1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Diskutiere Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Pam, war heute bem Fahrradhändler und lass (jetzt ) mein Fahrrad umrüsten. Mein Kleiner hat letztes Jahr aus seinem Cube die XT-Schaltung raus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Pam,
    war heute bem Fahrradhändler und lass (jetzt ) mein Fahrrad umrüsten. Mein Kleiner hat letztes Jahr aus seinem Cube die XT-Schaltung raus gebaut und was höherwertiges rein. Damit die nicht so unnütz rum liegt, kommt die "alte" jetzt auf mein Fahrrad, da ich bisher nur 8-fach hatte.
    Freu mich schon auf den Muskelkater, wenn ich das 1. Mal von HZA nach Hause fahre.
    Übrigens soll nun endgültig morgen der Kellerbauer vorbei kommen (bin mal gespannt ob das klappt)
    Die nächsten 2 WE bin ich so gut wie nicht zu Hause - Info zwecks Besuchsplanung. D.h. vor April wird des jetzt eh nix mit unserem Treffen.

    Außerdem Glückwunsch zur Abnahme mit den Points. Drück dir die Daumen, damit es so weiter geht.
    Bis die Tage liebe Grüße
    Mathi
     
    #81 incoknito, 17.03.2011
  2. Anzeige

  3. Leftbehind

    Leftbehind Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    huhu na is doch prima ,glaube laut ww is 1 kilo pro woche auch völlig in Orndung,es soll nicht mal mehr sein ,da alles andere eher "ungesundes" Abnehmen sei.1 Kilo pro Woche und das konstant ,das wärs doch : )
    Ich bin immer wieder erstaunt ,wenn ich lese ,dass schon so viele ww´t haben ,gute Erfolge hatten und dann doch wieder zugelegt haben.Wie kommts ?Wurde dann die Ernährung wieder "schleifengelassen"?
    Es gibt ja auch ,wie Bandit sagte,ein Konzept für Gewichthaltung ,glaube das sind dann +4Punkte pro Tag.
    LG
    Leftbehind
     
    #82 Leftbehind, 19.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Babe,wollte dir ein schönes Sonniges We. wünschen. Ich Gratuliere dir auch zur abname weiter so.
     
    #83 Morgenrot, 19.03.2011
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Babe,
    schicke dir mal ein paar liebe Grüße von FreakCity nach LebkungCity. Bin zu Glück wieder ganz gesund, aber mit dem Abnehmen will es einfach nicht richtig klappen. Ich bin nach den 5 Stunden Pause so gierig auf Nahrung, dass meine Portionen viel zu üppig sind. Sportlich bin ich zwar wieder aktiv, aber irgendwie habe ich danach auch immer Kohldampf. Ich beneide schon meinen Junior, wenn der Sport gemacht hat, braucht er ein paar Stunden nichts zu essen, weile er keinen Appetit hat.
    Mal sehen wie sich das mit SIS noch weiter entwickelt. Bin zur Zeit viel draußen und deshalb nur selten im Forum, aber ich freue mich für dich, dass du mit Weight Watchers Erfolg hast. Weiter so!!
    LG Bella
     
    #84 BellaDonna, 21.03.2011
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Seit 3 Wochen nehm ich nur noch zu...
    Kann nix durchhalten, hab dauernd Hunger und die Motivation für Sport ist sonstwo, nur nicht bei mir.
    Seit heut fährt mein Freund mit dem Rad zur Arbeit. Toll, ich kann das nicht machen.
    Erstens hab ich immer noch Husten, zweitens bin ich klatschnass geschwitzt bis ich im Büro bin und dort hab ich keine Möglichkeit mich zu duschen oder auch nur kurz zu waschen.
    Heut Abend hab ich Haushalt zu machen, mal sehen, ob ich mich morgen für's Fitness-Studio aufraffen kann...
    Probier jetzt mal eine Woche morgens und Abends meinen Restbestand Alma aufzubrauchen, will endlich mal nen Erfolg sehen, sonst geb ich wieder auf. Mein Ziel von 75kg hab ich eh schon abgeschrieben, bin momentan froh, wenn ich's wieder unter 100 schaff. Dann kann ich halt nie bei s.Oliver oder so einkaufen, muss immer C&A-Klamotten tragen. Is ja auch billiger.
     
    #85 BanditBabe, 28.03.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi babe,

    das ist ja ganz schön deprimierend, knuddel dich mal. dein stoffwechsel muss ja wirklich im tiefsten keller sein weil sich bei dir so gar nichts tut. vielleicht solltest du doch mal versuchen einige turbo tage nur mit eiweiss einzulegen, hat doch schon sehr vielen geholfen damit die pfunde wieder purzeln. was anderes fällt mir leider auch nicht ein, versuchs mal. drücke dir die daumen

    LG aennie
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Pam,

    tut mir echt leid, das deine Motivation samt Soffwechsel so ab Boden sind. In ein paar anderen TB's habe ich es ja von mir auch schon erwähnt, daß sich auf der Waage mehr als 6 Monate nichts richtig bewegt hat. Ich habe das aber nicht so eng gesehen, da ich mich ja weitestgehend SiS-Regelkonform ernährt habe. Meine Devise war - irgendwann wird schon mal wieder was gehen. Dieser Zeitpunkt scheint jetzt gekommen zu sein. Habe nun die 3. Wo. in Folge zwischen 300 und 400 g verloren und natürlich hoffe ich, daß das jetzt auch noch ein wenig länger so bleibt. Was ich damit sagen will ist, ich denke man darf das Thema nicht zu verbissen sehen.

    Ich hoffe und wünsche dir, daß du bald den für dich richtigen Weg findest deinem Ziel entgegen zu gehen.

    Mein Fahrrad müßte spät. nächste Wo. umgebaut sind - bin mal gespannt, ob meine Motivation für den 30km Heimweg von der Arbeit dann auch noch vorhanden ist. Hin will ich natürlich auch aus den gleichen Gründen wie du nicht - ich könnte zwar duschen aber jetzt wo es am Abend länger hell wird, setze ich lieber auf den Rückweg.

    Lass den Mut nicht sinken - du schaffst das auch.

    Liebe Grüße
    Mathi
     
    #87 incoknito, 28.03.2011
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hatte gestern den totalen Absturz :(
    Geplant war ja für Abends auch ne Alma-"Mahlzeit". Auf dem Heimweg war ich noch einkaufen für die Woche, schon da hing mir der Magen auf halb neun.
    Zu Hause war die Motivation für Alma natürlich gaaaaaaanz weit weg, hab deftig gevespert mit meinem Freund. 2 Scheiben Brot mit selbstgemachter Wurst von meinem Dad, hinterher noch ne halbe Tafel Schokolade...genau das richtige, wenn man eigentlich abnehmen will.

    Naja, die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen, weil mir das Abendessen wie ein Stein im Magen gelegen ist, den Rest der Nacht hab ich drüber gegrübelt, was ich ändern kann.

    Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, ich muss wieder zurück zur einzigen Ernährungsmethode, bei der ich mich SATT essen kann, sonst halt ich nix durch.
    (Ein abtrünniges Schäflein hat den Weg zurück gefunden ;))

    Mein Frühstück:
    100g Ja! Früchtemüsli mit 200ml rio d'oro Bananensaft
    Fett: 6,8 g
    Eiweiß: 9,5g
    KH: 94,4g

    Mein Mittagessen:
    1 Becher Hüttenkäse mit 1 Apfel, 2 Gewürzgurken, 1 Stück Salatgurke, Salz, Pfeffer, 2TL Öl als Salat (Hüttenkäsezauber aus Weight Watchers Power Start, lecker!!!) dazu 3 Scheiben Vollkorntoast mit 1 Scheibe gek. Schinken, 1 Scheibe Käse und als Getränk 2 Gläser O-Saft.
    Macht zusammen:
    Fett: 30,6 g
    Eiweiß: 58g
    KH: 106,4g

    Ich geh mal davon aus, dass ich Abends nicht vor Hunger sterben werde, deshalb plane ich jetzt mal nen Eiweiß-Shake ein.

    Als Sport mach ich erst mal 30 Min. die Übungen, die ich in der Krankengymnastik gelernt hab, mein Rücken wird es mir Anfang Juni danken, da ist der erste Motorrad-Urlaub geplant. 4 Tage Dolomiten, ich freu mich schon.
    Moppedklamotten hab ich mir passende bei ebay gekauft, ne tolle Kombi, 3x getragen, wie neu für 50% vom Neupreis. Von daher hab ich jetzt mal keine Eile mehr mit Abnehmen.

    Ich versuch das Schlank im Schlaf-System jetzt doch mal durchzuziehen, sollte ich in 4 Wochen keine Erfolge sehen, stell ich um auf KH-EW-EW, nochmal 4 Wochen und dann seh ich weiter.
     
    #88 BanditBabe, 29.03.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo babe,

    dann drücke ich dir die daumen das es diesmal richtig funzt und die hungerattacken aufhören. kann mir schon vorstellen das es frustrierend ist wenn sich nix,nada, niente tut. jetzt packst du es:ja:

    LG aennie
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Babe,

    ich glaube, du hast auch einfach zu schnell hin und her gewechselt zwischen den Abnehmformen.
    Gib SIS mal ein bißchen mehr Zeit, damit dein Körper sich daran gewöhnen kann.

    Ich bin auch sehr ungeduldig, kann die 3 stellige Zahl auf der Waage nicht mehr sehen......, aber was hilft es.
    Dafür wird es eine langfristige Änderung des Gewichts, da bin ich mir sicher.

    LG Nele
     
    #90 Nele123, 29.03.2011
Thema:

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Diesmal schaffe ich es :)

    Diesmal schaffe ich es :): Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :) Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die...
  3. Diesmal möcht ich´s schaffen!

    Diesmal möcht ich´s schaffen!: Das ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum so darstelle, muss mich über mich selbst wundern... Also, Berlinerin, 63 Jahre, 77 kg...
  4. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  5. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.