1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Nele, Du bist ja schneller als der Frühling... Wie meinst du das denn?

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie meinst du das denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    ich spüre Frühlingsgefühle zwischen den Zeilen....
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ach so, ja da spürst du ganz gut, aber es gab ja auch 2 Frühlinge ohne solche, von daher ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten morgen,

    habe heute ein weinendes Kind in der Kita abgegeben, da ist mir die Schreivariante fast noch lieber :(.
    Erzählt auch immer noch, dass ihm der Bauch weh tut, aber nachdem, was er gestern ohne Probleme gegessen hat kann es nicht mehr stimmen. Bauch ist auch nicht gebläht, Gluckern ist auch keins zu hören. Blödes Gefühl hat Mama trotzdem.
    Bis jetzt ist noch kein Anruf gekommen, mal gucken, was mir beim Abholen berichtet wird. Zum Glück ist die neue Erzieherin und die, die ihre Stunden aufgestockt hat, und somit auch nachmittags da ist deutlich informationsfreudiger.

    Heute morgen hatte ich wieder Tickergewicht, wär ja schön, wenn ich das bald mal wieder nach unten korrigieren könnte. Die 97 hatte ich bis jetzt noch nicht auf der Waage vor dem Komma. Hm, morgen wird gewalkt, vielleicht am Donnerstag einen EW-Tag?
    Abends mal häufiger Shake wäre auch eine Maßnahme, aber irgendwie steht mir da im Moment so garnicht der Sinn nach.....

    LG Nele
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das gemeine an den Tagen wie diesen ( heulende Kinder in der KITA ) ist, daß die Kleinen nach 2,3 Minuten wie bekloppt mit den anderen Kindern spielen und lachen und die Mamas sich den ganzen Tag Sorgen machen, ob ihr Spatz sie denn noch lieb hat, wenn er erkennt, was wir für RABENMÜTTER sind!!! Mach dir keinen Kopf brauch ich gar nicht sagen, das hat damals bei mir schon nich geholfen! Aber es geht vorbei, dann reißt er dir bald den Arm aus, weil es ihm nich schnell genug rein geht und in der nächsten Phase ( warscheinlich wenn er merkt, daß die Erzieherinnen auch "NEIN" sagen wie die Mama) will er wieder nich mehr hin.... Aber in fast allen Fällen hat er Spaß im Kindergarten!!!!
     
    #2175 Majolinski, 27.02.2012
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Nele,
    da kann ich meiner Vorrednerin nur Recht geben...ich hab auch mal übergangsweise in einem Kindergarten gearbeitet und konnte dies oft genug beobachten. Am schwersten wurde es diesen Kindern gemacht, deren Eltern lange Abschiedszeremonien veranstalteten. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl der Erzieherinnen war es nie ein langanhaltendes Weinen und Gejammer . Meist spielten die Kinder bereits mit anderen Kindern bevor die Eltern das Gebäude richtig verlassen hatten.
    Aber Sorgen, ob man alles richtig macht, macht man sich als Mutter udn Vater immer.

    Ich schick dir nun schnell mal eine (sun) und eine (f) und zur Entspannung einen (coffee)
     
    #2176 Sonnenlicht111, 27.02.2012
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es war ja auch mehr die Kombi aus weinenden Kind und der Gedanke, dass er vielleicht doch noch nicht fit ist.
    Und es war natürlich so, dass nach 2-3 Minuten alles wieder ok war.

    Neuer Tag, neues Glück ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Nele,
    bei mir gibt es z.Zt. nix neues und immer wieder zu schreiben das wir Wasser pumpen müssen, macht mir keinen Spaß, deshalb bin ich eher selten hier. Aber ich freue mich zu lesen, das Schmetterlinge in deiner Nähe sind und wünsche dir von ganzem Herzen, das es auch so bleibt.

    Bis bald mal wieder
    Deine Mathi
     
    #2178 incoknito, 27.02.2012
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi nele,

    ich freu mich für Dich und schließe mich Mathi an.

    LG Solly
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele,
    ist dein Lütter wieder ok, Bauchweh weg?
    In Hamburg haben sie ne Schule geschlossen - EHEC - und vergangene Woche waren mein Sohn und Enkel auch mit Magen-Darm krank. Pass bloß auf, ich schieb schon wieder Panik.
    LG Peri
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...