1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten)

Diskutiere Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten) im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; meine Arbeit ist getan drum geh ich an den pc ran gegen Abend wieder schuften aus der Küche wirds dann duften

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    meine Arbeit ist getan
    drum geh ich an den pc ran
    gegen Abend wieder schuften
    aus der Küche wirds dann duften
     
    #21 delphin65, 23.02.2011
  2. Anzeige

  3. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann versuch ich es doch auch ma l:) :

    Ich wollt, ich wäre die Sonne,
    dann tät ich volle Wonne,
    den ganzen Tag vom Himmel strahlen
    und Euch ein Lachen auf die Gesichter malen.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich warte den ganzen Tag
    geh aubends an den PC
    weil ich euch alle mag
    sonst tut mein Bäuchlein weh! :lob:
     
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ich wollt ich wär ein Huhn
    und hätt nicht viel zu tun
    ich legte ab und zu ein Ei
    und Sonntags auch mal zwei!!!!!:freu:
     
    #24 zaubermaus276, 23.02.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Der Samstag ist da
    wir rufen Hurra
    wir haben frei
    was ist dabei
     
    #25 delphin65, 26.02.2011
  7. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hab auch noch eins:D:

    Ich wollt ich wär ein Baum im Wald,
    schon über 300 Jahre alt.
    Der Wind würde durch meine Blätter rauschen
    und ich stände still da und würde lauschen.
     
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Arbeite ruhig und gediegen,
    was nicht fertig wird, bleibt liegen.
    Halte stets die Ruhe heilig;
    nur Verrückte haben's eilig.
     
    #27 zaubermaus276, 27.02.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    das gefällt mir

    Komme ich mal zur Ruhe
    überlege ich was ich tue
    und dann lass ich Wasser in die Wanne
    unerhole mich volle Kanne
     
    #28 delphin65, 01.03.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Kurzversion der Glocke nicht von Schiller ;)

    Loch in die Erde,
    Bronze rin.
    Fertig ist die Glocke
    bim, bim, bim

    ***
    Loch in Erde,
    Bronze rin,
    Sabotage,
    nix bimbim :wand:

    LG
     
    #29 Tauchbine, 24.03.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Pretty

    "Die Kurzversion der Glocke nicht von Schiller ;)"

    Loch in die Erde,
    Bronze rin.
    Fertig ist die Glocke
    bim, bim, bim

    ***
    Loch in Erde,
    Bronze rin,
    Sabotage,
    nix bimbim :wand:

    LG
     
    #30 Tauchbine, 24.03.2011
Thema:

Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten)

Die Seite wird geladen...

Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten) - Ähnliche Themen

  1. Warum wollt ihr abnehemen?

    Warum wollt ihr abnehemen?: Mich würde mal interessieren warum ihr abnehmen wollt. Liegt es an der Jeans die zu eng geworden ist, an den Treppen die auf einmal viel länger...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  4. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  5. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...