1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, heute gab es: morgens: 1 Mehrkornbrötchen+1 Laugenbrötchen mit HF-Marg. und veg. Aufstrich und ein Milchbrötchen mit...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 1 Mehrkornbrötchen+1 Laugenbrötchen mit HF-Marg. und veg. Aufstrich und ein Milchbrötchen mit Nusspli, Kaffee mit Hafermilch
    mittags: Tortellini mit Tomatensauce, 2 Riegel Balisto
    abends: Salat mit Tomate und Schweinefilet

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi nele,

    am Montag war ich gerade zu einem Kurs. Kinder motivieren. Für mich war der eigentlich zu spät. Für Dich jetzt genau richtig.
    Wichtig: gleich klare Ansagen, einmal und nicht zweimal bitten, positives Gefühl wecken, viel loben und und und

    Naja, wir versuchen das Beste daraus zu machen. Wird schon werden.

    Ich mach mal jetzt ein paar Tage blau und genieße das Wetter.

    Bis demnächst Solly
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    In der Theorie weiß ich das auch allen, die Praxis ist dann schon mal schwieriger.;)
    Ich bemühe mich aber recht strikt zu sein, sonst tanzt er mir irgendwann auf der Nase rum....
     
  5. Springball

    Springball Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nele !
    Antwort auf Deine Frage :
    Da gäbe es z. Beispiel noch als Eiweißreiche Kost :Fisch,Quark Eier,Hüttenkäe ,Geflügel (Ohne Haut )Tofu und
    Natur - Joghurt .
    Hoffe ,daß es hilfreich ist !? mfg.Springball
     
    #364 Springball, 19.04.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Nele,

    aber auch diese Provokations- und Trotzphasen müssen sein. Die Kurzen müssen sich und die Eltern ausprobieren. Wo die Grenzen sind und wie wir reagieren. Man sollte nur nicht wankelmütig wein und immer nachgeben. So nach dem Motto: naja, ich weiß ja wenn Mama zweimal nein gesagt hat, beim dritten Mal sagt sie ja...
    Das kriegen die Zwerge ganz schnell raus.
    Aber ich bin fest davon überzeugt, DU WUPPST DAS!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag

    die Tauchbine
     
    #365 Tauchbine, 20.04.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    da ich im Moment keinen sehr großen Appetit habe, habe ich mir gedacht, ich lege mal einen Eiweißtag ein.
    Zwar nicht ganz so ideal, weil ich mittwochs ins Büro fahre, aber das Monatende naht und von den bisher durchschnittlich 3 kg im Monat habe ich noch nicht einmal die Hälfte bis jetzt erreicht.
    Heute gab es:

    morgens: Shake-Quark
    mittags (Kantine): Im Speiseplan stand "Hähnchenbruststreifen ala King", da stell ich mir doch gebratene Hähnchenbrust vor, oder?? War aber Hähnchenstücke in einer zum Glück recht dünnen Sauce. Also das und noch ein großer Salat. Nicht so ganz befriedigend.
    zwischendurch dann noch einen kleinen Shake
    und gleich: Schweinefilet mit Salat und Eiweißbrot (bin schon ganz gespannt, wie es schmeckt).

    Mal schauen, ob ich morgen noch einen dran hänge, dann ist aber erstmal gut.

    Bald habe ich ja Urlaub. Mit Ganztagsbetreuung Krümel bewege ich mich automatisch noch was mehr, das sollte auch noch helfen.

    LG Nele
     
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi liebe Nele,

    es ist schön mit Dir zu chatten, nur weiß ich jetzt nicht mehr so richtig was ich hier in Dein TB schreibe. äh.. was ..... ach ja..

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und vor allem schöne Osterfeiertage.

    Quatschen wir morgen wieder ? Mal schauen, ich bin bestimmt an Bord.

    LG Solly
     
  9. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nele,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
     
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Nele,

    wollte mich mal wieder hier melden und mich für die Beiträge in meinem TB bedanken.

    Wünsch Dir ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Krümel-Betreuung ;)

    Gruß
    Pamela
     
    #369 BanditBabe, 21.04.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Nele,ich wünsche dir und deinem Krümmel ein schönes Osterfest,lass mal alle Sorgen weg und genieße die Feiertage. Ich denke sehr viel an euch 2 ,weil es echt Bewundernswert ist wie du deinen Altag meisterst. Nehme dich mal schnell noch in den Arm und knuddel dich.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #370 Morgenrot, 21.04.2011
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...