1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Natura Vitalis Diet Secret - Abzocke oder Wundermittel?

Diskutiere Natura Vitalis Diet Secret - Abzocke oder Wundermittel? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute sah ich auf QVC die Werbung über diese neuen Pillen. Die sollen Fettzellen aufbrechen und über die Blutbahn abtransportieren. Auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    heute sah ich auf QVC die Werbung über diese neuen Pillen. Die sollen Fettzellen aufbrechen und über die Blutbahn abtransportieren. Auch kann man so abnehmen, wo wenig essen und Sport nichts erreichen. Die Stars würden so auch abnehmen, heißt es.
    Näheres: httplink gelöscht
    Hat jemand mit dem Zeug Erfahrungen gemacht?

    Ist das empfehlenswert oder nur Aberglaube und Abzocke? Ich dachte ja immer, die Fettzellen verschwinden nicht, sie schrumpfen nur. Aber das scheint dann hier ja wohl nicht zu sein??
     
    #1 Amelia, 29.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Die Firma Natura Vitalis, ist offensichtlich nicht ganz so zufrieden mit einigen Feedbacks, aus den 135 Beiträgen zu diesem Thema gewesen. Ihr Anwalt hat uns deswegen aufgefordert etwas dagegen zu unternehmen.
    Da wir rechtlichen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen wollen, haben wir die folgenden 14 (!!!) Seiten gelöscht.
     
    #2 Abnehmen Aktuell Team, 21.03.2011
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Anwalt der Firma Natura Vitalis hat uns einen Text zukommen lassen, den wir ersatzweise einsetzen sollten, für den Text den das Abnehmen Team zu diesem Fall veröffentlicht hat. Ich hab mich geweigert so einen Manipulationsversuch hier zuzulassen, denn die schriftlich vorgelegte Meinung des Anwaltes ist nicht die unsere.

    Ich habe angeboten, dass diese Firma hier eine Stellungnahme abgeben kann. Aber das Angebot wurde nicht angenommen.
    Da wir uns geweigert haben die Meinung des Teams verfälscht wiederzugeben, setzt die Firma uns eine letzte Frist bis zum 3.5.2011 den Text zu ändern oder besser ganz zu löschen.

    Meine persönliche Meinung:

    Es ist schon interessant wie viel Energie und Druck gegen einen kleinen Forumsbetreiber von Natura Vitalis ausgeübt wird, nur weil hier nicht geschrieben wird was sie gerne hätten. Von Meinungsfreiheit, die im Grundgesetz festgeschrieben ist, hält man da offensichtlich nichts.

    Ich werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben und ebenfalls die Verbraucherzentrale, AKTE und WISO informieren.

    Wer sich direkt bei Natura Vitalis beschweren möchte über dieses Vorgehen kann das hier tun:
    Zum Kontaktformular
     
    #3 Matthias, 29.04.2011
    Lupa89, Nora, Bernd und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Natura Vitalis Diet Secret - Abzocke oder Wundermittel?

Die Seite wird geladen...

Natura Vitalis Diet Secret - Abzocke oder Wundermittel? - Ähnliche Themen

  1. NATURA VITALIS ...natürlich gut

    NATURA VITALIS ...natürlich gut: Gesundes Abnehmen mit NATURA VITALIS ! [ATTACH] Diet Secret Das Geheimnis der Models und Stars *NEU* Diet Secret beherrscht die...
  2. Gemüsesaft Alnatura

    Gemüsesaft Alnatura: Hi Zusammen Wisst ihr ob es Okay ist während der Turbotage statt Gemüsebrühe, Gemüsesäfte von Alnatura zu trinken? zb. solche mit 20kcal pro...
  3. Vitalis Diät Drink

    Vitalis Diät Drink: Hallo, im Aldi ( Nord ) soll es von Vitalis Diät- Drinks ( Schoko , Vanille + Erdbeer ) geben. Kann mir jemand sagen, ob die auch bei Schlank im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.