1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist ein ganz neues Lebensgefühl, Nele! 29 Tage ohne... Herrrlich!!! LG Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das ist ein ganz neues Lebensgefühl, Nele!
    29 Tage ohne... Herrrlich!!!

    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    war heute das erste mal seit langem mal wieder walken. Bei dem Wetter war das heeeeeeeeeerrrrrlich.
    Ich hoffe mal, dass es meine Nackenverspannung auch etwas gelockert hat.

    Bis später im Chat, ich hoffe mal, dass ich es hinbekomme!

    LG Nele
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Danke, und ich grüße und knuddel die kleine ganz doll.

    Bei uns gab es doch schon Zeugnisse. Ich kann mich freuen !!! Der große hat es geschafft - nur eine 4 in WAT (das tut nicht weh) und leider auch eine in Verantwortungsbereitschaft. Sonst 2 & 3 Noten. Es reicht für den Antrag beim OSZ Abitur.

    Der Lütte hat Eng 4 sonst auch 2 & 3 Noten - ist OK

    Ich habe Hoffnungen !!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_005_2.gif
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten morgen zusammen,

    bin heute im Büro. Hier tobt der Mob.
    In der Cafeteria hatte eine Sekretärin mit einer der Küchenkräfte einen Streit, komme ins Büro, da kotzt sich mein Gegenüber schon seit einer Stunde über ein (zugegebener maßen wirklich sehr ärgerliches) Thema aus.

    Ich trau mich garnicht mehr in die anderen Büros, aber gleich ist Gruppensitzung ohne Chef (tmi).
    Am besten setze ich mich direkt neben die Tür, falls es eskaliert...........

    Bis später,

    die noch gut gelaunte Nele
     
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hey Nele,
    was geht denn bei euch im Büro ab???
    Ich wünsche dir gute Nerven und Gelassenheit (f)
     
    #2055 Sonnenlicht111, 01.02.2012
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Nele,

    so ist das bei uns jeden Tag. Da hilft nur eine gehörige Portion Gelassenheit.

    Ich wünsch Dir starke Nerven!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_mittwoch_034_1.jpg
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    #2057 Morgenrot, 01.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich musste zum Glück nicht flüchten, aber diese Frauenlose Zeit von Donnerstag bis Dienstag scheint den Jungs nicht zu bekommen (giggle).
    Zumindest hat wohl eher meine Laune auf sie ein bißchen abgefärbt und nicht anders rum.

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Es geht doch nichts über ein tolles Betriebsklima!
    Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter bald wieder.
    Und sowas hälst du JEDEN TAG aus, Marion???

    Gute Nerven wünscht
    Koala
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So Leute, noch einmal Daumen drücken......................

    Wenn das morgen nichts gibt, verordne ich mir eine Datepause (rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...