kenne ich noch von vor 11 jahren da habe ich auch schon mal 40kg abgenommen und hatte keine schwabbelhaut.
    es hängt aber auch von einem selber ab wer sich bewegt hält auch die haut in schwunk
    lg schildie
     
    #16 schildie, 15.02.2011
  8. SweetMilkaDevil

    SweetMilkaDevil Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey^^
    Also ich kann sagen, dass schimmen gegen hängende Haut hilft. Das hat etwas damit zu tun, dass die Haut sie während man schwimmt etwas verdickt um den Körper zu isolieren um so vor Unterkühlung zu schützen. Dadurch hat es das Bindegewebe leichter straff zu bleiben oder strafferer zu werden. Zu gleich trainiert man die Brustmuskeln und sowieso ist Schwimmen ein sehr effektiver Sport, der auch noch die Gelenke schont. Mein Hausarzt meine, dass 90 Minuten in der Woche schon reichen. Die sollte man aber in zwei Trainingstagen aufteilen.
    Ebenfalls können Schüßlersalze helfen. Es gibt sie als Tabletten und als Creme in der Apotheke zu kaufen. Keine Sorge es handelt sich hierbei um Naturmedizin. Ich trage die Cremes jeden Tag auf die betroffenen Stellen, also dort wo die Schwangerschaftsstreifen sind und wo ich denke dass die Haut sich hier sehr gedehnt hat (Oberschenkel, Oberarme, Bauch, etc.) Morgens benutzte ich Calcium Flouratum (Nr.1) und abends Silicea (Nr.11). Die Tabletten nehm ich auch täglich (genau die gleichen Salze) Morgens fünf Tabletten von Nr.1 und mittags(!) Nr.11. Die Tabletten unter der Zunge zergehen lassen und nicht einfach hinunter schlucken! Jetzt zu dem Thema Brust-Op. Also ich hab mir meine Brüste straffen lassen und muss sagen dass es bei mir relativ gut aussieht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich bei mir von Anfang an eine hängende Brust gebildet hat, weil ich schon immer ein Mops bin^^ Mir hat es sehr geholfen. Dass muss jeder aber für sich selbst wissen.
    Nach einer Schwangerschaft kann auch ein Bauch-weg Hösen helfen, damit sich die Haut besser zurückbildet.
    So das wars^^
    Bis dann:)
     
    #17 SweetMilkaDevil, 15.02.2011
  9. Abby

    Abby Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi PeggySue,

    ich weis was du meinst bzw. wovor du Angst hast, da ich selber schon einiges gegen diese Schlabberhaut versucht hab mein Fazit:
    Cremen ist nie verkehrt nur womit?
    Ich dachte auch ne Creme mit Straffungseffekt soll ja wohl was bringen, doch Garnier BodyTonic geht garnicht. Die fühlt sich an wie Fenistil, man hat die ganze Zeit so nen klebrigen Film auf der Haut.
    Dove hilft zwar gut gegen trockenen Haut aber nen straffende Wirkung konnte ich njicht wirklich feststellen.
    Nivea Hautstraffende Bodymilk mit Q10 ist da schon besser, auf dauer leicht straffend und gutes Hautgefühl.

    Welchen Tip ich dir noch geben möchte versuch es mal mit nem Peeling aus Kaffesatz und Körperöl (macadamia wie du schon sagtest, oder Limone oder was du sonst so riechen magst) richtig schön in kreisenden Bewegungen "einmassieren" und dann mit lauwarmen Wasser abduschen. Fördert die Durchblutung und Mikrozyrkulation der Haut.

    Das mit dem Pilates sollte ich vielleicht auch ma testen gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio und mache dort MuskelaufbauTraining und Crosstrainer doch das hat ja leider keinen wirklichen Erfolg was den Busen angeht dafür sind die Beine top.
    Na ja die restliche Schlabberhaut wird sich ja hoffentlich an Fank´s Prognose halten und in ein paar jahren von selbst gehen.

    liebe Grüße Abby
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ihr habt keine größeren Probleme mit zu viel Haut?
    Das ist ja auch meine große Angst... ich bin zwar erst 24, aber den vielen komischen Diäten sei dank ist mein Bindegewebe eh schon nicht mehr das beste. Und ich kenn es von meiner Ma noch - die hat ca 50 Kilo abgenommen und das sah man definitiv.
     
    #19 shyangel, 12.03.2011
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Also ich halte es wie MilkaSweetDevil. Früh die Nr. 1 von Schüssler als Creme und am Abend die Nr.11 2-3 Trainingseinheiten pro Woche mit Schwimmen und z.Zt. 2 x 30 Min. Spinning (aber nicht wirklich intensiv - mehr so auf Ausdauer) Ein paar Falten habe ich schon aber ich merke durch die langsame Abnahmegeschwindigkeit, daß die Haut sich nach und nach strafft. Also nicht ungeduldig werden. Das geht auch ohne dem Messer
     
    #20 incoknito, 21.03.2011
Thema:

Abnehmen und wohin mit der Haut

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und wohin mit der Haut - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...