1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Musste ich ja erstmal, bei dem Wetter, was für morgen angesagt ist, sollte es immer noch da stehen ;)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Musste ich ja erstmal, bei dem Wetter, was für morgen angesagt ist, sollte es immer noch da stehen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    dann drück ich mal die daumen, dass sich alles klärt. und der sein FETT wegkriegt(devil)
     
    #2352 AndreaDTH81, 05.06.2012
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Diese Dreistigkeit ist ja kaum zu überbieten! Hoffentlich klappt die "feindliche" Übernahme problemlos!!!

    Du bist also schon wieder bei 101,x angekommen??? Ich bin meine 105,5 auch schon wieder los... Freitag ist wieder Wiegetag!

    LG und gutes Gelingen!
    Koala
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mein Fahrrad steht immer noch vor den Häusern, hoffe mal in 2 Stunden immer noch, dann geht die Aktion los.

    Ja, letzes Wiegeergebnis war 101,xx mit Variablein Nachkommastellen, mal gucken was 3 weitere Tage Shake abends gebracht haben, vielleicht ja schon die 0 vor dem Komma. Ich werde berichten.

    Ich geb mir noch zwei Wochen, wenn ich bis dahin nicht wieder beim Tickergewicht bin, wird angeglichen.......

    LG Nele
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Nele,

    hast Dein Fahrrad wieder? Das ist ja echt ein Ding...Ich denke heute abend an Dich, wenn ich mir auch meinen Shake genehmige, geht besser, wenn man weiß, da ist noch jemand, der "nur" Shake trinkt ;)
     
    #2355 horsewoman, 07.06.2012
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Fahrrad steht im Keller, die Polizei, dein Freund und Helfer, hat mit einer riesigen Zange das neue Schloß aufgeknipst, alle Daten aufgenommen und noch eine nachträglich Diebstahlanzeige aufgenommen :).

    Auf der Waage ist noch immer eine 1 vor dem Komma, ich gebe zu, ich habe doch gehofft, dass der abendliche Shake ein bißchen mehr Tempo reinbringen würde........ Ticker wird direkt aktualisiert, dann sehe ich besser hier, wie es weiter geht.

    LG Nele
     
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    (clap) super
     
    #2357 AndreaDTH81, 07.06.2012
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toll, dass du dein Rad wieder hast!!! Hat Krümel auch eins??? Fängt jetzt eine neue Trainingseinheit an???

    Ich finde es gut, dass du deinen Ticker aktualisiert hast. Irgendwie spornt es ja doch mehr an, wenn ihn danach auch wirklich mit einer Abnahme verändern kann und nicht erst noch Wochen warten muss, bis Realität und Ticker wieder übereinstimmen.
    Also, Nele, es wird weiter geshaked (eine Scheibe Wurst esse ich aber trotzdem dazu...)

    LG Koala

    PS: Horse, willkommen im Shake-Club!!
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute wgn. Feiertag etwas Freestyle, morgens noch normal SIS mit VK-Toast, Marmelade, Nutella, etwas Müsli, nachmittags dann mit Besuch Milchkaffee und Kuchenrest (kl. Stück Brownie und kl. Stück Kirschstreusel), grade eben 2 H-Brustfilet und 3 Mini-Bratwürstchen. Morgen wird wieder geshaked. Die letzten Abende hatte ich doch ganz gut Kohldampf, da musste abends doch mal was zum Beißen dabei sein........

    LG Nele

    Morgen habe ich frei Juchhuuuuuuuuuuu
     
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...