1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, heute gab es: morgens: 1 Mehrkornbrötchen mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, 1 Weizenbrötchen mit Nutella 1 Smoothy Maracuja...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 1 Mehrkornbrötchen mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, 1 Weizenbrötchen mit Nutella 1 Smoothy Maracuja
    mittags (Kantine): Putenschnitzel (natur) mit Kartoffelwedges und Zuccinigemüse, Griesbrei mit Kirschen
    abends: Salat mit Tomate, H-Brust und 2 Scheiben EW-Brot
    Morgen gibt es einen Eiweißtag, dann ist auch keine Gefahr für das Osternest (was ja eigentlich auch nicht mir gehört). Naja, diese Anfälle habe ich zum Glück gaaanz selten seit SIS und solange es wenigstens in Verbindung mit der richtigen Mahlzeit ist, also mittags, mache ich mir auch nicht so die Gedanken über die Kalorien, sondern dass es mir noch nicht mal geschmeckt hat..........

    Hab mich heute vor den Spiegel gestellt und mal ganz stark den Bauch eingezogen und dabei das erste mal gedacht, wenn du so aussiehst, dann ist alles ok. :cool:
    War heute endlich wieder walken, ging letzte Woche wgn. den Kitaferien nicht. Wir waren richtig flott unterwegs, merk es ganz gut.

    LG Nele
     
    #421 Nele123, 04.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Nele,
    Bewegung ist das A u. O (für mich jedenfalls) und jede Aktivität belohnt dein Körper mit Gewichtsverlust. Ich hab mit Jason letzte Woche ein paar mal Fußball gespielt, das hat sich gleich bemerkbar gemacht.
    Du schaffst das schon, hast ja immerhin schon 10 Kg runter, also weiter so.
    Zum Glück geht dein Kleiner wieder ohne Tränen in den KG.
    Unser Enkel zickt seit einer Woche wieder richtig ab, ich schätze das er seinen Papa vermißt. Reden tut er ja nicht, aber ich merke an seiner Art (er streitet und ist bockig), daß er was verarbeitet. Meine Tochter hat im Eifer des Gefechts ein "Oma-Verbot" für heute (er darf erst Freitag zu uns) ausgesprochen und sich damit ein Eigentor geschossen. So ist es nun mal, müssen beide jetzt durch.
    LG Peri
     
    #422 periperi, 05.05.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Nele,ich hoffe das es euch beiden gut geht,schön das der kleine ohne weinen wieder in dei Kita geht. Ich weiß noch wie oft mein Sohn Bitterlich geweihnt hat wenn er in den Kindergarten sollte,hätte ihn am liebsten immer wieder mitgenommen. Das mit dem Gewicht bekommst du schon hin,du bist eine starke Frau das schaffst du schon. Ich wünsche dir und deinem Marvin ??? einen schönen Tag Bussy noch schnell geschickt die olle Brigitte aussem Pott.
     
    #423 Morgenrot, 05.05.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    gestern ging es schon, heute morgen war es wieder garkein Problem mit der Kita, ist stolz wie Oskar mit seinem Fahrradhelm in die Gruppe reinmarschiert, den ich ihm für das Laufrad mitgegeben habe.
    Mit dem Gewicht hatte ich heute morgen schon eine schöne Überraschung, 1,2 kg weniger und das mitten in der Mens :freu:. Müsste dann eigentlich die nächsten Tage noch etwas runter gehen.
    Dann wäre der UHU doch nicht mehr in soooooo weiter Ferne.

    LG Nele
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute EW-Tag mit:
    morgens: 2 Sch. EW-Brot mit Lachsschinken und 1 Spiegelei
    mittags: Salat mit 1/2 Kugel Light Mozarella und H-Brust
    nachmittags: Shake
    abends: Rahmspinat mit H-Brust und 1 Sch. EW-Brot

    Heute hat mein Krümel sich eine dicke Beule geholt, ist beim Spielen gegen eine Holzsprosse gefallen. Die Beule habe ich leider erst zu Haus entdeckt, da kam Arnica zu spät.
    Jetzt schläft er im großen Bett....... ich hoffe mal, dass ich ihn morgen wieder in seins rein bringe.

    LG Nele
     
  7. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Nele,

    mein Kleiner hat gestern auch einen kleinen Unfall, er hat sich am Daumen etwas Haut ab geschrappt ohje da ging für ihn fast die Welt unter ;).

    Dir und Deiner Familie ein schönes und vor allem beulen freies Wochenende.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute abend werde ich es wohl nicht mehr schaffen reinzuschauen, darum jetzt schon mal der Eintrag.

    Mein Krümel packt sich immer noch an den Kopf, die Beule ist aber anscheinend schon abgeklungen. Arnica ist jetzt auch wieder wo es hingehört, in der Handtasche....
    Bei mir purzelt es ganz gut, heute morgen noch einmal 400 gr. weniger, bin jetzt schon gespannt, was ich nächste Woche in die Liste eintragen darf.
    Inzwischen sieht man es auch endlich mal am Bauch. Ein Kollege hat mich heute morgen die ganze Zeit so komisch angeschaut, weiß nicht ob es der leckere Spargel in der Tüte oder doch ich was, was ihn so beschäftigt hat :D.
    Noch 5.6 kg und ich habe Bergfest :eek: und der UHU ist auch nicht mehr weit. Einmal die Woche EW-Tag scheint echt gut zu sein.
    Danke liebes Forum!!!!

    LG Nele
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch meine liebe zur abnahme. Vieleicht wollte deine Kollegin fragen ob du abgenommen hast und sie traut sich nur nicht,oder sie wartet auf die Einladung zum Spargelessen.Tut mir leid für deine kleinen Rübe Beule am Kopf tut auch weh,Brigitte pustet einmal kräftig.Ich werde Morgen wohl auch nicht im Forum sein da ich die Hütte Morgen früh schon mit den Nachbarn voll habe. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag am Sonntag,Bussy Brigitte.
     
    #428 Morgenrot, 06.05.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toll Nele, wenns bei dir so weiter flutscht, bist du wahrscheinlich für Tanni die bessere Partnerin (bzw. Gegnerin). Ich hänge mal wieder bei 105 fest....

    Mir scheint, dein Junior braucht seinen Helm nicht zum Radfahren sondern zum Klettern...

    Ein schönes WE wünscht Koala
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi nele,

    das hört sich super an und fühlst Dich doch auch bestimmt ganz toll.

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

    LG Solly
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...