1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, was so ein freier Tag doch mal gtut tut. Hätte noch ein bißchen länger als bis 15 Uhr Kita-Abholzeit gehen können, aber ich will...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    was so ein freier Tag doch mal gtut tut. Hätte noch ein bißchen länger als bis 15 Uhr Kita-Abholzeit gehen können, aber ich will ja nicht meckern.

    Hab mich mit einer Freundin getroffen, die heute abend ein Date hat uns noch Klamotten braucht. Schwubbdiwupp sind da auch noch 4 Teile für mich dabei raus gekommen 8).

    Aber die Superneuigkeit ist: Krümelchen ist seit 2 Tagen tagsüber ohne Windel und heute morgen sogar mit einer knochentrockenen Windel wach geworden. Eeeeeeeeeendlich, ich konnte es wirklich nicht mehr haben die Wickelei.......

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Huhu Nele,
    dein Krümel hat es geschafft, ist ja super!!! Dann fällt die Nachtwindel auch bald weg
    (y)
    Ich wünsch dir ein schönes WE(sun)
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, ich glaube es auch. Heute morgen gab es schon wieder eine trockene Windel.
    Bis eben waren wir im Museum König, die hatten im Rahmen des Museumsmeilenfest auch draußen einige der Terrarien aufgebaut, es konnten Entchen im kleinen Teich geangelt werden, und halt die übliche Festverköstigung :-)

    Schönes Restwochenende!
    LG Nele
     
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    dir auch nele ein schönes wochenende, mein sfängt gerade erst an:(
     
    #2365 AndreaDTH81, 09.06.2012
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Irgendwie klappt das mit dem abendlichen Shake doch nicht so gut, wie ich gehofft habe............ Und das Zeug kommt mir schon fast an den Ohren raus, SO EIN MIST!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach das aber trotzdem weiter und versuche den Tag über noch was anderes, mal gucken, ob das wirkt...........

    LG Nele
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ja was denn??? Ich bin ganz gespannt!
    Du hüllst dich in Schweigen?!? Och menno!!!

    Viel Erfolg!
    LG Koala
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo nele,

    wollte rasch liebe Grüße hier lassen und dir und deinem Krümelchen ein tolles Wochenende wünschen. Jetzt müssen wir ihn bald anders nennen, denn er wird ja nun ein Großer.
    Ich wünsch dir weiter gute Erfolge an der Abnehmfront und danke dir für die Einträge in meinem Tagebuch.

    Limax
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Nele,
    hast du dich selbst wegrationiert???

    Was für einen Selbstversuch machst du denn bloß? Leben ohne das Forum???
    Schade!!!
    Lass doch mal wieder von dir hören!!!

    Ganz liebe Grüße
    Koala
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Nele,
    du machst dich aber im Moment wirklich rar, hoffendlich ist alles bei euch in Ordnung!?
    Was ist mit Krümelchen, bist du die Windelei jetzt endgültig los?
    Unser Lütter (kann man kaum noch sagen) kommt am 07.08. in die Schule, der Schulranzen ist am Samstag angekommen. Er hat das Teil gleich ausprobiert und gründlich untersucht und ist völlig begeistert. Wie die Zeit doch vergeht
    :)
    Schöne Woche.
    LG Peri
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...